Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rfuchs007

Sattelreparatur 1098 (do it yourself)

Empfohlene Beiträge

Ich hätte noch schwarze Haare zu bieten. Wäre doch farblich passend. Also nimmst du die Herausforderung an? (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißer Adler auf weißem Grund kam mir da gleich in den Sinn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rot sieht sch... aus, passt aber zu deinem Avatar

machst du das beruflich? kannst du ein Serienkissen nach meiner Vorgabe aufpolstern und mit einem weniger rutschenden Bezug neu beziehen?

zum nähen nimmst du dann bitte Dianas Haare  (blush)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heult nicht rum ihr pussys, hier gehts um die DIY reparatur nicht um die Farbe, falls euch rot nicht gefällt, kauft euch eine kawa  ::::::::P

hab vorher sowas noch nie gemacht, hab ca 45 minuten gebraucht, vllt will ja jemand mal selber sowas machen  (rock)

gruez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zum Nähen meine Haare nimmst, wäre es echt Öko.  ...Kann man die Grünen wählen, einen grünen Punkt draufbappen und ne Kawa kaufen :P:D

Da hört der Spaß aber auf :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zum Nähen meine Haare nimmst, wäre es echt Öko.  ...Kann man die Grünen wählen, einen grünen Punkt draufbappen und ne Kawa kaufen :P:D

Da hört der Spaß aber auf :P

Öko aber nur wenn Du deine Haare aber auch langjährig mit Ökoprodukten gepflegt hast ... sonst steht man wieder im Zwiespalt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öko aber nur wenn Du deine Haare aber auch langjährig mit Ökoprodukten gepflegt hast ... sonst steht man wieder im Zwiespalt ;)

Meine Haare kennen noch nicht mal einen Fön (blush)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Klausi hat da so ein Teaköl.... (1098forum-oldschool mega Tread)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Haare kennen noch nicht mal einen Fön (blush)

Deine Zeit möchte ich haben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Da ich auch einen Sitz neu beziehen möchte wären Bilder der Arbeitsschritte hilfreich. Gibt es davon welche, so step by step?

Gruß

Gerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs einfach mal ohne weitere Anleitungen selbst probiert und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Hab hier einen gebrauchten Sitz günstig erstanden und einen Bezug gekauft. Ein paar Kleinigkeiten sind nicht ganz sooo gut gelaufen aber seht selbst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag