Zum Inhalt springen

Die Beklopten wünschen Muddi gute Besserung!!!

Gast radmona

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Muddi,

hoffe Dir geht es so weit ganz gut und Dir ist nicht so langweilig...! |-(

Evtel. wird der Tread ja wieder zensiert aber ich versuche es mal auf die Seriöseart! (ok)

Grüße

MONI :::::)

Geschrieben

Sehr lobenswert, dass Muddi sich im Krankenhaus der Besserung hingibt ;) ;)

Allet Jute, Muddi, altes Haus (blush)

Lass dich beputteln, pflegen, die ruhige Gangart soll deinem Allerwertesten das Beste geben und sei nicht der Langeweile erlegen, dafür sorgt schon Moni.

Gute Besserung auch von mir :*

Diana

Gast DeineMudda
Geschrieben

Danke danke.  Muddi geht es schon wieder besser.

Was für eine Ironie. ......

Mein 70 jähriger Bettnachtbar hatte einen schweren Motorradunfall und ich jungscher Spund habe nur einen

Gips wegen einer gerissenen Sehne.

Aber wenigstens ist gutes Wetter.  :AAE412:

Geschrieben

Na denn, Muddi,

beiss die Zähne zusammen und ignoriere das gute Wetter. :X

Gute schnelle Besserung!!! (ok) (ok) (ok)

Grüssle Strolchi

Geschrieben

Muddi !!! Beim Vögeln aus dem Bett gefallen ? Hartes Brot ! Ich wünsche Dir baldige Genesung, und bitte nicht das ganze Personal kaputtvöjeln !!!  ::::::D (ok)

Gruß, Klausi !

An die Moderatoren: Muddi ist für alle da, und geht uns alle an ! Also gehört der Fred wohl nach ganz oben unter "Allgemeines" o.ä. !

Wenn Ihrnüchtern seid, kann das ja mal evtl. jemand erledigen !?!

Was wurde gelöscht ???

Geschrieben

Gelöscht ahhhh großes Thema. Bin 1,83 m da wisst ihr wie hoch die Latte liegt :D :D

Prost und Gesundheit Männers, einfach hart bleiben, gejammert wird nicht. Ist ja manchmal schlimmer als mit'n Pussys aus'm Duc-Forum :D :D :D 

Also Stock in den Rücken, oben bleiben und weitermachen (ok) (ok) (ok)

Gruß von der Wiese mit lauter ollem Benzin um die Nase, Fehlzündungen sind hier erste Sahne, dat sach ich euch. Hier wirste gesund mit bezin im Blut!!! Muddi, tanz an, hier rockt der Maaß

Gast Pussyfighter
Geschrieben

Was muss ich da lesen  :AE058:

Auch von mir gute Besserung - komm schnell wieder auf die Beine

LG

PF

Geschrieben

Ja auch von mir gute Besserung.

Schätze mir wird es bald ähnlich gehen.

Leistenbruch innenliegend rechts+links.

Fuck.... >:(>:(>:(

Doctor

Gesendet aus der Tiefe des Raums.

Geschrieben

Leute, macht keinen Scheiß bei dem Wetter. Wartet wenigstens bis Winter für eure "Umbaumaßnahmen" am eigenen Körper...

Und schnelle Genesung Muddi, der Hintern gehört gerade jetzt auf den Bock und nicht auf die Couch!!!! War das ein "Sportunfall"?!?

Gast DeineMudda
Geschrieben

So, Muddi ist wieder unter den lebenden ::::::D

Opi musste aber noch drin bleiben und weiter sich Sorgen um seine 800ter Intruder machen.

Der hat mit seinen Eiern den Tank abgerissen. Als seine Bikerkollegen ihn besuchen waren,presentierte er erst mal stolz seine zertrümmerten Eier. Wenn da ne Krankenschwester reingekommen wäre, dann wäre ich weggebrochen vor lachen.

Bei mir sind es jetzt wohl ca 3 Wochen Gibs und anschliessend Physio.......also alles hab so wild.

Danke für euern Beistand... (ok) (ok) (ok)

Gruß Muddi

Geschrieben

welche sehne hast'n abgerissen?ich hab mir vor ziemlich genau 4 jahren die rechte bizeps-sehe in der keulenbude abgerissen.hat sich übel angehört,als wenn du nen altes morsches handtuch zerrupfen tust.und die sau hat sich gleich nach oben gezogen.da war 8 wochen nix mit motorrad-fahren.

Gast DeineMudda
Geschrieben

welche sehne hast'n abgerissen?ich hab mir vor ziemlich genau 4 jahren die rechte bizeps-sehe in der keulenbude abgerissen.hat sich übel angehört,als wenn du nen altes morsches handtuch zerrupfen tust.und die sau hat sich gleich nach oben gezogen.da war 8 wochen nix mit motorrad-fahren.

ich habe die diztale Bizepssehne abgerissen. Habe Titananker bekommen und daran ist jetzt meine Sehne befestigt.

Hattest du Vollgips???

so sieht es mom aus....Mi werden die Fäden gezogen (puke)

20130805064408ply0nw8juk.jpg

Geschrieben

ich habe die diztale Bizepssehne abgerissen. Habe Titananker bekommen und daran ist jetzt meine Sehne befestigt.

Hattest du Vollgips???

Aaah, lässt Dir jetzt ne HakenkreuzNarbe machen ??? Dann bist bein NOS ganz vorne !!!  ::::::D

Wie hast Dir das Teil denn gerissen ! Steht das hier irgendwo ?

Gruß, Klausi !

Gast DeineMudda
Geschrieben

Die Ärzte warten nur noch auf den linken Arm. Dann habe ich die SS Ruhnen drauf ::::::D ::::::D ::::::D (ok) (ok) (ok)

Im Osten biste da ganz weit vorn. Nach Berlin darf ich dann halt nur noch langärmlich. ::::::D

Ist auf Arbeit passiert. Habe ne 130kg schwere Palette geschoben und die wurde dann apruppt abgebremst. Das hat meine Sehne wohl nicht verkraftet.

Geschrieben

Die Ärzte warten nur noch auf den linken Arm. Dann habe ich die SS Ruhnen drauf ::::::D ::::::D ::::::D (ok) (ok) (ok)

Im Osten biste da ganz weit vorn. Nach Berlin darf ich dann halt nur noch langärmlich. ::::::D

Ist auf Arbeit passiert. Habe ne 130kg schwere Palette geschoben und die wurde dann apruppt abgebremst. Das hat meine Sehne wohl nicht verkraftet.

Apropos SS-Ruhnen - Ich habe da noch die AlpineStars-Göring-Jacke !!!  (ok)

Gast DeineMudda
Geschrieben

Vermeidet bitte das Thema SS

Ok!!!

Klausi, lass uns die Buchstaben vertauschen.

Hidolf Adler und die Essen Waff Waff...... ::::::D :::::;)

Übrigens war letztens ein geiler Camaro SS in Ebay!!! ::::::::P

Gast DeineMudda
Geschrieben

Klausiiiii.....los, Diana ist wieder weg!!!

Die hatte schon wieder StreSS gemacht ::::::D ::::::D

Gast DeineMudda
Geschrieben

Ich bin da, Muddi

Ich wollte das Thema nicht forcieren, aber da kennt die Fantasie ja keine Grenzen.

Mein Ziel habe ich damit verfehlt.

Diana resigniert.... (ok) (ok) (ok)

Geschrieben

Macht mal halblang ! Mein Tochter, 14, hat seit heute die Nazizeit in der Schule. Die Lehrerin hat angedroht, jeden, der sich positiv gegenüber der Nazizeit äussert beim Verfassungsschutz zu melden !

Die tickt nicht richtig !

Dass wir nur Schpass machen leuchte hier wohl jedem ein !

Und die Alpinestars-Jacke hat tatsächlich diese komischen Schriftzeichen ! Google: Alpinestars Jacke Gator !

Gruß, Klaussi !  ::::::D (ok) :*

Geschrieben

Genau! Ich finde diese Witze auch furchtbar!Mein Grossvater ist auch im KZ gestorben!

..der ist besoffen vom Wachtturm gefallen.  ::::::D ::::::D ::::::D

Geschrieben

Hattest du Vollgips???

ja genau,war bei mir auch,voll aus der speiche rausgerissen.haben das bei mir auch mit nem titan-nahtanker wieder festgemacht.der bleibt dann auch drin.war 6 wochen krankgeschrieben.dauert aber eigentlich länger,aber da gibts ja dann weniger geld.bei dir wird das aber denke ich mal als arbeitsunfall zählen,da ist's eh egal.hatte keinen gips.das wichtigste ist aber,dass du den arm dann so schnell wie möglich wieder bewegen tust.beim gerade machen,tut es dann sau weh am anfang.aber wie gesagt,immer bewegen und dehnen. (ok)

Geschrieben

bei mir haben se es auch scheiße gemacht und vor allem zu lange mit der op gewartet.da hat sich die sehne immer weiter nach hinten gezogen.mussten dann bei der op mehrmals nachschneiden um sie überhaupt erst mal wieder zurückzubekommen.die narbe sieht heute noch scheiße aus.aber man will ja keinen schönheitswettbewerb mehr gewinnen.hauptsache die duc sieht geil aus.

Gast DeineMudda
Geschrieben

Na mal schauen was passiert,wenn der Gips ab ist....hoffe, das alles wieder ok wird. Ob as nun als Arbeitsunfall durchgeht steht noch aus, Da viele BG´s sich querstellen, wenn es was mit den Sehnen zu tun hat. Meist gehen sie von einer vorverletzung aus und lehnen dann ab. Wollen wir mal das beste hoffen.

Gruß Muddi

Gast DeineMudda
Geschrieben

Vielen Dank an alle!!! (ok) (ok) (ok)

Geschrieben

So, Muddi ist wieder unter den lebenden ::::::D

Opi musste aber noch drin bleiben und weiter sich Sorgen um seine 800ter Intruder machen.

Der hat mit seinen Eiern den Tank abgerissen. Als seine Bikerkollegen ihn besuchen waren,presentierte er erst mal stolz seine zertrümmerten Eier. Wenn da ne Krankenschwester reingekommen wäre, dann wäre ich weggebrochen vor lachen.

Bei mir sind es jetzt wohl ca 3 Wochen Gibs und anschliessend Physio.......also alles hab so wild.

Danke für euern Beistand... (ok) (ok) (ok)

Gruß Muddi

Besser Physio als Psycho.... ::::::D ::::::D ::::::D

Des mit der guten Besserung hab ich ja schon hinter mir.... ::::::D ::::::D ::::::D

Gruss  Tom

Gast DeineMudda
Geschrieben

Tom bei dir ist nichts mehr zu retten. :AAE412:

Funk morgen mal durch.....bei Moni och

• 2 Wochen später...
Gast DeineMudda
Geschrieben

macht die sehne,gips schon ab?und nicht vergessen,dehnen,dehnen,dehnen,dehnen,dehnen und vielleicht noch strecken.und dann aber wieder dehnen. (ok)

Freitag kommt die Scheisse ab und dann ab Mo Physio!!!!

Und die Woche drauf will ich wieder Cross fahren ::::::D ::::::D ::::::D

Gast DeineMudda
Geschrieben

übelst geil!! ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

ja, Afterdehner ist goil!!! ::::::D ::::::D ::::::D (ok) (ok) (ok)

Geschrieben

Freitag kommt die Scheisse ab und dann ab Mo Physio!!!!

Und die Woche drauf will ich wieder Cross fahren ::::::D ::::::D ::::::D

Servus,

vorab gleich mal Güte Besserung!

Hab das jetzt nicht ganz verfolgt. Die Sehne hast Dir auch beim crossen gerissen? Wie kams dazu und wie lang musst pausieren?

Mir ergings ähnlich. Hab mir im Juli auf ner Strecke in Italien das Kreuzband gerissen, und wurde jetzt letzte Woche operiert.

Ich bin jetzt schon bei der Physio, und die Aussage dort war ziemlich ernüchternd!!

Die nächsten 9-12 Monate gibts kein MX für mich :AAE412: :AAE412: :AAE412: :AAE412:

So schauts bei mir aus...

Bild funzt grad nicht (puke)

Gast DeineMudda
Geschrieben

Servus,

vorab gleich mal Güte Besserung!

Hab das jetzt nicht ganz verfolgt. Die Sehne hast Dir auch beim crossen gerissen? Wie kams dazu und wie lang musst pausieren?

Mir ergings ähnlich. Hab mir im Juli auf ner Strecke in Italien das Kreuzband gerissen, und wurde jetzt letzte Woche operiert.

Ich bin jetzt schon bei der Physio, und die Aussage dort war ziemlich ernüchternd!!

Die nächsten 9-12 Monate gibts kein MX für mich :AAE412: :AAE412: :AAE412: :AAE412:

So schauts bei mir aus...

Bild funzt grad nicht (puke)

Hi,

danke erstmal.. (ok)

neee, ist auf Arbeit passiert. Op hatte ich am 02.08. und nach 3 Wo soll der Gibs ab.....also morgen.

Aber an Mopped fahren ist mom. nicht zu denken. Muss erst mal den Bizeps aufbauen.

Sieht ja echt nicht gut aus bei dir. kreuzband ist richtig scheisse.

Dann gute Besserung ohne koplikationen!

Gruß Sven

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!