Zum Inhalt springen

Treffen der Nordlichter

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr Nordlichter:

Als ich die Bilder vom Treffen der Südlichen Fraktion sah, kam natürlich der gleiche Gedanke für die Hinterbliebenen aus dem regnerischen Norden:

Es kommen zwar bald die Sommerferien, aber... - Versuch macht klug:

Meldet Euch doch, wenn grundsätzliches Interesse besteht.

Solltet Ihr in der Hamburger Gegend wohnen oder auf Schlagdistanz sein, macht doch mal eine Liste klar:

1. bosch - Buxtehude

am samstag ist doch das "unter 1000 km Treffen" ...mehr scherzhaft gemeint.

neue bikes aus dem freundeskreis werden am samstag ausgefahren. wir wollten uns so gegen 14 uhr auf der teststrecke  (industriegebiet, abfahrt waltersdorf so hinten drin) treffen. da gibt es doch die schöne laaaaaannnnge s-applaus-kurve, die sich schon rumgesprochen hat  *helm*

von der hypermotard, 1098 bis hin gsx r 1000/750 ist alles ganz neu dabei, mit soooooooo ein angstrand und der wir da angefahren.

nur so, zur info.

hab noch mal eine "streckenführung"  :) dran gehangen

stephano

• 7 Monate später...

*g* schön erstmal 7 Monate Pause im Thread :D

Egal. Wenn hier schon vom Nordtreffen geredet wird, trag ich mich doch glatt mal ein - vielleicht wirds ja dieses Jahr was..

1. bosch - Buxtehude

2. matzold - Oldenburg

3. Uli - Braunschweig - ist zwar nicht soo im Norden aber immerhin!

4. rou - Hamburg

... dann darf ich auch nicht fehlen  ;D

1. bosch - Buxtehude

2. matzold - Oldenburg

4. rou - Hamburg

5. Schomi - Stade

6. Arnd - Hollern (Altes Land)

man könnte das Treffen auch mit dem Italofrühstück (im April??) in Holmmoor kombinieren. 

So mut dat

1. bosch - Buxtehude

2. matzold - Oldenburg

4. rou - Hamburg

5. Schomi - Stade

7. Andreas - Pinneberg

Sagt rechtzeitig bescheid, wenn ihr noch wat von MPL braucht, bring ich dann mit ;-)

Moin

duldet Ihr auch `nen Ossi dabei?

1. bosch - Buxtehude

2. matzold - Oldenburg

4. rou - Hamburg

5. Schomi - Stade

7. Andreas - Pinneberg

8. Guenter - Bunde

Treffpunkt / Zeitpunkt:

Arnd:

man könnte das Treffen auch mit dem Italofrühstück (im April??) in Holmmoor kombinieren. 

Frage:

Holmmoor bei Quickborn?

Ich würde mich über Eure Info freuen, wo das Treffen stattfindet. Ideal wäre ein zentraler Ort, wo jeder eine ertragbare Anfahrt hat und eine vernünftige Fahrtroute für eine Ausfahrt vorhanden ist.

Also..... bitte Eure Vorschläge

Gruß

Mathias       

Hallo!

Da würde ich versuchen, vorbei zu schauen (sofern es in die Reiseplanung passt ...), allerdings ohne Mopped - bekomme ich trotzdem den Pokal für die weiteste Anreise ?::)

Ciao,

Jan-Helge

Hallo!

Da würde ich versuchen, vorbei zu schauen (sofern es in die Reiseplanung passt ...), allerdings ohne Mopped - bekomme ich trotzdem den Pokal für die weiteste Anreise ?::)

Ja. Es sei denn, jemand kommt von noch weiter weg als du ;)

rou

Moin Männer,

hat Euch die Frühjahrsmüdigkeit gepackt oder sitzt der Schock so tief, weil sich so viele Interessenten für den Nordtreff meldeten? ??? ???

Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Vorschläge zum Termin und zum Ort sammeln könnten.

Also Mut!!!

Gruß

Mathias

Hmm, Ort müsstet ihr was vorschlagen... es sei den es soll z.B. irgendwo am/im Harz oder so sein, dann könnte ich was vorschlagen.

Wenn im hohen Norden, wäre mir son bischen südlich con HH recht.

Termin - halbwegs stabiles Wetter und kein Salz auf der Straße!

Gruß

Uli

Moin, moin,

das Italofrühstück kenne ich nicht, bitte daher um nähere Info. (Wann/wo/wie lang/wer)

Mein Vorschlag wäre eine Kombination aus geselligen Beisammensein mit Essenfassen usw...., aber auch eine nette Ausfahrt.  *helm*

Bevorzugt an einem Sonntag, da ich regelmäßig am Samstag arbeite.

Vormittags Treffen mit Ausfahrt, mittags irgendwo einkehren  *prost* und am Nachmittag ausrollen lassen  *helm* mit eventuellem Löschen des Kaffeedurstes.

Anfahrt mit Tagesprogramm im Harz finde ich etwas stressig (sorry Uli).

Also nun wird es etwas konkreter, nur eine schöne Tour fehlt noch.

Vorschläge ...... ;)

Gruß

Mathias

hier in der Nähe treffen sich sonntags immer 400-600 biker in Holtgast und essen das größte Schnitzel Norddeutschlands. Ich würde ne guided tour anbieten. Dort ist auch mehrmals im Jahr Treffen, wo man abends 2-7 Bier trinken kann. Ich hätte aber auch nichts gegen ne schöne Tour im Harz. Gern auch mit nächtigen. Ich bin für jeden Scheiss zu haben.

ZTK is nie schlecht. Da kann man sich immer so schön viele Gründe angucken, warum man Ducati fährt ;)

Also auch dafür (wenns Wetter stimmt..). Aber da werde ich wohl noch in der Einfahrtszeit sein...

rou

Zur Vervollständigung:

1. bosch - Buxtehude

2. matzold - Oldenburg

4. rou - Hamburg

5. Schomi - Stade

7. Andreas - Pinneberg

8. Guenter - Bunde

9. netto - Bremen

Na das ist doch was!!!

Aber wohin...

An der Elbe entlang nach Cuxhaven ?

Mathias

Hollmoor wäre nicht schlecht als 2. Treffen

Jedoch gibt es vom Italobikes - Forum ein Treffen im Weser- Bergland vom 11.4. -13.04

Wenn das Wetter mitspielt wollte ich mich da kurzfristig mit einklinken

Nicht wahr Uli ?

Schaun wir mal

@rou

Falls es mit ZTK klappen sollte , können wir uns ja auch vorher treffen und gemeinsam

weiter fahren.

Gruß

Andreas

@stally: weichei bezog sich nur aufs wetter :). hier sind 6° bei sonnenschein.. werde gleich die duc rausholen.

@factory: können wir gerne machen. nen schönen landstraßenweg dahin raussuchen und los.

@all: also ich wär glaub ich sowohl für ztk als auch für das italofrühstück zu haben. letzteres ist ja nicht weit von mir.

rou

Meldeliste für den 09.03.08 ZTK - Schneverdingen

Ich bin dabei:

1. Mathias / bosch - Buxtehude

Gruß

Mathias

PS.

Alle, die aus Richtung Norden kommen, können sich ggf. an der Autobahnabfahrt Rade treffen, um über die B3 nach Schneverdingen zu fahren.

Gemeinsam macht es halt mehr Spaß !!! ;D

Ich mach's aber am Wetter fest. Ich kann zwar Regen ab, aber meine Zicke ist nur italienisches Wetter gewohnt :)

1. Mathias / bosch - Buxtehude

2. Uli / Uli - Braunschweig

3. rou - Hamburg

rou