Zum Inhalt springen

Ducati 4 You 03-04.09 NBR


Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

Der Typ hat aber allet zugegeben....und zahlt somit auch die Schäden an dem Auto an das meine Bella sich angelehnt hatte

Ui...... :|

Da wird aber demnächst einer ganz gewaltig in den Prozenten steigen........ ::::::D

Dann drück ich Dir erstmal die Däumchen,dass Du die Bella schleunigst wieder bekommst !!!

Was meint denn der Belladocter terminmäßig ?  (sweat)

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ob ich zum WSBK Lauf zum NBR kommen kann, weiß ich noch nicht. Wir können ja kurz vorher mal telenieren, Sascha.

Aber zum D4Y Training komme ich sicher und versuche weiter mit meiner Mistkrücke zu recht zu kommen  (wasntme).

Ich habe auch wieder eine Box bei Jutta von D4Y bestellt, wir sind allerdings schon 8 Moppeds da drin. Wer also noch einen Boxenplatz für beide Tage braucht, kann sich gerne unten in die Liste eintragen. Aber bei 10 Motorrädern ist die Box dann echt voll, damit wir uns auch noch drehen können.

Wenn wir auf 20 Leute kämen, würde ich auch wieder zwei Boxen anmieten, das hat letztes Jahr ja auch gut geklappt. Aber die zweite Box nur, wenn diese zweite Box auch voll wird, sonst macht´s ja keinen Sinn. Und um es nicht wieder so umständlich zu machen: Nur Boxenplätze für beide Tage! Wann wer kommt und geht, ist ja egal. Jeder bezahlt den Boxenpreis geteilt durch die Anzahl der Moppeds und fertig, ohne großartiges Herumgerechne:

Box1:

1. Basti

2. Armin

3. Thorsten

4. André

5. Gerd

6. Rudi

7. Alain

8. René.

9.

10.

---VOLL---

Box2:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

---VOLL---

Freue mich schon drauf, Grüße René.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ob ich zum WSBK Lauf zum NBR kommen kann, weiß ich noch nicht. Wir können ja kurz vorher mal telenieren, Sascha.

Aber zum D4Y Training komme ich sicher und versuche weiter mit meiner Mistkrücke zu recht zu kommen  (wasntme).

Ich habe auch wieder eine Box bei Jutta von D4Y bestellt, wir sind allerdings schon 8 Moppeds da drin. Wer also noch einen Boxenplatz für beide Tage braucht, kann sich gerne unten in die Liste eintragen. Aber bei 10 Motorrädern ist die Box dann echt voll, damit wir uns auch noch drehen können.

Wenn wir auf 20 Leute kämen, würde ich auch wieder zwei Boxen anmieten, das hat letztes Jahr ja auch gut geklappt. Aber die zweite Box nur, wenn diese zweite Box auch voll wird, sonst macht´s ja keinen Sinn. Und um es nicht wieder so umständlich zu machen: Nur Boxenplätze für beide Tage! Wann wer kommt und geht, ist ja egal. Jeder bezahlt den Boxenpreis geteilt durch die Anzahl der Moppeds und fertig, ohne großartiges Herumgerechne:

Box1:

1. Basti

2. Armin

3. Thorsten

4. André

5. Gerd

6. Rudi

7. Alain

8. René.

9. Bernhard  (ok) (ok)

10.

---VOLL---

Box2:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

---VOLL---

Freue mich schon drauf, Grüße René.

Link zu diesem Kommentar

@ whiplash: Habe schon gefragt, die Nr. bekomme ich wohl leider erst wieder vor Ort. Brauchst Du denn auch einen Boxenplatz, oder bist schon versorgt?

@ all: Und Box 1 ist dann jetzt voll und auch bereits bei D4Y fest bestellt. Die zweite Box bestelle ich nur, wenn sie auch voll wird. Also bitte eintragen, wenn noch jemand ohne Fahrschein ist:

Box1:

1. Basti

2. Armin

3. Thorsten

4. André

5. Gerd

6. Rudi

7. Alain

8. René.

9. Bernhard 

10. Ralf

---VOLL---

Box2:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

---VOLL---

Link zu diesem Kommentar
@ whiplash: Habe schon gefragt, die Nr. bekomme ich wohl leider erst wieder vor Ort. Brauchst Du denn auch einen Boxenplatz, oder bist schon versorgt?

Moin Rene

Bin versorgt,bin bei meinem  :::::) in der Box.

Mit Hartmut (Landwirt)

Wollte halt nur mal guten Tag sagen,aber ich denke,wir werden euch schon finden....... :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Moin Rene

Bin versorgt,bin bei meinem  :::::) in der Box.

Mit Hartmut (Landwirt)

Wollte halt nur mal guten Tag sagen,aber ich denke,wir werden euch schon finden....... :::::;)

Den Hartmut kenne ich von anderen D4Y Veranstaltungen. Meldet Euch mal, würde mich freuen.

Viel Spass Euch allen am NbR mit D4Y  (ok)

Bist Du nicht am HHR mit D4Y nächste Woche oder habe ich da was falsch verstanden? Dann würden wir uns ja endlich mal kennen lernen, Fabio!?

Link zu diesem Kommentar

Hallo René, ich bin nächste Woche auf ne Hochzeit eingeladen und übernächste Woche in Misano  (ok)

Wie läuft der Roller?

Also wieder nix!  :( Ob wir das nochmal hin bekommen?  (wasntme)

Solange Du nur eingeladen bist, ist noch nix passiert. Wenn Du die Einladungen selbst verschickst, dann wird´s ernst!  :AE418:

Mein Roller läuft sicher super, nur kann ich das mit dem Ding in keiner Weise umsetzen. Komme noch nicht wirklich gut klar damit.  (mm)

Mal sehen, vielleicht kann Alain mich nächste Woche ein wenig "ziehen". Oder Enno nimmt sich den Tag frei und kümmert sich quasi als Personal-Trainer nur um mich.  8)

Link zu diesem Kommentar

Bekommen wir sicherlich noch hin.

Einladungen habe ich schon vor 19 Jahre rausgeschickt  (ok)

Am Anfang musste ich mich auch vom V2 auf V4 umstellen, es ging bei jeden Event immer besser.

Mittlerweile hat mich die Barilla 3sek. Schneller als die 1098 gemacht und vor allem konstanter.

Mit was kommst nicht zurecht? Gangwahl, Power oder Sitzhaltung?

Link zu diesem Kommentar

Moin Fabio.

Es ist wohl zum einen die Umstellung auf den 4 Zylinder, zum anderen das im Vergleich zur 848 völlig andere Fahrwerk, dann muss ich mich auch noch and die Mehrleistung gewöhnen und was mir echt zu schaffen macht, ist die Gasannahme der RSV4. Keine Ahnung, ob das bei den Vorgängermodellen auch schon so ist, an meiner 2013er ist die Gasannahme komisch. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, es kommt mir irgendwie indirekt vor.

Aber ich gebe ihr noch Zeit ... und mir.  |-(

Grüße René.

Link zu diesem Kommentar

Das kann schon sein, den Bums von unten wie ein V2 hat die Barilla sicherlich nicht.

Mit der orig. übersetzung solltest Du im Kurveneingang bis zum 2. Gang runterschalten oder am besten die Übersetzung ändern: Entweder vorne einen Zahn weniger oder hinten 2 mehr, dann geht's besser.

Mit der orig. Übersetzung, vor allen im unteren Drehzahlbereich, habe ich auch immer das Gefühl, das sie sehr indirekt bzw. verspätet Gas annimmt aber wie geschrieben, versuche Dich mit kleineren Gänge dann müsste es passen.

Auf Grund, das ich von der 1098 kam, hatte ich mit der Power wenig zu kämpfen im Gegenteil, mir kam die Barilla langsamer vor, was sie jedoch nicht ist.

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Übersetzung werde ich wohl ändern und der Rest ist einfach eine Sache der Gewöhnung, hoffe ich. Und scheinbar brauche ich halt etwas länger dafür, als andere Leute, sich auf ein neues Motorrad ein zu schießen. I.M. bin ich mit dem Roller echt langsamer, als mit der 848  :AAE413:

Link zu diesem Kommentar

Wollte ich ja, wollte ich doch! Gab´ ja nirgens eine, die bezahlbar und gerade war.  (wasntme)

Aber im Ernst: An der Badehose liegt´s sicher nicht - Der Bauer muss an sich arbeiten.  (wait)

Aber das wird schon.  :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Übersetzung werde ich wohl ändern und der Rest ist einfach eine Sache der Gewöhnung, hoffe ich. Und scheinbar brauche ich halt etwas länger dafür, als andere Leute, sich auf ein neues Motorrad ein zu schießen. I.M. bin ich mit dem Roller echt langsamer, als mit der 848  :AAE413:

Das ist normal, Motorrad neu, alles ungewohnt, dann möchte man, mit der neuen nicht viel Riskieren usw..... Speed kommt noch,glaube mir  (rock)

Ach ja, höre nicht auf Eco  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Fabio, so isses!

Alain, Du weißt doch, ich wollte mal was Anderes, was Neues, ich finde den Roller genial, die Optik ist klasse, der Sound macht Spaß und wenn ich mich dran gewöhnt habe, werde ich damit sicher auch ein bissl schneller fahren können. Bis dahin kannst Du mich ja ein wenig ziehen.

Jetzt bist Du dann dran mit auf mich warten  :::::;):

pubi7546rjk9ymva0o.jpg

Link zu diesem Kommentar

Moin

Sagt mal,was kostet eigentlich der Reifenservice vor Ort ?

Sind die Preise für Reifen und Wechsel normal wie beim Händler,oder bezahlt man da einen Aufschlag ?

Muss man die Räder selbst ausbauen ?

Wie siehts mit Wartezeiten aus ?

Link zu diesem Kommentar

Moin

Moin.

Sagt mal,was kostet eigentlich der Reifenservice vor Ort ?

Jo, seit neuestem ist ja Pirelli da. Die Jahre vorher war immer Bridgestone bei D4Y dabei. Die Preise sind so ca. leicht unter den Internetpreisen, zumindest bei den Slicks.

Sind die Preise für Reifen und Wechsel normal wie beim Händler,oder bezahlt man da einen Aufschlag ?

Reifenwechsel mit Wuchten, 10 Euro pro Rad, wenn Du die Reifen vor Ort kaufst, ist die Montage inklusive, so war es bisher zumindest bei D4Y immer.

Muss man die Räder selbst ausbauen ?

Jep.

Wie siehts mit Wartezeiten aus ?

Normalerweise geht das fix. Morgens und abends kann es mal ´ne halbe Stunde länger dauern. Und wenn das Wetter von trocken auf nass umschlägt oder umgedreht, ist natürlich Alarm beim Reifentruck.

Bis gleich, René.

Link zu diesem Kommentar

Das wäre schon gut !

Sonst muss mein Händler ran,bin ja bei dem in der Box !

Ich lass vom schrauben lieber die Finger....... (blush)

Beim letzten Mal,habe ich sage und schreibe,über ne Stunde gebraucht,bis ich die verfickten Spiegel wieder dran hatte....

Ich denke,das sagt alles......... ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Das wäre schon gut !

Sonst muss mein Händler ran,bin ja bei dem in der Box !

Ich lass vom schrauben lieber die Finger....... (blush)

Beim letzten Mal,habe ich sage und schreibe,über ne Stunde gebraucht,bis ich die verfickten Spiegel wieder dran hatte....

Ich denke,das sagt alles......... ::::::D

Ja, das sagt alles!

Wenn Du zum Räder ausbauen, die Spiegel demontierst... ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!