Zum Inhalt springen

MotoGP Red Bull Indianapolis Motor Speedway 2013

Antonio

Empfohlene Beiträge

Zeiten:

Friday 16 August 2013:

Moto3FP1

15:00 - 15:40

MotoGPFP1

15:55 - 16:40

Moto2FP1

16:55 - 17:40

Moto3FP2

19:10 - 19:50

MotoGPFP2

20:05 - 20:50

Moto2FP2

21:05 - 21:50

Samstag 17 August 2013:

Moto3FP3

09:00 - 09:40

MotoGPFP3

09:55 - 10:40

Moto2FP3

10:55 - 11:40

Moto3QP

12:35 - 13:15

MotoGPFP4

13:30 - 14:00

MotoGPQ1

14:10 - 14:25

MotoGPQ2

14:35 - 14:50

Moto2QP

15:05 - 15:50

Sonntag 18 August 2013:

Moto3WUP

14:40 - 15:00

Moto2WUP

15:10 - 15:30

MotoGPWUP

15:40 - 16:00

Moto3RAC

17:00

Moto2RAC

18:20

MotoGPRAC

20:00

http://blog.ims.com/2013/08/13/getting-connected-to-the-indygp/#.Ugz056z9Wsa

außerirdisch  :o

...

...gibts mal ein anderes Wort für dieses blöde "außerirdisch"?  Ich frag mich ob so'n Typ auch mit'n Hobel aus der "guten-alten-Zeit" wo Wackel-Fahrwerk und Trommelbremse Stand der Dinge waren zurecht kommen würde? So die ersten Höbel mit Einarm- Schwinge und Doppelkloben Bremse usw.

Mit dem Honda- Hobel scheinen ja viele zurecht zu kommen...

...gibts mal ein anderes Wort für dieses blöde "außerirdisch"?  Ich frag mich ob so'n Typ auch mit'n Hobel aus der "guten-alten-Zeit" wo Wackel-Fahrwerk und Trommelbremse Stand der Dinge waren zurecht kommen würde? So die ersten Höbel mit Einarm- Schwinge und Doppelkloben Bremse usw.

ob die alten hasen von damals auch mit einem 260ps moped und geschwindigkeiten jenseits der 320 km/h zurechtkommen würden?

ganz ehrlich, wen interessiert das?

reichts dir etwa nicht, dass der junge in seiner rookie saison alles und jeden niederringt und über eine halbe sekunde vorsprung auf den 2. hat?

Zitat von: Voya am Gestern um 20:59:30

außerirdisch 

...

Moderator informieren    Gespeichert

Ich glaube du verstehst das Talent, dass der Bursche besitzt tatsächlich nicht. Die Antwort ist ebenso einfach wie kurz : JA

ob die alten hasen von damals auch mit einem 260ps moped und geschwindigkeiten jenseits der 320 km/h zurechtkommen würden?

ganz ehrlich, wen interessiert das?

reichts dir etwa nicht, dass der junge in seiner rookie saison alles und jeden niederringt und über eine halbe sekunde vorsprung auf den 2. hat?

Dem ist nichts hinzuzufügen  8)

MM ist eine Rakete

das was MM abliefert ist echt unglaublich...auf den hätte Anfang der Saison niemand auch nur nen Cent auf ihn gewettet (höchstens darauf dass er sich ständig wegschmeisst  8-| ).

Die Performance von dem Kerl ist echt der Hammer!  ...und er ist mittlerweile vom Rookie zum Titelaspiranten avanciert.

Schade eigentlich, ich hätt es Pedrosa so sehr gegönnt endlich mal den Titel einzufahren, aber ich seh seine Chancen immer mehr schwinden... :(

Hey Leute,

Was war denn das heute!!!!! (ok) (ok)

Der absolute Hammer  (ok) (ok) , das einzige was nervt ist der Mielke mit dem Bradl Bradl Bradl Gequatsche eine

halbe Stunde lang und dann wird er von Rossi vernascht wo Mielke vorher noch meine Rossi kann nicht

mit und Bradl vielleicht nach vorne.

Hoffentlich stellt den Idioten irgendwer mal ab.

Gast DeineMudda

Vale sollte seine Trainingsreifen drauflassen. ::::::D

MM ist schon ein sehr großes Talent...aber das Glück wird nicht immer auf seiner Seite sein.

Heute gab es auch Situationen, wo ihm der bolzen weiter raus geguckt hat.

Vale sollte seine Trainingsreifen drauflassen. ::::::D

MM ist schon ein sehr großes Talent...aber das Glück wird nicht immer auf seiner Seite sein.

Heute gab es auch Situationen, wo ihm der bolzen weiter raus geguckt hat.

nicht mehr als anderen auch ;)

mielke nervt einfach nur mehr.... wenn er nochmal "bradl" oder "....das hier ist die größte sportanlage in amerika" gesagt hätte, hätt ich einen tschechischen livestream aktiviert

Rossi ist gestern einfach nur Taktik gefahren.

Er hat den Start einwenig verhauen und auchd ie ersten 2 Kurven meiner meinung nach zu viel zurücksteckt...

So hat er gemerkt den ersten 3 kommt er nicht hinterher (eh klar) aber er ist sowas von Reifenschonend gefahren,

da sich alle gefragt haben was nicht mit dem Typ stimmt.

Das war aber taktik nur hätte er 2 runden früher angreifen sollen, hätte gut gelangt...

Aber war ne klasse Show

Zu Ducati und ihren tollen Fahrern muss man ja nichts mehr schreiben.....

nicht mehr als anderen auch ;)

mielke nervt einfach nur mehr.... wenn er nochmal "bradl" oder "....das hier ist die größte sportanlage in amerika" gesagt hätte, hätt ich einen tschechischen livestream aktiviert

Mich nervt es das er ständig dasselbe sagt. "Marquez, der Ausserirdische, der Überflieger"!

Ist euch schon mal aufgefallen das der Alex Hofmann in jedem zweiten Satz  "Das muss man ganz klar sagen" sagt  ::::::D

Rossi ist gestern einfach nur Taktik gefahren.

Er hat den Start einwenig verhauen und auchd ie ersten 2 Kurven meiner meinung nach zu viel zurücksteckt...

So hat er gemerkt den ersten 3 kommt er nicht hinterher (eh klar) aber er ist sowas von Reifenschonend gefahren,

da sich alle gefragt haben was nicht mit dem Typ stimmt.

Das war aber taktik nur hätte er 2 runden früher angreifen sollen, hätte gut gelangt...

Aber war ne klasse Show

Zu Ducati und ihren tollen Fahrern muss man ja nichts mehr schreiben.....

rossi muss auch nicht unbedingt gewinnen, dass er nicht um den titel fahren wird war wohl allen klar.

aber wenn er jedes mal so ein geiles rennen zeigt wie gestern, ist denke ich jeder zufrieden :D

ach wann ducati sonst nichts zu standen bringt... unterhalten sie wenigstens so  (ok)

Checcinello versucht mit HRC einen Sponsor in der USA zu finden und als möglicher Fahrer wurde Nicky genannt! Ich würde es Ihm gönnen!!

ja wuerde ich nicky auch gönnen, aber für crutchlow wäre es keine verbesserung.

im LCR team hat und wird bradl das werksunterstützte motorrad haben und das hat cal nicht verdient !

dann besser noch kohle.

ciao

robert