Leitwolf Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bradel im FP2 auf #1 (party) Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 FP1: - JL - DP - CC - MM - VR - AB - SB FP2: - SB - JL - DP - VR - MM - CC Morgen wird es interesannt! Aber am Sonntag geht wie immer um die Wurst, und da werden sicher ein paar Dinger vom VR wieder kommen. (rock) Und SB hinterher fahren oder liegen..... Leider Grüße Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bradel im FP2 auf #1 (party) Ja das wird Ihn aber freuen :AAE412: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Zeigt einfach nur mal wieder das Bradl sicherlich kein Nasenbohrer ist, für den Ihn viele Pfosten immer halten. Hammer geil, ein Bayer auf provisorischer Pole (ok) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 bradel hat schon gesagt das ihm brno sehr liegt. kann also gut sein dass das morgen beim quali ähnlich gut ausgeht und er aus reihe 1 startet. dann kommts nur noch auf seine konstanz im rennen an. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bradel im FP2 auf #1 (party) BraDL DL DL nix DEL (party) Link zu diesem Kommentar
bimpf Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wollt ich auch grad sagen ihr saubreißen! ::::: es heißt braDL Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 DL kinnans net sogn im Norden 8) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ::::: ::::: ::::: Ich würds ihm gönnen dem Bradl! Nasenbohrer ist er bestimmt keiner aber auch wenn er aus der 1. Reihe startet glaube ich nicht dass er es über die Renndistanz halten kann! :AAE404: Hoffen wir das beste! Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ::::: ::::: ::::: Ich würds ihm gönnen dem Bradl! Nasenbohrer ist er bestimmt keiner aber auch wenn er aus der 1. Reihe startet glaube ich nicht dass er es über die Renndistanz halten kann! :AAE404: Hoffen wir das beste! ganz genau, wie so oft - meine Meinung Riiii! Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ::::: ::::: ::::: Ich würds ihm gönnen dem Bradl! Nasenbohrer ist er bestimmt keiner aber auch wenn er aus der 1. Reihe startet glaube ich nicht dass er es über die Renndistanz halten kann! :AAE404: Hoffen wir das beste! Ich bezweifle das auch (rock) Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Jawohl, Crutchlow auf Pole !!!! ich würd sagen, wir bekommen die coolste sau im feld ins team 8) Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Jawohl, Crutchlow auf Pole !!!! ich würd sagen, wir bekommen die coolste sau im feld ins team 8) Definitiv!! (ok) Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Jawohl, Crutchlow auf Pole !!!! ich würd sagen, wir bekommen die coolste sau im feld ins team 8) ...ob das cool is wenn er hinterher fahren muß... Zum Rennen, es wird regnen, gut für VR/46 und Bradl... iloveit Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also im moment is noch trocken, aber bewölkt! ...ich nehm lieber ma nen Regenschirm mit :AE058: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wann ist das Rennen heute? Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wann ist das Rennen heute? Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus GP 14.00 glaube ich. Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 13 Uhr wg der F1.... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 13 Uhr wg der F1.... 13.00 uhr fuck, und ich hab das rennen letzte woche doch schon verpasst :@ bin um 12 zum essen eingeladen, da bin ich um 1 sicher noch nicht zu hause.... Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Remember different race schedule to usual today: Moto2 11.20 Uhr MotoGP 13 Uhr Moto3 14:30 Uhr @Stephan: schneller essen! The top 5 are split by just 0.259s and Rossi is up into 3rd with a time just 0.098s off Pedrosa's P1 lap. Brno WUP: Ped, Mar, Ros, Lor, Cru, Bra, Smi, Bau, HAY, DOV, PIR, Esp, IAN, Edw, Bar, Pet, DeP, Cor, Her, Aoy Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 rookies cup sieht ja seltsam aus. alle das gleiche moped und alle den gleichen kombi. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Megageiles Race - Pedrosa hat ein wenig zu spät angegriffen (ok) (ok) Bin auf die Ausrede vom BRADEL gespannt - Vorderrad?? ::::::: und der Mielke Koffer wieder, Bradl kann auf Rossi vielleicht aufholen und dann überholen ....... Bullshit (party) Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 die sollen hayden auf die lcr honda setzen. crutchlow :AE411: :AE411: :AE411: :AE411: Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Megageiles Race - Pedrosa hat ein wenig zu spät angegriffen (ok) (ok) Bin auf die Ausrede vom BRADEL gespannt - Vorderrad?? ::::::: und der Mielke Koffer wieder, Bradl kann auf Rossi vielleicht aufholen und dann überholen ....... Bullshit (party) Logisch Vorderrad, er hat sich doch "für den harte Reifen entscheiden". Wahrscheinlich wird er sagen: "Der weiche Vorderreifen wäre bestimmt viel besser gewesen." Dann NIMM ihn doch auch, verdammt!!!! ::::: Ralf Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Megageiles Race - Pedrosa hat ein wenig zu spät angegriffen (ok) (ok) Bin auf die Ausrede vom BRADEL gespannt - Vorderrad?? ::::::: und der Mielke Koffer wieder, Bradl kann auf Rossi vielleicht aufholen und dann überholen ....... Bullshit (party) Lieber unser Bradl auf P6, als gar kein Landsmann in der GP ::::: ::::: Crutchlow hat sich heute auch nicht so sehr mit Ruhm bekleckert.. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Drum geht's doch gar nicht, mir geht nur der Mielke auf den Sender (Ar***) mal eine andere Frage, hat der Marquez vielleicht einen ungenehmigten Schaltautomaten? (siehe Diskussion Ende vorigen Jahres mit R.K. und anderen) ::::: MM wird kein Land sehen, wird permanent aufs Maul fliegen, Bradl wird ihn abledern, JL wird ihn disziplinieren .... Aktueller Stand Platz 1 mit 26 Punkten Vorsprung in der WM ! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Der Junge ist halt einfach ein Jahrhunderttalent... Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 was ist denn jetzt eigentlich mit aprilia Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 was ist denn jetzt eigentlich mit aprilia (ok) Espagaro der ja bei aprilia fahren soll hat, wie ihn der Hofmann gefragt hat wie es weiter geht in Zukunft, nix von aprilia gesagt... Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ausser Folger hat sich keiner de dt. Faher heute mit Ruhm bekleckert. Aber der Jonas hat mir gefallen, wie Ende Bergauf da reingehalten hat (ok) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Drum geht's doch gar nicht, mir geht nur der Mielke auf den Sender (Ar***) mal eine andere Frage, hat der Marquez vielleicht einen ungenehmigten Schaltautomaten? (siehe Diskussion Ende vorigen Jahres mit R.K. und anderen) ::::: MM wird kein Land sehen, wird permanent aufs Maul fliegen, Bradl wird ihn abledern, JL wird ihn disziplinieren .... Aktueller Stand Platz 1 mit 26 Punkten Vorsprung in der WM ! ja, schade dass herr R.K. nicht mehr in diesem forum mitwirkt - ich bin mir sicher es hätten ihm einige was zu erzählen (party) war heute live vor ort, wie immer der hammer! 73€ für ein tagesticket (natürtribüne) ist aber auch nicht ohne (ok) Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 (ok) Espagaro der ja bei aprilia fahren soll hat, wie ihn der Hofmann gefragt hat wie es weiter geht in Zukunft, nix von aprilia gesagt... war ja nur ne anspielen auf die aussage das es in brünn bekannt gegeben wird, dass aprilia nächstes jahr mit hayden und espagaro ein team hat ^^ Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Schade, dachte der Hayden würde ein wenig aggressiver fahren und am Schluß nochmal ne Attacke reiten. Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ja, schade dass herr R.K. nicht mehr in diesem forum mitwirkt - ich bin mir sicher es hätten ihm einige was zu erzählen (party) war heute live vor ort, wie immer der hammer! 73€ für ein tagesticket (natürtribüne) ist aber auch nicht ohne (ok) Ich hab heute 60 Euro Naturtribüne bezahlt an der Kassa!? Ticket gilt aber 3 Tage, dafür ist der Preis günstig! Musst halt früher kommen ;-) Wetter war Klasse, kein Tropfen Regen. Wie immer kritisiere ich den einen Tunnel wo man durchgehen muss, hab ca 1 Stunde für 50 Meter gebraucht. Wenn da was schiefgeht "alla Loveparade" war wieder keiner Schuld weil niemand damit rechnen konnte :X Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Schade, dachte der Hayden würde ein wenig aggressiver fahren und am Schluß nochmal ne Attacke reiten. ...das Thema is durch, die Duc's bleiben so wie die letzten Jahre zwischem Platz 7 und 10 stehn... Zu Bradl: Er wird ja immer vom Sport1 gedrängt was dazu zusagen, wie und wo der Fehler lag... Ich glaube er versucht sich immer zurechtfertigen, aber des braucht er doch net, er fährt unter den besten 8... Zu Rossi: wieder mal geil gemacht!!! Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hab heute 60 Euro Naturtribüne bezahlt an der Kassa!? Ticket gilt aber 3 Tage, dafür ist der Preis günstig! Musst halt früher kommen ;-) Wetter war Klasse, kein Tropfen Regen. Wie immer kritisiere ich den einen Tunnel wo man durchgehen muss, hab ca 1 Stunde für 50 Meter gebraucht. Wenn da was schiefgeht "alla Loveparade" war wieder keiner Schuld weil niemand damit rechnen konnte :X bei welcher kassa hast du denn gezahlt? war um 8:00 früh dort der tunnel is echt die hölle - war auch ca. 1h drin... wenn da panik herrscht, dann gute nacht Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 War ein feines geiles Rennen :::: Es gewinnt der, der das "vollständigste" Gesamtpaket auf die Strecke mitbringt: - Top Maschine - Können - Dicke Eier (ok) Gruss übern Teich, Rolf Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 bei welcher kassa hast du denn gezahlt? war um 8:00 früh dort der tunnel is echt die hölle - war auch ca. 1h drin... wenn da panik herrscht, dann gute nacht 3 Tagesticket im Vorverkauf online 8) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Am Sachsenring hatte die Stehplatzkarte 40€ oder so gekostet.... Ganz schön gesalzen für tschechische Verhältnisse.. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Am Sachsenring hatte die Stehplatzkarte 40€ oder so gekostet.... Ganz schön gesalzen für tschechische Verhältnisse.. Sind ja sein ein paar Jahren in der EU, ausserdem muß der Karel Vater irgendwie die Kohle reinbringen die sein Filius sinnlos verbrennt 8) Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Rossi ist mehr als enttäuschend... bekommt er nur minderwertiges Material oder warum kann er mit JL nicht mehr mithalten (devil) (devil) (devil) Link zu diesem Kommentar
Hartwich Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Zu Eddy Quatschloo empfehle ich euch die Facebook Gruppe - Edgar Mielke Kommentarverbot Einfach in der suche eingeben. Und eintreten. Dort wird auch das Legendäre Edgar Mielke Bullshit Bingo gespielt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Rossi ist mehr als enttäuschend... bekommt er nur minderwertiges Material oder warum kann er mit JL nicht mehr mithalten (devil) (devil) (devil) Ist das dein Ernst? Platz 4 im Klassement! Er ist doch mittlerweile ein "alter" Mann. ? Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 3 Tagesticket im Vorverkauf online 8) für den vorverkauf waren wir leider zu spät dran, dieses jahr wars eine spontanentscheidung hinzufahren Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich war um ca 08:30 dort. Dort waren eh nur 2 Kassen, ich hab hab für ein Ticket 60 Euro bezahlt. Komisch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge