bosch Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Moin Ihr Nordlichter: Als ich die Bilder vom Treffen der Südlichen Fraktion sah, kam natürlich der gleiche Gedanke für die Hinterbliebenen aus dem regnerischen Norden: Es kommen zwar bald die Sommerferien, aber... - Versuch macht klug: Meldet Euch doch, wenn grundsätzliches Interesse besteht. Solltet Ihr in der Hamburger Gegend wohnen oder auf Schlagdistanz sein, macht doch mal eine Liste klar: 1. bosch - Buxtehude
stephano Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 am samstag ist doch das "unter 1000 km Treffen" ...mehr scherzhaft gemeint. neue bikes aus dem freundeskreis werden am samstag ausgefahren. wir wollten uns so gegen 14 uhr auf der teststrecke (industriegebiet, abfahrt waltersdorf so hinten drin) treffen. da gibt es doch die schöne laaaaaannnnge s-applaus-kurve, die sich schon rumgesprochen hat *helm* von der hypermotard, 1098 bis hin gsx r 1000/750 ist alles ganz neu dabei, mit soooooooo ein angstrand und der wir da angefahren. nur so, zur info. hab noch mal eine "streckenführung" dran gehangen stephano
bosch Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 *heul* Moin stephano, leider arbeite ich am Samstag!!! Gruß Mathias (bosch)
matzold Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 1. bosch - Buxtehude 2. matzold - Oldenburg Nordtreffen wäre der Knaller !!!!
bosch Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 Bei angenehmeren Temperaturen - warum nicht! *helm* Gruß Mathias
Uli Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 1. bosch - Buxtehude 2. matzold - Oldenburg 3. Uli - Braunschweig - ist zwar nicht soo im Norden aber immerhin! Ciao Uli
Gast rouaiha Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 *g* schön erstmal 7 Monate Pause im Thread Egal. Wenn hier schon vom Nordtreffen geredet wird, trag ich mich doch glatt mal ein - vielleicht wirds ja dieses Jahr was.. 1. bosch - Buxtehude 2. matzold - Oldenburg 3. Uli - Braunschweig - ist zwar nicht soo im Norden aber immerhin! 4. rou - Hamburg
matzold Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 da wäre ich unbedingt für. Mal einen Nachmittag mit 4-7 Bellas durch die Gegend raseln, das wäre doch was.
schomi Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 *dafuer* Jo,hört sich gut an und man lernt Mal die gazen Pappnasen persönlich kennen *prost* 1. bosch - Buxtehude 2. matzold - Oldenburg 3. Uli - Braunschweig - ist zwar nicht soo im Norden aber immerhin! 4. rou - Hamburg 5. Schomi - Stade
matzold Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 langsam wird da nen Schuh draus. Mit wievielen Motorrädern kommt man gleichzeitig in den alten Elbtunnel? Das wäre doch sicher nen Spaß ;D
Arnd Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ... dann darf ich auch nicht fehlen ;D 1. bosch - Buxtehude 2. matzold - Oldenburg 3. Uli - Braunschweig - ist zwar nicht soo im Norden aber immerhin! 4. rou - Hamburg 5. Schomi - Stade 6. Arnd - Hollern (Altes Land) man könnte das Treffen auch mit dem Italofrühstück (im April??) in Holmmoor kombinieren.
Factory Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Wenn meine Bella endlich bei mir ist und ich nicht zufällig wieder arbeiten muß, bin ich auch für jede Schandtat bereit. Gruß Andreas P.S. Aus dem schönen Städtchen Pinneberg bei Hamburg
Uli Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 So mut dat 1. bosch - Buxtehude 2. matzold - Oldenburg 3. Uli - Braunschweig - ist zwar nicht soo im Norden aber immerhin! 4. rou - Hamburg 5. Schomi - Stade 6. Arnd - Hollern (Altes Land) 7. Andreas - Pinneberg Sagt rechtzeitig bescheid, wenn ihr noch wat von MPL braucht, bring ich dann mit ;-) Moin
Factory Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @ Uli hab doch schon alles *aetsch* Gruß Andreas
Uli Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Da hast du Recht, Andreas *prost* Gruß vom Uli
Gast guenter Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 duldet Ihr auch `nen Ossi dabei? 1. bosch - Buxtehude 2. matzold - Oldenburg 3. Uli - Braunschweig - ist zwar nicht soo im Norden aber immerhin! 4. rou - Hamburg 5. Schomi - Stade 6. Arnd - Hollern (Altes Land) 7. Andreas - Pinneberg 8. Guenter - Bunde
bosch Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Treffpunkt / Zeitpunkt: Arnd: man könnte das Treffen auch mit dem Italofrühstück (im April??) in Holmmoor kombinieren. Frage: Holmmoor bei Quickborn? Ich würde mich über Eure Info freuen, wo das Treffen stattfindet. Ideal wäre ein zentraler Ort, wo jeder eine ertragbare Anfahrt hat und eine vernünftige Fahrtroute für eine Ausfahrt vorhanden ist. Also..... bitte Eure Vorschläge Gruß Mathias
jhf Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo! man könnte das Treffen auch mit dem Italofrühstück (im April??) in Holmmoor kombinieren. Da würde ich versuchen, vorbei zu schauen (sofern es in die Reiseplanung passt ...), allerdings ohne Mopped - bekomme ich trotzdem den Pokal für die weiteste Anreise ?: Ciao, Jan-Helge
Gast rouaiha Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo! Da würde ich versuchen, vorbei zu schauen (sofern es in die Reiseplanung passt ...), allerdings ohne Mopped - bekomme ich trotzdem den Pokal für die weiteste Anreise ?: Ja. Es sei denn, jemand kommt von noch weiter weg als du rou
bosch Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 Moin Männer, hat Euch die Frühjahrsmüdigkeit gepackt oder sitzt der Schock so tief, weil sich so viele Interessenten für den Nordtreff meldeten? ??? ??? Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Vorschläge zum Termin und zum Ort sammeln könnten. Also Mut!!! Gruß Mathias
Gast rouaiha Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Nur abends im Restaurant treffen oder ne Fahrt machen? rou
Uli Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Hmm, Ort müsstet ihr was vorschlagen... es sei den es soll z.B. irgendwo am/im Harz oder so sein, dann könnte ich was vorschlagen. Wenn im hohen Norden, wäre mir son bischen südlich con HH recht. Termin - halbwegs stabiles Wetter und kein Salz auf der Straße! Gruß Uli
schomi Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Moin Also ich find den Vorschlag von Arndt gar nicht schlecht mit dem Treffen beim Italofrühstück. War jetzt zweimal dabei und ist jedesmal ´ne tolle Sache gewesen! *dafuer*
bosch Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 Moin, moin, das Italofrühstück kenne ich nicht, bitte daher um nähere Info. (Wann/wo/wie lang/wer) Mein Vorschlag wäre eine Kombination aus geselligen Beisammensein mit Essenfassen usw...., aber auch eine nette Ausfahrt. *helm* Bevorzugt an einem Sonntag, da ich regelmäßig am Samstag arbeite. Vormittags Treffen mit Ausfahrt, mittags irgendwo einkehren *prost* und am Nachmittag ausrollen lassen *helm* mit eventuellem Löschen des Kaffeedurstes. Anfahrt mit Tagesprogramm im Harz finde ich etwas stressig (sorry Uli). Also nun wird es etwas konkreter, nur eine schöne Tour fehlt noch. Vorschläge ...... Gruß Mathias
matzold Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 hier in der Nähe treffen sich sonntags immer 400-600 biker in Holtgast und essen das größte Schnitzel Norddeutschlands. Ich würde ne guided tour anbieten. Dort ist auch mehrmals im Jahr Treffen, wo man abends 2-7 Bier trinken kann. Ich hätte aber auch nichts gegen ne schöne Tour im Harz. Gern auch mit nächtigen. Ich bin für jeden Scheiss zu haben.
Factory Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Zusammen, wie wäre es am 09.März Da ist Saisoneröffnung bei ZTK in Schneverdingen. Ist ein Sonntag - lecker Kaffee und Essen gibbet dort auch . Dort kann man sich dann näher kennenlernen und ein bisschen Benzin schnacken . Gruß Andreas
Gast rouaiha Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ZTK is nie schlecht. Da kann man sich immer so schön viele Gründe angucken, warum man Ducati fährt Also auch dafür (wenns Wetter stimmt..). Aber da werde ich wohl noch in der Einfahrtszeit sein... rou
bosch Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 Na, es wird ja konkreter! : Für mich ist der Tag und Ort ok - nur eine Tagestour fehlt noch! ;D *dafuer* Gruß Mathias
Factory Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 @ rouaiha Dito , auch ich werde da noch beim einfahren sein. Hoffe, das ich meine Bella nächste Woche bekomme. Warte eigentlich nur noch auf den Brief. Gruß Andreas
netto Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Wäre auch dabei. netto = Bremen Als Alternative zu ZTK könnte man auch die Kart-Bahn in Bispingen nehmen. Kaffee gibts hier sicher auch und es ist nicht so voll. Liegt ja ganz in der Nähe. Grüße aus Bremen
schomi Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Gute Idee mit ZTK *dafuer* Schomi aus Stade
bosch Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 Zur Vervollständigung: 1. bosch - Buxtehude 2. matzold - Oldenburg 3. Uli - Braunschweig - ist zwar nicht soo im Norden aber immerhin! 4. rou - Hamburg 5. Schomi - Stade 6. Arnd - Hollern (Altes Land) 7. Andreas - Pinneberg 8. Guenter - Bunde 9. netto - Bremen Na das ist doch was!!! Aber wohin... An der Elbe entlang nach Cuxhaven ? Mathias
Stally Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Gute Idee mit ZTK *dafuer* Schomi aus Stade ZTK sind gute 250km von mir......das könnte doch glatt was werden *prost*
Uli Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Genau! Kommst du bei mir vorbei und wir fahren den Rest gemeinsam. Dat wird wat! Gruß Uli
Stally Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Genau! Kommst du bei mir vorbei und wir fahren den Rest gemeinsam. Dat wird wat! Gruß Uli .....da kann einer ja Gedanken lesen Aber Du weißt: BAB *nein*
Uli Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ne ne kenn da ne halbwegs brauchbare Strecke hin - gibts sogar ein paar nette Kurven! Bis denne Uli
LOKUTUS Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Wo isn ZTK ? Forumstreffen finden ja dummerweise in der Regel im Süden statt ... hätt ja auch mal Lust zu. Aber wie Stally schon treffend sagt, BAB *nein* *thx* !
Stally Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ne ne kenn da ne halbwegs brauchbare Strecke hin - gibts sogar ein paar nette Kurven! Bis denne Uli Sehr schön :) EDIT: Hab' eben erst den ganzen thread gelesen: Ich kann aber leider erst ab April *angel* März is' eh noch viel zu kalt
Gast rouaiha Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Im April? Weichei schade.. dachte schon, ich lern mal den Stally kennen. ZTK is http://tinyurl.com/yu5lnn hier. rou
Stally Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Im April? Weichei schade.. dachte schon, ich lern mal den Stally kennen. ZTK is http://tinyurl.com/yu5lnn hier. rou ...kommst halt nach OL im Juni. Damit Du mich auch findest: Weichei fährt in Gruppe 1 ;D ...........aber ich spekuliere noch auf eine Terminverschiebung hier *angel* .......
LOKUTUS Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ...........aber ich spekuliere noch auf eine Terminverschiebung hier *angel* ....... *dito*
Arnd Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ein Treffen bei ZTK wäre für mich auch ok. Nebenbei findet das Italofrühstück in Holmmoor am 13.04. statt
Factory Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Hollmoor wäre nicht schlecht als 2. Treffen Jedoch gibt es vom Italobikes - Forum ein Treffen im Weser- Bergland vom 11.4. -13.04 Wenn das Wetter mitspielt wollte ich mich da kurzfristig mit einklinken Nicht wahr Uli ? Schaun wir mal @rou Falls es mit ZTK klappen sollte , können wir uns ja auch vorher treffen und gemeinsam weiter fahren. Gruß Andreas
Gast rouaiha Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 @stally: weichei bezog sich nur aufs wetter . hier sind 6° bei sonnenschein.. werde gleich die duc rausholen. @factory: können wir gerne machen. nen schönen landstraßenweg dahin raussuchen und los. @all: also ich wär glaub ich sowohl für ztk als auch für das italofrühstück zu haben. letzteres ist ja nicht weit von mir. rou
bosch Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 Meldeliste für den 09.03.08 ZTK - Schneverdingen Ich bin dabei: 1. Mathias / bosch - Buxtehude Gruß Mathias PS. Alle, die aus Richtung Norden kommen, können sich ggf. an der Autobahnabfahrt Rade treffen, um über die B3 nach Schneverdingen zu fahren. Gemeinsam macht es halt mehr Spaß !!! ;D
Uli Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Ich auch 1. Mathias / bosch - Buxtehude 2. Uli / Uli - Braunschweig Gruß Uli
Gast rouaiha Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Ich mach's aber am Wetter fest. Ich kann zwar Regen ab, aber meine Zicke ist nur italienisches Wetter gewohnt 1. Mathias / bosch - Buxtehude 2. Uli / Uli - Braunschweig 3. rou - Hamburg rou
matzold Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ich bin das Wochenende auf Rügen. Schade, wäre sonst sicher dabei gewesen. Der Sommer ist aber ja noch lang. Viel Spaß Euch .....
Factory Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Da ich meine Diva heute abgeholt habe, bin ich auch dabei 1. Mathias / bosch - Buxtehude 2. Uli / Uli - Braunschweig 3. rou - Hamburg 4.Andreas/Factory-Pinneberg Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge