Zum Inhalt springen

Race ECU Titan gleich zum Race ECU Carbon


matzold

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer von Euch weiß, ob sie gleich sind? Wegen der Homologation der Titan Dämpfer könnte ich mir vorstellen, dass sie es nicht sind, richtig? Hintergrund ist folgender: Ich habe den PCIIIUSB bestellt und will nun die Kennfelder beider Zylinder einstellen lassen. Dabei möchte ich den 70er Krümmer mit Race Evo und Titan Dämpfern verbauen. Dabei würden dann die Carbon-Dämpfer und das Race Ecu der Titan übrig bleiben. Dieses Set würde ich hier dann anbieten wollen. Nur würde ich vorher gern wissen, ob das passt. Bitte um Euren Rat. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Gast immergewinner

Ja es gibt genügend Beiträge zum Thema 1098-ECU außerdem habe ich die email vom Lolek in der er mir das mal geschrieben hat.

Lolek = Ducatischrauber = korrekte Info = alles ist schön *amen*

hier nochmal...

Steuergerät - Originalendschalldämpfer (Displaytext "1098")--> mit Lambda und Klappe

Steuergerät - Carbon/Titanendschalldämpfer (Displaytext "1098 Racing")--> ohne Lambda, ohne Klappe

Steuergerät - 70er Krümmer/ Carbon Komplettanlage (Displaytext "1098 Racing EVO")--> ohne Lambda, ohne Klappe

Link zu diesem Kommentar

Steuergerät - Originalendschalldämpfer (Displaytext "1098")--> mit Lambda und Klappe

Steuergerät - Carbon/Titanendschalldämpfer (Displaytext "1098 Racing")--> ohne Lambda, ohne Klappe

Steuergerät - 70er Krümmer/ Carbon Komplettanlage (Displaytext "1098 Racing EVO")--> ohne Lambda, ohne Klappe

die Anzeige war mir bekannt, mir ging es nur darum, dass der Kaufer der Carbon dann auch wieder ein vollwertiges Set bekommt.

Dennoch Dankeschön, denn das war auf den Punkt die Antwort, die ich wollte.

Matzold

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wer von Euch weiß, ob sie gleich sind? Wegen der Homologation der Titan Dämpfer könnte ich mir vorstellen, dass sie es nicht sind, richtig? Hintergrund ist folgender: Ich habe den PCIIIUSB bestellt und will nun die Kennfelder beider Zylinder einstellen lassen. Dabei möchte ich den 70er Krümmer mit Race Evo und Titan Dämpfern verbauen. Dabei würden dann die Carbon-Dämpfer und das Race Ecu der Titan übrig bleiben. Dieses Set würde ich hier dann anbieten wollen. Nur würde ich vorher gern wissen, ob das passt. Bitte um Euren Rat. Danke.

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass bei der geplanten kombination das gewünschte ergebnis herauskommt....

Link zu diesem Kommentar

yes............

und der db- killer schluckt auch...

der nimmt bei der abstimmung nicht teil. danke für eure hilfe. wenn ihr mögt, stelle ich mitte März die Datenblätter mal rein. Bin selbst gespannt. Wollte das einfach mal ausprobieren. Man liest soviel übers Einstellen, nun will ich es mal ausprobieren.
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!