Zum Inhalt springen

1098Forum und Spider Motorsport Rennstreckenveranstaltung!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

Mario und ich haben heute mal miteinander telefoniert. Dabei haben wir uns auch über die Rennstreckenveranstaltung am 1. und 2. Juli in Oschersleben unterhalten. Da kam uns doch eine geniale Idee....

Mario und ich machen ein Forumstreffen und ein Renntraining zusammen (wo jeder mit T-Shirt  und Forumsaufkleber  kommt :) )

Der Preis beträgt 319,- Euro mit Catering am 2. Tag (Frühstück + Mittagessen)   

Verpflegung für den 1. Tag + 10,-€.

Dabei sind auch:

- Ein professioneles Fototeam (Für die perfekte Bilder mit der Liebsten...)

- Pick Up inkl. Fahrer, Feuerlöscher + Ölbindemittel,

- Medical Center mit Arzt,  RTW mit Rettungssanitäter + Assistent,

- Bergungsfahrzeug usw.

Reifendienst ist vor Ort

Dieses Training ist geeignet für ALLE. Es wird in 3 Gruppen gefahren je 20min/Turn

Grün –Anfänger (mit Instrukteuren)

Gelb –Fortgeschrittene

Rot –Racer

Wir werden ein dort auch ein Forums-Rennen fahren (in der Klasse V2)

Wer möchte, kann auch in der Open-Klasse fahren.

Egal wie das Resultat aussieht – Forums Teilnehmer werden EXTRA gewertet.

Was bedeutet: Wenn bei dem V2-Rennen z. B. eine Honda SP2 gewinnen sollte (was natürlich völlig ausgeschlossen ist :) ) und ein Forums Mitglied landet auf Platz 8 mit der schnellsten Zeit unter den Forumsmitgliedern, ist dieser Forumsgewinner und bekommt ein Pokal für Platz 1. (Ich hoffe, das war jetzt verständlich.)

Anmeldungen sollten aber bis spätestens 15.03. bei Mario unter www.spyder-motorsport.de sein, da er nur noch wenige Plätze frei hat. Nach der Dortmunder Messe wird es sonst eng mit Plätzen.

Fragen bitte an-> Mario@spyder-motorsport.de

Link direkt zur Buchung: Klick

Bezahlung dann bis spätestens Ende April (Absprache mit Mario)

Sonst kann ich nur sagen wer zu spät kommt….

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi, da ich noch keine Rennstreckenerfahrung hab, wie stuft man sich am besten ein? Auf der straße fahre ich schon "zügig" bzw sportlich. Ist das eher grün oder gelb? Kann man auch zwischen den Gruppen wechseln bzw "aufsteigen" ?

das ist nicht wie in einer Ehe, da bindest du dich nicht auf Lebenszeit..... Da kannste schon wechseln

Link zu diesem Kommentar

Hi, da ich noch keine Rennstreckenerfahrung hab, wie stuft man sich am besten ein? Auf der straße fahre ich schon "zügig" bzw sportlich. Ist das eher grün oder gelb? Kann man auch zwischen den Gruppen wechseln bzw "aufsteigen" ?

Dann als Rennstrecken Anfänger Grün (Egal wie schnell du die Straße fährst)

Einfach um die Strecke kennenzulernen, Linie...

Danach kannst du wechseln - kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir werden ein dort auch ein Forums-Rennen fahren (in der Klasse V2)

Wer möchte, kann auch in der Open-Klasse fahren.

Egal wie das Resultat aussieht – Forums Teilnehmer werden EXTRA gewertet.

Was bedeutet: Wenn bei dem V2-Rennen z. B. eine Honda SP2 gewinnen sollte (was natürlich völlig ausgeschlossen ist :) ) und ein Forums Mitglied landet auf Platz 8 mit der schnellsten Zeit unter den Forumsmitgliedern, ist dieser Forumsgewinner und bekommt ein Pokal für Platz 1. (Ich hoffe, das war jetzt verständlich.)

Jungs so wie es aussieht Forums-Rennen fehlt aus auf Grund zu wenig Interesse,

es seit dem es passiert hier etwas.

Ich gebe jetzt einfach die restliche Plätze frei und wer zu spät kommt...

Leider kann ich Euch die Plätze nicht ewig halten.

Wenn Ihr unbedingt auf die Twin-Days wartet - dann ist das auch OK, ich hoffe nur dass der Lenny das hinbekommt.

Und ich hoffe noch Ihr könnt mich verstehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

hallo an alle teilnehmer osche 1.,2. juli

ich würde die sache mit der box übernehmen.

würde gern 10 leute zusammen bekommen, dann wären es 13 euro

pro tag und nase.

bitte sagt mir wenn ihr mit rein wollt, denn ich werde auch noch

im r4f leute für die box suchen, damit wir 10 leute werden.

10 leute passen in osche locker rein, braucht nicht denken das es zu eng

wird.

LG stephan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!