Zum Inhalt springen

Tourenreifen


Lutw

Empfohlene Beiträge

Glaub da gibt's nix.. Die Pani ist ja kein Tourer Leute...  ::::::D

Ich würde an deiner Stelle evtl. den Conti Sport Attack 2 nehmen, den gibt's in 200/55 für hinten.. Der soll wenn man ausschließlich Straße fährt sehr gut sein.. Aber wie lange der halten wird??.. Kommt halt auch auf die Fahrweise und die Asphaltbeschaffenheit drauf an... In Sardinien brauchst da mind. 2 HR..  (ok)

Oder aber du greifst auf einen 190er zurück.. Da gibt's mehr als genug Auswahl.. Ich weiss halt nur nicht ob der dann auch zugelassen ist bei der Pan?? Oder hat die wie die RSV4 den 190er und den 200er/55 eingetragen?

Link zu diesem Kommentar

Nein, gibt nur den 200er. Gibt es denn den Conti schon? Mein letzter Kenntnissstand ist nein. Allerdings fahre ich jetzt eine neue Mischung vom Pirelli, die ist deutlich haltbarer. Zumindest soll es einen neue sein. Hat jetzt fast 2000 km drauf und sieht noch gut aus. Im Gegensatz zu denen, die ich vorher hatte. Der letzte hat nur 1000 km gehalten.

Link zu diesem Kommentar

laut meinem reifenhändler gibts es den conti sport attack 2 noch nicht in der 200er größe, soll aber bald verfügbar sein.

deswegen werde ich etz erst einmal den conti race attack comp endurance testen. bekomm die reifen am montag montiert,...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!