Zum Inhalt springen

Passt das 1098R Carbonheck auf eine normale 1098 ?


ThorstenVR

Empfohlene Beiträge

Eigentlich Plug and Play ....

Nur im hintéren Bereich muss man es von unten Verschrauben ..(müsst man aber nicht unbedingt)

Da gehören 2 Distanzstücke rein ..

Kann man im 1098R Ersatzteilkatalog nachschauen.

Jetzt brauche ich nur noch das kleine sitzkissen am Höcker !!! kostet ca 200 Euro verdammt !!!

Link zu diesem Kommentar

Zusatz :

Um das Rücklicht zu montieren braucht man auch 2 Distanzstücke.. Die sind aus Gummi und kosten ja 13 euro bei Ducati !!!  Wahnsinn für die kleinen Dinger..  (selberbauen eventl)

Das Rücklicht hat auch eine andere Bestellnummer aber kann mir nicht vorstellen das das anders ist .. zumindest passt es rein ..

Höcker montage mit Ducati Originalteilen wie das Kissen den Schnellverschluss, Schrauben und Distanzen( falls man nur den Höcker ohne Kissen und Kleinteile hat)

Um die 250 Euro zusätzlich ...  :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!