Zum Inhalt springen

Panigale HD Beast 205 PS

Streetslave77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

schaut euch mal dieses Video an (ok):

Dieses Video habe ich selbst gemacht, und wenn es euch gefällt würde es mich richtig freuen wenn Ihr es auf Youtube liken oder ein Kommentar abgeben würdet. Vielen Dank!

Grüsse

Geschrieben

Video ist gut gemacht! Geil finde ich 03:30 wie die Leude alle am Gaffen sind  (ok)

hab ich mir grad auch angeschaut  :::::)

total lustig wie echt jeder glotzt  (ok) (ok) (ok)

Geschrieben

Sehr geiles Video.... (ok) (ok) (ok)

Gut Tanzen kannste Schlecht.

Ich fürchte nur, damit hast du unsere Moralapostel

geweckt.

,,Auf öffentlichen Straßen Knieschleifen,Blödsinn im Auto

machen und Wheelie"s auch noch auf der Linken Spur,,,

OhOhOh :::::;) :::::;)

da kommt noch was :::::;) :::::;)

Doctor..... :AE40C:

Geschrieben

Vielen Dank an Alle! Die Moralapostel können zuhause bleiben (devil). Die Strassen beim Aufnahmezeitpunkt waren leergefegt, also kein Verkehr. Deswegen auch mal ein wheelie auf der linken ::::::D. Und ach ja, was mir sehr aufgefallen ist, die Moralapostel sind meist alle über 40, und wenn man dann so in dem Freundeskreis frägt wie die früher gefahren sind,oh oh oh :AE40A:. Was meine Panigale anbelangt. Ist, oder besser gesagt war ne Standard, wurde in der Schweiz umgebaut. Motor-Feintuning. Somit 205 PS, aber ich kann es nicht wirklich nachweisen, da ich noch nicht auf dem Prüfstand damit war. Aber ein Kollege der auch ne Standard-Pan hat meinte nach ner kurzen Probefahrt das mam bei meiner schon merkt das da a bisserl mehr dahinter steckt. Vor allem das 5000er Loch wurde geschlossen. Ansonsten,yap, nochmals vielen Dank für das anschauen und konstruktive Kritik!!!!Das möchte ich haben ::::::::P

Geschrieben
die Moralapostel sind meist alle über 40,

Häää...... (hausfrau)

Geschrieben

mucke gut, mopped lekker, video in ordnung, tanzen unverzeihlich schlecht  :::::;)

/munk

Geschrieben

Vielen Dank an Alle! Die Moralapostel können zuhause bleiben (devil). Die Strassen beim Aufnahmezeitpunkt waren leergefegt, also kein Verkehr. Deswegen auch mal ein wheelie auf der linken ::::::D. Und ach ja, was mir sehr aufgefallen ist, die Moralapostel sind meist alle über 40, und wenn man dann so in dem Freundeskreis frägt wie die früher gefahren sind,oh oh oh :AE40A:. Was meine Panigale anbelangt. Ist, oder besser gesagt war ne Standard, wurde in der Schweiz umgebaut. Motor-Feintuning. Somit 205 PS, aber ich kann es nicht wirklich nachweisen, da ich noch nicht auf dem Prüfstand damit war. Aber ein Kollege der auch ne Standard-Pan hat meinte nach ner kurzen Probefahrt das mam bei meiner schon merkt das da a bisserl mehr dahinter steckt. Vor allem das 5000er Loch wurde geschlossen. Ansonsten,yap, nochmals vielen Dank für das anschauen und konstruktive Kritik!!!!Das möchte ich haben ::::::::P

lass dich bloß nicht runterziehen von irgend welchen faulen eier...

dein video ist cool gemacht..., das einzige was fehlt sind ab und zu paar geile Hasen (halb Nackte)  im Bild... (ok)

Klasse Video...!!!! (ok) (ok)

Geschrieben

komplett geile hasen wäre richtisch geil  (makeup)

Geschrieben

mucke gut, mopped lekker, video in ordnung, tanzen unverzeihlich schlecht  :::::;)

/munk

Heeee, ich find ich bin der Welt-Beste-Tänzer hahahahahaa. Hab mir sooooo viel Mühe gemacht :'( ::::::D

Geschrieben

Video ist geil gemacht, wie lange hast Du dafür gebraucht und mit welchem Programm gearbeitet?

Gruss

Danke!!! Puh, hatte da keinen Zeitdruck. Mal da n paar Stunden, dann mal da. Wenn ich schätzen müsste waren es insgesamt vllt 15-20 Stunden für alles.

Arbeite mit Final Cut Express...

Geschrieben

weltbester tänzer is schwer übertrieben... aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. hast dir mühe gegeben!

nochmals zurück zum video. ich habe es tatsächlich von ganz anfang bis zum schluss geschaut. das passiert bei mir selten. meistens spule ich oder klicke weiter. aber dein video ist echt klasse! bilder, schnitt, sound alles extraklasse. sehr unterhaltsam, lebendig, lustig, einfach geil! musste öfters mal grinsen oder lachen.

Geschrieben

weltbester tänzer is schwer übertrieben... aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. hast dir mühe gegeben!

nochmals zurück zum video. ich habe es tatsächlich von ganz anfang bis zum schluss geschaut. das passiert bei mir selten. meistens spule ich oder klicke weiter. aber dein video ist echt klasse! bilder, schnitt, sound alles extraklasse. sehr unterhaltsam, lebendig, lustig, einfach geil! musste öfters mal grinsen oder lachen.

Na das nenne ich mal dann ein Kompliment! Freue mich gerade abartig wenn du es dir dann ganz angeschaut hast. ICh weiß selbst das es eigentlich zu lange ist, aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Also das beeindruckt mich jetzt schwer und freut mich wirklich riesig wenn solch ein Feedback kommt. Wünsche dir allseits eine gute Fahrt! Die linke als Gruss!

Geschrieben

Das Grün an Deiner 1199 ist seltsam :^) ... und tanzen kann ich erheblich besser als Du (dance) ... alles andere ist aber großartig (rock) ! Hat sehr viel Freude bereitet Deinen Clip zu schauen (ok) !

Gruß...

MacSlow

Geschrieben

Die kochertal videos häufen sich.

bist du mit der panigale auch im originalen design rumgfahrn?

hab öfters eine durch sulzbach fahren gsehn.

ist alles mit vorsicht zu geniesen, polizei kontrolliert die letzten wochen fast täglich

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!