Zum Inhalt springen

Fix - Crutchlow wohl zu Ducati


996Diven

Empfohlene Beiträge

Hammer Fahrer für Ducati.. Jetzt muss nur noch das Motorrad besser werden, dann wird hoffentlich auch mal wieder öfter eine Duc am Podium stehen..

Wenn das wirklich mit Marlboro stimmt dann wird das nix mehr für die roten in der MotoGP!

Sie waren schon immer der kleinste Rennstall und haben mit dem Buget zu kämpfen, aber wenn der größte Sponsor

den Hahn zu dreht  :( außer das ist nur für dises "Wrooom" Event.... !?!?

Link zu diesem Kommentar

Wenn das wirklich mit Marlboro stimmt dann wird das nix mehr für die roten in der MotoGP!

Sie waren schon immer der kleinste Rennstall und haben mit dem Buget zu kämpfen, aber wenn der größte Sponsor

den Hahn zu dreht  :( außer das ist nur für dises "Wrooom" Event.... !?!?

Na und, steht doch AUDI dahinter... an Geld mangelts wohl nicht wenn man CC von Yamaha wegangelt :)

Ich freu mich auch, sehr guter Fahrer, aggressiver Fahrstil, geht übers Limit und will immer mehr erreichen... so einen brauchen wir bei Ducati!!

Link zu diesem Kommentar

Na und, steht doch AUDI dahinter... an Geld mangelts wohl nicht wenn man CC von Yamaha wegangelt :)

Ich freu mich auch, sehr guter Fahrer, aggressiver Fahrstil, geht übers Limit und will immer mehr erreichen... so einen brauchen wir bei Ducati!!

Sehe ich ganz genauso.....hoffentlich geht es gut.

Link zu diesem Kommentar

Cool dann könnte sich der Espargaro auf die CC-Fräse setzen!

Spannend ist es allemal zu beobachten was er machen wird der CC. Sind ja kein Volldödel, welche sich mit der Ducati seit Jahren abmühen (und scheitern). Jetzt also der nächste bitte!

/munk

Link zu diesem Kommentar

Stoner als Heulsuse zu bezeichnen ist eine glatte Frechheit.

Gruß

Roland

Warum ist doch nur die Wahrheit, schau dir das Rennen in Laguna Seca an!

Da hat er rumgeheult weil der Rossi in der corkscrew überholt hat.

Was aber MM noch einmal übler mit Rossi getrieben, und der hat gelacht.

Das war nur ein Beispiel warm Hr. Steiner geheult hat...

Grüße

Link zu diesem Kommentar

wenn man sich über alles und jeden beschwert ist man aber trotzdem eine heulsuse  ::::::::P

der unfaire rossi, die blöde ducati, die nervigen pressetermine, der viele stress, die veränderungen in der motogp..... alles scheisse in seinen augen!

deshalb fährt er jetzt in der V8 serie .... aber auch da hat er sich schon negativ geäußert, denn auch da isses stressig und man muss die bösen presseleute und sponsoren befriedigen

und was macht er jetzt? er liebäugelt wieder mit der motogp

ich vermiss ihn kein stück.

Link zu diesem Kommentar

Da geb ich euch euch so recht... Stoner hat ja nur noch rumgenörgelt... Mimimimimimimimmi  :'( :'(

Keiner spricht ihm seine Fähigkeit ab das er gigantisch Motorrad fahren kann.. Er hat halt sein Talent und viele erfolgreiche Jahre in der MotoGP weggeworfen mit 27.. Aber das ist nun sein eigenes Problem! Ich vermisse ihn, gerade wegen seinem Gejaule und seinem z.T. überheblichen Getue überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar

ich hab nie sein talent in frage gestellt, das ist zweifelsohne überragend. allerdings is er einfach ne heulsuse. die sachen über die er sich beschwert wurden ja schon genannt, das gehört halt zur motogp dazu.

CC muss einfach seinem gerede taten folgen lassen, seine lästereien über bradl und sein rumgetue zwecks werksmoped müssen erstmal gerechtfertigt werden.

Link zu diesem Kommentar

CC muss einfach seinem gerede taten folgen lassen, seine lästereien über bradl und sein rumgetue zwecks werksmoped müssen erstmal gerechtfertigt werden.

ich finde das macht er schon die ganze saison.

bradl ist in der wm weiter von cc entfernt als cc vom 2ten platz!

ciao

robert

Link zu diesem Kommentar

crutchlow fährt eine saison länger, in der gleichen zeit hat crutchlow länger gebraucht um aufs podest zu kommen und dann schaffte er auch nur den dritten platz. bei dem rennen war stoner übrigens nicht dabei

Ja und bei Bradls 2ten war JLO und Glasknochen nicht ganz auf der Höhe . (puke) So kann man das endlos fortsetzen , irgendwas war ja immer . ::::::D

Link zu diesem Kommentar

ich finde es geil das cc zu ducati geht.

auch wenn ein stoner zurück kommen würde, würde mich das freuen.

scheiss egal ob er ne heulsuse is oder nicht.

die pressetermine oder das drum rum haben mich eh nie interessiert, und fahren kann stoner wie kein 2.

würde die rennen nur interessanter machen wenn wieder ein alien mehr am start is.

dann wäre nur interessant wo stoner fahren würde.

honda is voll.

yamaha is voll.

ducati is voll und in ein satelitenteam wird er nicht gehen.

stoner also auf suzuki und im 1. jahr gleich WM  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Niemand kann auf der Ducati siegen. Sonst hätten das schon gewisse Vorreiter getan.

Rossi gescheitert, Dovi gescheitert, Melandri gescheitert, Stoner gescheitert, über Hayden brauchen wir uns nicht unterhalten, ... Nutzt mal Wikipedia, die haben beim Suchbegriff Ducati MotoGP Team eine super Übersicht. Sagen wir mal so, Emotione pur, aber bei Wettbewerbsfähigkeit lieber nicht so laut sein...

Und das ist derzeit in allen Rennserien so. Leider! Aber wer will immer der Schnellste, Beste sein. Cool sein reicht doch erstmal für uns. Die Fahrer tun mir leid, auch der Crutchlow. Der überfährt genauso wie Stoner die Kiste, aber ein schlechtes Gefühl fürs Vorderrad kann niemand einfach so ausblenden.

Link zu diesem Kommentar

na ja, den MM werden die nie im Leben bekommen. Der wird mit Repsol Honda seine ersten paar WM-Titel feiern. Da wird nichts gehen für andere Teams. Aber eine interessante Überlegung. Er war aber noch nie auf minderwertigen Material unterwegs, immer voll unterstützte Werksteams. Ich würde mal auf den Espargaro tippen, dass der so richtig abzieht mit anständigem Material.

Link zu diesem Kommentar

Niemand kann auf der Ducati siegen. Sonst hätten das schon gewisse Vorreiter getan. ...sehe ich auch so...

Rossi gescheitert, Dovi gescheitert, Melandri gescheitert, Stoner gescheitert, über Hayden brauchen wir uns nicht unterhalten, ... Nutzt mal Wikipedia, die haben beim Suchbegriff Ducati MotoGP Team eine super Übersicht. Sagen wir mal so, Emotione pur, aber bei Wettbewerbsfähigkeit lieber nicht so laut sein...    ...Stoner nicht direkt gescheitert...

Und das ist derzeit in allen Rennserien so. Leider! Aber wer will immer der Schnellste, Beste sein. Cool sein reicht doch erstmal für uns. Die Fahrer tun mir leid, auch der Crutchlow. Der überfährt genauso wie Stoner die Kiste, aber ein schlechtes Gefühl fürs Vorderrad kann niemand einfach so ausblenden.  ...irgendwann kommt vielleicht einer, der den Hobel "fahren" kann...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!