Zum Inhalt springen

Motorleuchte kommt beim Ausdrehen


murks

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich die 848 mal ein wenig ausgefahren und ein reproduzierbares Problem festgestellt.

Probiert hab ichs im 5. und 6. Gang. Beim Ausbeschleunigen aus mittleren Drehzahlen (Gas voll auf) hat die Motorleuchte bei etwa 8000-9000 Umdrehungen geleuchtet. Davor und auch danach wenn sie in den Begrenzer lief, war die Leuchte quasi sofort wieder aus. Zu heiß lief sie laut Anzeige nicht und auch sonst gibt es keine Probleme; weder davor noch auf der Landstraße nach Hause danach. Die Maschine hat Termi komplett und CO-ärmeres Mapping vom Händler.

Da ich vermute, dass das nicht normal ist, kennt das jemand von euch oder hat eine Idee, was sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!