matzold Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Hi, wer von Euch weiß, ob sie gleich sind? Wegen der Homologation der Titan Dämpfer könnte ich mir vorstellen, dass sie es nicht sind, richtig? Hintergrund ist folgender: Ich habe den PCIIIUSB bestellt und will nun die Kennfelder beider Zylinder einstellen lassen. Dabei möchte ich den 70er Krümmer mit Race Evo und Titan Dämpfern verbauen. Dabei würden dann die Carbon-Dämpfer und das Race Ecu der Titan übrig bleiben. Dieses Set würde ich hier dann anbieten wollen. Nur würde ich vorher gern wissen, ob das passt. Bitte um Euren Rat. Danke.
Gast immergewinner Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Es sind die selben Ecu's.
matzold Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 Schön, wenn du dir sicher bist, ist das mal ein Thread nach Maß gewesen. Danke.
Gast immergewinner Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Ja es gibt genügend Beiträge zum Thema 1098-ECU außerdem habe ich die email vom Lolek in der er mir das mal geschrieben hat. Lolek = Ducatischrauber = korrekte Info = alles ist schön *amen* hier nochmal... Steuergerät - Originalendschalldämpfer (Displaytext "1098")--> mit Lambda und Klappe Steuergerät - Carbon/Titanendschalldämpfer (Displaytext "1098 Racing")--> ohne Lambda, ohne Klappe Steuergerät - 70er Krümmer/ Carbon Komplettanlage (Displaytext "1098 Racing EVO")--> ohne Lambda, ohne Klappe
imaxx Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Jap, sind absolut gleich die ECU´s. Nur am Rande, der ECU ist nicht homoligiert sondern Racing only. Wenn man mit den Titantermis legal unterwegs sein möchte darf man Luftfilter und ECU nicht einbauen.
matzold Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 Steuergerät - Originalendschalldämpfer (Displaytext "1098")--> mit Lambda und Klappe Steuergerät - Carbon/Titanendschalldämpfer (Displaytext "1098 Racing")--> ohne Lambda, ohne Klappe Steuergerät - 70er Krümmer/ Carbon Komplettanlage (Displaytext "1098 Racing EVO")--> ohne Lambda, ohne Klappe die Anzeige war mir bekannt, mir ging es nur darum, dass der Kaufer der Carbon dann auch wieder ein vollwertiges Set bekommt. Dennoch Dankeschön, denn das war auf den Punkt die Antwort, die ich wollte. Matzold
dsm-ducati Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Hi, wer von Euch weiß, ob sie gleich sind? Wegen der Homologation der Titan Dämpfer könnte ich mir vorstellen, dass sie es nicht sind, richtig? Hintergrund ist folgender: Ich habe den PCIIIUSB bestellt und will nun die Kennfelder beider Zylinder einstellen lassen. Dabei möchte ich den 70er Krümmer mit Race Evo und Titan Dämpfern verbauen. Dabei würden dann die Carbon-Dämpfer und das Race Ecu der Titan übrig bleiben. Dieses Set würde ich hier dann anbieten wollen. Nur würde ich vorher gern wissen, ob das passt. Bitte um Euren Rat. Danke. ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass bei der geplanten kombination das gewünschte ergebnis herauskommt....
matzold Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 wegen des kats im dämpfer bei der abstimmung?
dsm-ducati Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 yes............ und der db- killer schluckt auch...
matzold Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 yes............ und der db- killer schluckt auch... der nimmt bei der abstimmung nicht teil. danke für eure hilfe. wenn ihr mögt, stelle ich mitte März die Datenblätter mal rein. Bin selbst gespannt. Wollte das einfach mal ausprobieren. Man liest soviel übers Einstellen, nun will ich es mal ausprobieren.
daywalker82 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Was is denn nun bei der Abstimmung für ein Ergebnis herausgekommen?
matzold Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 es blieb bei PC3 und den Tiatn Termis mit normalen Krümmer. Das Datenblatt ist hier schon irgendwo zu finden. Habe das hier nicht parat, liegt auf dem Firmenrechner.
Empfohlene Beiträge