SPIDI Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 kann mir jemand sagen wie ich bei der 848 die batterie überbrücke? sie springt nicht mehr an... wo ist die batterie überhaupt? ??? lg spidi
Gegi Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 linke seitenverkleidung runter da ist der batteriekasten....
LordLeisi Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hi! Batterie ist unter der linken Verkleidung wenn du drauf sitzt! Musst abbauen, dann ist noch ein schwarzer Batteriehalter der mit einer Schraube die Batterie hält! Plus Minus ab dann geht sie raus... zum laden.... Ob du sie auch überbrücken kannst weiss ich nicht genau, ob ne Autobatterie net zu viel Saft hat?????? Vielleicht weiss das wer????????? Oder einfach versuchen, wird schon schiefgehen! *amen* Gruß Mario
Alex112 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hi! Batterie ist unter der linken Verkleidung wenn du drauf sitzt! Musst abbauen, dann ist noch ein schwarzer Batteriehalter der mit einer Schraube die Batterie hält! Plus Minus ab dann geht sie raus... zum laden.... Ob du sie auch überbrücken kannst weiss ich nicht genau, ob ne Autobatterie net zu viel Saft hat?????? Vielleicht weiss das wer????????? Oder einfach versuchen, wird schon schiefgehen! *amen* Gruß Mario Autobatterie hat nicht zu viel power..., hat ja auch nur 12V !!! Die Ah -Zahl spielt keine Rolle. Minus an Minus und Plus an Plus und los gehts wieder....pass nur auf, dass Du nicht mit dem roten Plus-Kabel an Masse kommst, deswegen auch Minus-Kabel ( Masse) zuerst ab. Gruß
Mad Max Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Falsch! *nana* Bei Starthilfe unbedingt beachten ! Plus auf Plus ist OK! Aber Minus gehört auf Rahmen oder Motormasse, damit beim Startvorgang nicht der gesamte Lade- und Startstrom über die Batterie fließt!!!!
der_Tom Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Falsch! *nana* Bei Starthilfe unbedingt beachten ! Plus auf Plus ist OK! Aber Minus gehört auf Rahmen oder Motormasse, damit beim Startvorgang nicht der gesamte Lade- und Startstrom über die Batterie fließt!!!! Stimmt, sonst kann dir unter Umständen sogar die Batterie um die Ohren fliegen!! Cheers Tom
SPIDI Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 Hy leute...danke für euer Feedback... Also habs so überbrückt wie beim Auto...hat gut funktioniert... geht nun auch wider ganz normal an... Danke nochmal!
Gast steinbeisser Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 gehts bei dir am Sonntag auch wieder los? Gruss Bernhard
SPIDI Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 war heute schon einbisschen raus 14grad...das reicht... leider musste ich Sie dann um 15.00 Uhr zum Service bringen und kann Sie erst am Dienstag wider holen Huff momentan schwirren mir 100000ideen durch denk kopf... Schwarzmatt, schwarz oder rot lassen? welche carbonteile, welche töpfe usw...mann, mann, mann...es sieht eifach alles gut aus...müsste mich nur endlich für ne Farbe entscheiden
Empfohlene Beiträge