Zum Inhalt springen

schnell Hilfe Batterieüberbrücken 848

SPIDI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir jemand sagen wie ich bei der 848 die batterie überbrücke?

sie springt nicht mehr an...

wo ist die batterie überhaupt? ???

lg

spidi

Geschrieben

Hi!

Batterie ist unter der linken Verkleidung wenn du drauf sitzt! Musst abbauen, dann ist noch ein schwarzer

Batteriehalter der mit einer Schraube die Batterie hält! Plus Minus ab dann geht sie raus... zum laden....

Ob du sie auch überbrücken kannst weiss ich nicht genau, ob ne Autobatterie net zu viel Saft hat??????

Vielleicht weiss das wer?????????   Oder einfach versuchen, wird schon schiefgehen!   *amen*

Gruß Mario

Geschrieben

Hi!

Batterie ist unter der linken Verkleidung wenn du drauf sitzt! Musst abbauen, dann ist noch ein schwarzer

Batteriehalter der mit einer Schraube die Batterie hält! Plus Minus ab dann geht sie raus... zum laden....

Ob du sie auch überbrücken kannst weiss ich nicht genau, ob ne Autobatterie net zu viel Saft hat??????

Vielleicht weiss das wer?????????   Oder einfach versuchen, wird schon schiefgehen!   *amen*

Gruß Mario

Autobatterie hat nicht zu viel power..., hat ja auch nur 12V !!! Die Ah -Zahl spielt keine Rolle.

Minus  an Minus und Plus an Plus und los gehts wieder....pass nur auf, dass Du nicht mit dem roten Plus-Kabel an Masse kommst, deswegen auch Minus-Kabel ( Masse) zuerst ab.

Gruß

Geschrieben

Falsch!    *nana*

Bei Starthilfe unbedingt beachten !

Plus auf Plus ist OK!  Aber Minus gehört auf Rahmen oder Motormasse, damit beim Startvorgang nicht der gesamte Lade- und Startstrom über die Batterie fließt!!!!

Geschrieben

Falsch!    *nana*

Bei Starthilfe unbedingt beachten !

Plus auf Plus ist OK!  Aber Minus gehört auf Rahmen oder Motormasse, damit beim Startvorgang nicht der gesamte Lade- und Startstrom über die Batterie fließt!!!!

Stimmt, sonst kann dir unter Umständen sogar

die Batterie um die Ohren fliegen!!

Cheers

Tom

Geschrieben

Hy leute...danke für euer Feedback...

Also habs so überbrückt wie beim Auto...hat gut funktioniert... geht nun auch wider ganz normal an...

Danke nochmal!

Gast steinbeisser
Geschrieben

gehts bei dir am Sonntag auch wieder los?

Gruss

Bernhard

Geschrieben

war heute schon einbisschen raus :) 14grad...das reicht...

leider musste ich Sie dann um 15.00 Uhr  zum Service bringen und kann Sie erst am Dienstag wider holen :(

Huff momentan schwirren mir 100000ideen durch denk kopf...

Schwarzmatt, schwarz oder rot lassen? welche carbonteile, welche töpfe usw...mann, mann, mann...es sieht eifach alles gut aus...müsste mich nur endlich für ne Farbe entscheiden :)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!