Zum Inhalt springen

S4RS Öhlins + Radialsättel an der Sport 1000


00Z

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe meiner Sport 1000 heute eine schicke Öhlinsgabel und Radialsättel einer Monster S4RS spendiert. Im Großen und Ganzen hat auch alles gepasst, nur bräuchte ich zwei Distanzscheiben damit ich mit den Bremsscheiben 1mm weiter nach außen komme! Wer kann mir denn evtl. so etwas fräßen?  (blush) (angle)

Gruß Peter

post-7855-14629272717532_thumb.jpg

post-7855-14629272718779_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!