jupp Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Moin, Da bin ich in der Sonne auf Zypern (man muss schon einiges ertragen (ok)), möchte das Rennen aber sehen. Leider geht das nur im Nachhinein, d.h. ich brauche eine Aufzeichnung, die ich über iPad oder Laptop sehen kann. Kann mir jemand helfen? Danke und sonnige Grüße jupp Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 iPad ist schwierig, da meistens irgend so ein Adobe Firlefanz gebraucht wird. sport1.de hat einen kostenlosen livestream, aber ob der auch in Zypern geht?? Laptop kein Problem: stopstream.tv Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 kannst dir ja auch auf motogp.com den videopass kaufen. 1 monat 25 € restliche saison 50 € alles live aber auch jedes training und rennen im nachhinein verfügbar. plus highlights oder gesamtes rennen mit on board kamera . und das beste : ohne milke ciao robert Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Danke euch. Mal sehn, was geht. Jetzt schnell noch an die Bar. Habe gehört, dass es da was zu trinken gibt. (rock) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Mit der App von Zatoo kannst du es live schauen. Brauchst aber eine Internet Verbindung. Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge