jenero Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Gibt es für die Pan schon eine Wheelie Control , oder regelt das im umgekehrten Sinne auch die DTC . (mm) Also bei Stufe 1 o. 2 würde ich mich überschlagen bevor da was regelt (sweat), darüber hab ich noch nicht ausprobiert . Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Die rechte Hand. Jawoll Herr Rittmeister Lehrling , des habsch mer auch schon gedenkt . (ok) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 oder der rechte Fuß Herr Rittmeister (devil) Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 oder der rechte Fuß Herr Rittmeister (devil) Nix da , wer bremst ist feige . Meine Frage war allerdings , regelt die Elektronik es , oder nicht ? Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nix da , wer bremst ist feige . Meine Frage war allerdings , regelt die Elektronik es , oder nicht ? Nein Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Gibts bei Denis, aber setzt Dich vorher hin, bevor er den Preis mitteilt. (sweat) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hat die BMW sowas, hatte ich mal gehört? Link zu diesem Kommentar
Macati Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Moin Die BMW hat eine Kontrolle, nach 10-15 cm verhindert sie das weiter steigen des Vorderrades. Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Meine Pani regelt aber auch irgendwie... oder ist das der Schlupf beim durchbeschleunigen? Naja eta 10 cm, dann meint das DTC auf Stufe 5 ist genug... LG Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wenn deine Pani eine Wheelie Control hätte, ware es eine Superleggera - und wüsstest du es mit Sicherheit, weil sie ein entsprechend grosses Loch in deinen Geldbeutel gerissen hätte ::::: 1 Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mit DTC Stufe 5 kommst ja gar nicht mehr vorwärts.... Daher geht das Ding dann natürlich auch nicht aufs HR.. Super Anti Wheelie Control! ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge