Zum Inhalt springen

Keine WROOM mehr 2014? Marlboro als Sponsor weg??

ph1l

Empfohlene Beiträge

Düstere Zeiten fur Ducati? motoblog.it berichtet, dass das traditionelle WROOM Event von Philip Morris für 2014 abgesagt wurde! Laut Motomatters (Twitter) endet passend dazu auch noch Ende 2013 der Sponsoring Vertrag mit den Roten! Hoffentlich gehen dann bei Ducati nicht die Lichter aus!

Habe ich gerade gesehen... Was meint ihr.. Wenn Philip Morris (also Marlboro) weg ist als Sponsor in der MotoGP, macht Audi- Ducati weiter und buttert mal so eben extra 20-25 Mio. selbst da rein?..

Ich hoffe wenn das wahr ist, das sich Ducati besinnt und lieber wieder in der SBK WM in den Tritt kommt.. Denke nicht das Ducati das Budget für die MotoGP alleine stemmt..

:'(

20-25 Mio. Sind für die Werdebudgets der VW-Konzens ein Lacher. Ich denke das wird die nicht weiter interessieren.

Die ganze Marke Ducati ist ja auch hauptsächlich aus Werbegründen und Imagegründen bei Audi gelandet.

Es würde keinen Sinn machen Ducati ohne Sponsor sich selbst zu überlassen. Vielleicht kommen einfach Audiringe auf die SBK.

Mercedes-AMG kuschelt ja auch nicht nur mit MV-Agusta weil MV so einen tollen Gewinn macht. Die wollen das sportliche Image, und das will Audi auch.

Fahren werden die auf jeden Fall..... Meine Meinung

Gruezi Gustel

Ich bin auch Agustels Meinung, dass mit Audi ein richtig potenter Mutterkonzern Ducati den Rücken stärken wird. Den wird so schnell nichts passieren, wenn es die Buben aus Bayern so wollen.

Audi wird sich mehr und mehr in die Geschäfte von Ducati einmischen. Das ist ja auch nur eine logische Folge der bisherigen Geschehnisse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Audi die momentane Situation noch lange, ohne tätig zu werden, anschaut...

Habe ich gerade gesehen... Was meint ihr.. Wenn Philip Morris (also Marlboro) weg ist als Sponsor in der MotoGP, macht Audi- Ducati weiter und buttert mal so eben extra 20-25 Mio. selbst da rein?..

Ich hoffe wenn das wahr ist, das sich Ducati besinnt und lieber wieder in der SBK WM in den Tritt kommt.. Denke nicht das Ducati das Budget für die MotoGP alleine stemmt..

:'(

ich könnte mir auch gut vorstellen das Audi den laden in der MotoGP zumacht...,

weil sind wir mal ehrlich... das was ducati an kohle in der GP ausgibt ist schon gewaltig.., und werbung kann das seit abgang von Stoner ja wohl nicht mehr sein.