Zum Inhalt springen

Haydens Zukunft!?


996Diven

Empfohlene Beiträge

Laut ital Medien wird Nicky morgen bekanntmachen wo es für ihn hingeht. Auch in der sbk wird es schwer sein, nachdem Sykes bestätigt wurde, Melandri ebenfalls sucht und gefragt ist, Ducati eingentlich auch belegt .... mhhhh eventuell doch MotoGP und dann Suzuki

Ducati will den Nicky auf der Panigale haben.. Ich hoffe das es so kommt.. Der Kerl ist eine coole Socke und dazu auch noch MotoGP WM, wenn auch schon etwas länger her. Ich hoffe er bleibt bei Ducati und vielleicht bekommt er ja dann zusammen mit Checa? mit dem neuen Reglement nächstes Jahr was auf die Reihe mit der Pani. Wäre Ducati & dem Nicky zu wünschen!  (rock)

Ich sehs schon... Kentucky Kid auf der Pani  (rock) (ok)

http://www.speedweek.com/sbk/news/42084/Ducati-arbeitet-am-Dream-Team-mit-Checa-und-Hayden.html

Link zu diesem Kommentar

Zitat aus dem Link:

Ja, auf alle Fälle. Wir versuchen auf jeden Fall, den Nicky in unserer Ducati-Familie zu halten. Erstens ist er nach wie vor ein absoluter guter Fahrer. Da bin ich überzeugt davon. Er ist ein Publikumsliebling; er hat das richtige Auftreten. Er ist wirklich ein Gentleman, ein feiner Kerl, er hat einen sehr guten Charakter. Und er ist nach wie vor sehr, sehr schnell.

Kann man so unterschreiben !

Auch Nicky auf der Pan haben will !  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Ducati will den Nicky auf der Panigale haben.. Ich hoffe das es so kommt.. Der Kerl ist eine coole Socke und dazu auch noch MotoGP WM, wenn auch schon etwas länger her. Ich hoffe er bleibt bei Ducati und vielleicht bekommt er ja dann zusammen mit Checa? mit dem neuen Reglement nächstes Jahr was auf die Reihe mit der Pani. Wäre Ducati & dem Nicky zu wünschen!  (rock)

Ich sehs schon... Kentucky Kid auf der Pani  (rock) (ok)

http://www.speedweek.com/sbk/news/42084/Ducati-arbeitet-am-Dream-Team-mit-Checa-und-Hayden.html

hoff ich auch dass er bei ducati bleibt, allerdings denke ich nicht dass checa noch eine saison dranhängen wird

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!