Zum Inhalt springen

Dynojet Powercommander V 1098


nikkcc

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Wissenden,

Der PCV funktioniert ja im unteren Drehzahlbereich nur falls eine Ducati Performance ECU verbaut wurde. Meine Frage: Wie ist das falls ich die originale ECU ändere, bzw Lambda und Auspuffklappe deaktiviere. Hab ich dann den gewünschten Erfolg? Das Mapping ist mir ja egal, für das hab ich ja den PCV.

Sonst kann doch nix mehr anders sein in einer DP ECU.

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!