Zum Inhalt springen

Termi Kat 848 SF


tyson

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

hat einer von Euch schon den Kat bei den Termis bearbeitet ?? Wegen der Wärme und besseren Durchsug ??

Vielleicht etwas dünner bohren damit die Rennleitung nichts sieht ??? Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps oder Erfahrung .

Gruss MAtthias

Link zu diesem Kommentar

Ich schätze daß ich mich aufmerksam gemacht habe während ich kurz an einer Geraden beschleunigt hab.Ich sah den Streifenwagen er fuhr aber in die Gegenrichtung, wahrscheinlich war es so laut das sie dann gewendet haben, hab selber nicht damit gerechnet.

Wegen den fehlenden db killern hat er nur am ende was gesagt.

Zur Sicherstellung trug die fehlende e nr bei.

Weis nicht was es alles kosten wird ist noch in Bearbeitung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!