Zum Inhalt springen

MotoGP Brno

Leitwolf

Empfohlene Beiträge

FP1:

- JL

- DP

- CC

- MM

- VR

- AB

- SB

FP2:

- SB

- JL

- DP

- VR

- MM

- CC

Morgen wird es interesannt! Aber am Sonntag geht wie immer um die Wurst,

und da werden sicher ein paar Dinger vom VR wieder kommen.  (rock)

Und SB hinterher fahren oder liegen..... Leider

Grüße

Remember different race schedule to usual today:

Moto2 11.20 Uhr

MotoGP 13 Uhr

Moto3 14:30 Uhr

@Stephan: schneller essen!  :P

The top 5 are split by just 0.259s and Rossi is up into 3rd with a time just 0.098s off Pedrosa's P1 lap.

Brno WUP: Ped, Mar, Ros, Lor, Cru, Bra, Smi, Bau, HAY, DOV, PIR, Esp, IAN, Edw, Bar, Pet, DeP, Cor, Her, Aoy

Megageiles Race - Pedrosa hat ein wenig zu spät angegriffen  (ok) (ok)

Bin auf die Ausrede vom BRADEL gespannt - Vorderrad??  ::::::::P

und der Mielke Koffer wieder, Bradl kann auf Rossi vielleicht aufholen und dann überholen .......

Bullshit  (party)

Logisch Vorderrad, er hat sich doch "für den harte Reifen entscheiden".

Wahrscheinlich wird er sagen: "Der weiche Vorderreifen wäre bestimmt viel besser gewesen."

Dann NIMM ihn doch auch, verdammt!!!! :::::;)

Ralf

Megageiles Race - Pedrosa hat ein wenig zu spät angegriffen  (ok) (ok)

Bin auf die Ausrede vom BRADEL gespannt - Vorderrad??  ::::::::P

und der Mielke Koffer wieder, Bradl kann auf Rossi vielleicht aufholen und dann überholen .......

Bullshit  (party)

Lieber unser Bradl auf P6, als gar kein Landsmann in der GP  ::::::D :::::;)

Crutchlow hat sich heute auch nicht so sehr mit Ruhm bekleckert..

Drum geht's doch gar nicht, mir geht nur der Mielke auf den Sender (Ar***)

mal eine andere Frage, hat der Marquez vielleicht einen ungenehmigten Schaltautomaten?

(siehe Diskussion Ende vorigen Jahres mit R.K. und anderen)  ::::::D

MM wird kein Land sehen, wird permanent aufs Maul fliegen, Bradl wird ihn abledern, JL wird ihn disziplinieren ....

Aktueller Stand Platz 1 mit 26 Punkten Vorsprung in der WM !

Drum geht's doch gar nicht, mir geht nur der Mielke auf den Sender (Ar***)

mal eine andere Frage, hat der Marquez vielleicht einen ungenehmigten Schaltautomaten?

(siehe Diskussion Ende vorigen Jahres mit R.K. und anderen)  ::::::D

MM wird kein Land sehen, wird permanent aufs Maul fliegen, Bradl wird ihn abledern, JL wird ihn disziplinieren ....

Aktueller Stand Platz 1 mit 26 Punkten Vorsprung in der WM !

ja, schade dass herr R.K. nicht mehr in diesem forum mitwirkt - ich bin mir sicher es hätten ihm einige was zu erzählen  (party)

war heute live vor ort, wie immer der hammer! 73€ für ein tagesticket (natürtribüne) ist aber auch nicht ohne  (ok)

ja, schade dass herr R.K. nicht mehr in diesem forum mitwirkt - ich bin mir sicher es hätten ihm einige was zu erzählen  (party)

war heute live vor ort, wie immer der hammer! 73€ für ein tagesticket (natürtribüne) ist aber auch nicht ohne  (ok)

Ich hab heute 60 Euro Naturtribüne bezahlt an der Kassa!?  Ticket gilt aber 3 Tage, dafür ist der Preis günstig! Musst halt früher kommen ;-)

Wetter war Klasse, kein Tropfen Regen. Wie immer kritisiere ich den einen Tunnel wo man durchgehen muss, hab ca 1 Stunde für 50 Meter gebraucht. Wenn da was schiefgeht "alla Loveparade" war wieder keiner Schuld weil niemand damit rechnen konnte  :X

Schade, dachte der Hayden würde ein wenig aggressiver fahren und am Schluß nochmal ne Attacke reiten.

...das Thema is durch, die Duc's bleiben so wie die letzten Jahre zwischem Platz 7 und 10 stehn...

Zu Bradl: Er wird ja immer vom Sport1 gedrängt was dazu zusagen, wie und wo der Fehler lag... Ich glaube er versucht sich immer zurechtfertigen, aber des braucht er doch net, er fährt unter den besten 8...

Zu Rossi: wieder mal geil gemacht!!!

Ich hab heute 60 Euro Naturtribüne bezahlt an der Kassa!?  Ticket gilt aber 3 Tage, dafür ist der Preis günstig! Musst halt früher kommen ;-)

Wetter war Klasse, kein Tropfen Regen. Wie immer kritisiere ich den einen Tunnel wo man durchgehen muss, hab ca 1 Stunde für 50 Meter gebraucht. Wenn da was schiefgeht "alla Loveparade" war wieder keiner Schuld weil niemand damit rechnen konnte  :X

bei welcher kassa hast du denn gezahlt? war um 8:00 früh dort

der tunnel is echt die hölle - war auch ca. 1h drin... wenn da panik herrscht, dann gute nacht