Zum Inhalt springen

Termi + Krümmer Kombi?


Catch_Me

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand ein paar Tipps geben welche Kruemmer noch an die Carbon Termis plug n play passen? Hab jetzt den dicken Termi-Krümmer dran, würde den aber vllt. irgendwann mal tauschen wollen (sieht sehr nach Alteisen aus  8-|). Sollte man dann auch ne neue Abstimmung machen oder kann man die/den einfach nur austauschen?

Schon mal Danke im Vorraus  (ok).

Link zu diesem Kommentar

Du kannst die Akkra etwas weiden lassen, dann passen sie super. Fahre selbst diese Kombi.

Gruß Lusi

Solltest aber darauf achten, dass das Gras nicht zu hoch ist, sonst kotzen sie nachher nur! (ok)

Akkra's als Ersatz für den Rasenmäher!

oder ist das ein fränkisch hardes "D"!

Link zu diesem Kommentar

Ja hast recht  (envy) mein Akra-Krümmer hat außen 57. Wurde geweitet, ergo passen nur noch die Termis drauf!!!!

Wenn der Akra ESD innen 56mm hat und mein Krümmer außen 57mm, stellt es ein großes Problem dar, den ESD zu weiten, oder reißt dadurch das Carbon bzw geht dadurch der ESD kaputt???

Link zu diesem Kommentar

Glaube nicht das man den Einlass des akraesd weiten kann, da der Anschluss beim Akra ein gedrehtes und angelasertes Teil is.

Einmal is es stellenweise ziemlich dick was das weiten erschwert und außerdem kann die lasernaht da leicht reisen.

Würde Ich also lassen! Nehm lieber die termis, die sehen auch besser aus.

Link zu diesem Kommentar

was`n das für`n blauer drahtesel im hintergrund? ;)

Scott Endorphin.

Scott baute 1995 den ersten Carbon Monocoque Rahmen. Das ist eines der letzten der Endorphine gewesen.

Fährt nach 12 Jahren immer noch perfekt, trotz wöchentlichem Einsatz.

Als ich das Erste kaufte stand ich an der Kasse und die Kassiererin sagte irgendwas von 3500DM zu mir.

Da sagte eine entsetzte Stimme hinter mir: WAAAS, da kauf ich ja einen Kadett dafür! ::::::D ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!