Zum Inhalt springen

Aprilia in die Moto GP

jenero

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das pfeifen die Spatzen schon lang von den Dächern.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Naja bisher war es ja auch mehr oder weniger ein Werkseinsatz bei Aspar..

Echt lustig... Der Aprilia Boss faselte heute auf der EICMA was davon das sie 2016 Rennen gewinnen wollen in der GP ::::::D , na der wird sich umschauen...

Die Voraussetzungen sind natürlich TOP... Das Paul Vogelmast Team wird nächstes Jahr das einzige auf Aprilia sein.. Wie will Aprilia mit dem Hobbyteam ein Seamless Getriebe und Pneumatische Ventile entwickeln bzw. das Motorrad konkurrenzfähig machen gegen nen Production Racer von Honda / die FTR Chassis mit Yamaha M1 Motoren?

Außerdem sucht man noch einen Deppen, der sich mit Aprilia die Kosten für das Seamless und die Ventile teilt  ::::::D

Geschrieben

Konkurrenz belebt das Geschäft, das war schon immer so  (ok)

Ich denke die werden oben mitspielen und den einen oder anderen großen ärgern können, das hängt natürlich auch davon ab, ob auch ein Top Racer das Teil bewegt.

Ich hätte mir auch noch BMW in der Moto GP gewünscht.

Geschrieben

Konkurrenz belebt das Geschäft, das war schon immer so  (ok)

Ich denke die werden oben mitspielen und den einen oder anderen großen ärgern können, das hängt natürlich auch davon ab, ob auch ein Top Racer das Teil bewegt.

Ich hätte mir auch noch BMW in der Moto GP gewünscht.

Ducati werden sie bestimmt ärgern, wenn nicht 2015 ein Hammer Gerät an den Start kommt.

Nächste Saison wird sich noch nicht viel tun bei den roten.

Grüße

Geschrieben

Das bleibt abzuwarten, ob sie irgendjemanden ärgern können, ausser sich selbst.

2014 haben sie nur noch ein eher zweitklassiges CR-Team - das wird sie kaum weiterbringen.

Der Kopf des Erfolges bei Aprillia - Gigi Dall'Igna - ist weg und die finanziellen Mittel fehlen Ihnen, wie an hört auch.

Also vor Aprillia hätte ich jetzt mal keine Angst ::::::D

Geschrieben

Zitat Speedweek :

Auf der EICMA war hinter vorgehaltener Hand aber bereits zu hören, dass die MotoGP-Rückkehr von Aprilia nur gelingt, wenn sich finanzstarke Partner finden lassen.

Wo gibts die denn heute noch ?  ::::::D

Also ich bin da erstmal skeptisch, was Aprilia in der Moto GP angeht !

Denen steht doch das Wasser bis zum Hals....

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!