996Diven Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Laut ital Medien handelt es sich um das Modell 2014 mit marzocchi Gabel, Carbonkleid, Titananlage und Mag-Felgen... In einzelnen ital Foren wird vermutet es ist die RR, andere meinen es sei die Baby panigale... Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich mein auch es wird wohl die Baby-Panigale sein. Die ist nämlich überfällig! 8-| Link zu diesem Kommentar
desmo12 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 vl täuscht es aber für eine rr sieht der krümmer irgendwie a bissl klein aus Link zu diesem Kommentar
Gast Mario Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich gkaub da eher dass sich das einer selber zusammengebaut hat Carbonverkleidung, felgen, auspuff kann man sich ja auch so kaufen Außerdem hätte er doch wohl was anständiges an wo ducati drauf steht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Fakt ist ducati wird ab 2014 nicht mehr öhlins verbauen sondern marzocchi. Die Gabel auf dem Motorrad bzw auf dem Bild, ist eine marzocchi. Für die RR sprechen Mag Felgen, Titan Auspuff und Carbon Verkleidung.... Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Warum ist das Fakt das kein öhlins verbaut wird ? Dann eher das Sachs Fahrwerk wie bei der HP4 Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Genau , wenn dann kommt da ein semiaktives von Sachs rein . (rock) OEM Öhlins gibt es 2014 nicht mehr . Ich werde den überteuerten OEM Mist , mit den güldenen Stengeln nicht vermissen . (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Und warum kaufst du das dann? ::::: Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Und warum kaufst du das dann? ::::: Weil ? , Versuch macht Kluch , du Rollerfahrer . ::::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Roller und Ducati bitte ::::: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich gkaub da eher dass sich das einer selber zusammengebaut hat Carbonverkleidung, felgen, auspuff kann man sich ja auch so kaufen Außerdem hätte er doch wohl was anständiges an wo ducati drauf steht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 nö ::::: Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich tippe auch auf die PP (PussyPani) mit eventuell 799ccm oder 849ccm (party) (party) (party) Link zu diesem Kommentar
FightingFellas Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 also ich seh auf dem einen bild nur ne umgebaute panigale... da die panigale eh (erfolgreich) alle Traditionen bricht, denk ich mir dass die früher oder später kommende Baby pan erkennbar von der großen zu unterscheiden ist Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge