Zum Inhalt springen

848 evo geht während der Fahrt aus....


F71

Empfohlene Beiträge

...naja, besser gesagt meine Evo ging mir auf längerem Zeitraum gesehen zwei drei mal einfach so während der Fahrt aus  :'(

Im Fehlerspeicher war natürlich nix abgelegt und den Seitenständerschalter hatte ich durchgemessen und auch am Kabel gezogen , gewackelt, gefummelt  aber so nix festgestellt  :^)

Tja nun habe ich zufällig den Grund für das ausgehen während der Fahrt hoffentlich gefunden  (ok) ,der kleine Pin am Schalter war abgebrochen und so wurde der Ring zwar noch mit bewegt, aber "möglicher" weise halt manchmal wohl nicht immer bis in Endstellung.

Naja, vielleicht hilft das ja mal irgendwann jemandem, bei seiner Fehlersuche. :::::;)

post-17518-14629272972633_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!