rfuchs007 0 Geschrieben Juli 30. 2013 Vorher alcantara (schwarz), nachher rotes Leder (aus muttis lederweste ) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voya 45 Geschrieben Juli 30. 2013 :o bitte nicht!! Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keule87 0 Geschrieben Juli 30. 2013 sieht ordentlich aus, aber rot geht gar nicht..... Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duc-Diana 10 Geschrieben Juli 30. 2013 Ich hätte noch schwarze Haare zu bieten. Wäre doch farblich passend. Also nimmst du die Herausforderung an? (ok) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
||98 0 Geschrieben Juli 31. 2013 Weißer Adler auf weißem Grund kam mir da gleich in den Sinn Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaio 46 Geschrieben Juli 31. 2013 rot sieht sch... aus, passt aber zu deinem Avatar machst du das beruflich? kannst du ein Serienkissen nach meiner Vorgabe aufpolstern und mit einem weniger rutschenden Bezug neu beziehen? zum nähen nimmst du dann bitte Dianas Haare (blush) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rfuchs007 0 Geschrieben Juli 31. 2013 heult nicht rum ihr pussys, hier gehts um die DIY reparatur nicht um die Farbe, falls euch rot nicht gefällt, kauft euch eine kawa ::::::: hab vorher sowas noch nie gemacht, hab ca 45 minuten gebraucht, vllt will ja jemand mal selber sowas machen (rock) gruez Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duc-Diana 10 Geschrieben Juli 31. 2013 Wenn du zum Nähen meine Haare nimmst, wäre es echt Öko. ...Kann man die Grünen wählen, einen grünen Punkt draufbappen und ne Kawa kaufen Da hört der Spaß aber auf Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
||98 0 Geschrieben Juli 31. 2013 Wenn du zum Nähen meine Haare nimmst, wäre es echt Öko. ...Kann man die Grünen wählen, einen grünen Punkt draufbappen und ne Kawa kaufen Da hört der Spaß aber auf Öko aber nur wenn Du deine Haare aber auch langjährig mit Ökoprodukten gepflegt hast ... sonst steht man wieder im Zwiespalt Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duc-Diana 10 Geschrieben Juli 31. 2013 Öko aber nur wenn Du deine Haare aber auch langjährig mit Ökoprodukten gepflegt hast ... sonst steht man wieder im Zwiespalt Meine Haare kennen noch nicht mal einen Fön (blush) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schiken 6 Geschrieben Juli 31. 2013 Öko aber nur wenn Du deine Haare aber auch langjährig mit Ökoprodukten gepflegt hast ... sonst steht man wieder im Zwiespalt der Klausi hat da so ein Teaköl.... (1098forum-oldschool mega Tread) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
||98 0 Geschrieben August 8. 2013 Meine Haare kennen noch nicht mal einen Fön (blush) Deine Zeit möchte ich haben Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donnerknispel 483 Geschrieben Oktober 31. 2015 Hallo! Da ich auch einen Sitz neu beziehen möchte wären Bilder der Arbeitsschritte hilfreich. Gibt es davon welche, so step by step? Gruß Gerd Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donnerknispel 483 Geschrieben November 15. 2015 Ich habs einfach mal ohne weitere Anleitungen selbst probiert und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Hab hier einen gebrauchten Sitz günstig erstanden und einen Bezug gekauft. Ein paar Kleinigkeiten sind nicht ganz sooo gut gelaufen aber seht selbst: Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen