Zum Inhalt springen

Hyper..


Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

Habe ich am Montag bekommen..., war der Wunsch von meiner Frau.., sie will da mit fahren..,

paar Blinker für hinten brauch ich, Zubehör Krümmer sind schon unterwegs...

KZ, Halter von Teckbike ist dran.., Kupplung Deckel kommt der Magnesium dran von der Fighter..

Ein neuer Sitz brauch ich noch

Fertig...

post-11-14629273944844_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das einzige mal wo ich die 1100er hyper Gefahren bin war die von meinem Kollegen bei uns in der Firma im Parkhaus,

vom Erdgeschoss in 3. Stock und wieder runter.

Die 820er noch nicht mal live gesehen.

Das ganze hier ist absolut Neuland für mich, bin schon gespannt wie sich das Bike bewegen lässt.

SM Bikes hatte ich schon 6 stk, aber das waren Bikes mit 110-130kg 1 Zylinder

Lassen wir uns überraschen  8-|

Link zu diesem Kommentar

Jetzt noch Stollenreifen,

Den komischen Schnabel ab,

Ein ordentlich hochmontiertes Schutzblech,

Und einen Rundscheinwerfer mit Steinschlaggitter.  Alles Top (ok)

dann kannst dir auch gleich eine Enduro kaufen, sparrst dir das ganze geschraube...

und stollenreifen am 200kg bike geht mal garnicht.. ::::::D :X

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch vom Nachbarn. Die andere Sitzbank kannst dir sparen. Ist der volle Mist. Schau mal ob du die Gelsitzbank von DP kriegst. Wie die allerdings ist weiß ich nicht. Aber so wie ich das sehe suchst du was mit Komfort.

Genau die habe ich heute gekauft,  (ok)

Sieht auch optisch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda

zwischen 150 und 170 km....aber dann soll echt ne Tanke kommen.

Wegen des einklappen des Vorderrades kannst du entgegenwirken, indem du die Gabel bündig steckst.

Und mach dir den Gubellini LD drauf......sonst ist das eine Qual ab 150!!!

Link zu diesem Kommentar

12,5 Liter und 16-Liter-Tank die Neue ! Mit der 1100er kannst Du 200 Km schaffen . . .

Aber nur mit Reserve... und sehr anständiger Fahrweise. Meistens geht ab 160 km die Reserveleute bei mir (1100 EVO SP) schon an. Viel sparsamer ist die normale 1100 nicht, schätze ich.

Bei der 1100er klappt gerne das Vorderrad ein - also mal durch die Foren lesen, Nosi !!! Kann man etwas machen.

Die EVO SP soll das nicht so sein !

Stimmt, bei der 1100 EVO SP geht das Vorderrad meist himmelwärts... hätte Deine Frau bestimmt auch Spaß mit ;)

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

Denke auch, dass eine scheckheftgepflegte im Normalfall keinen Ärger machen sollte !

Kühlerproblematik fällt ja schon mal weg !!!  (ok)

Ich gucke bei Gebrauchten immer auf wenig Laufleistung, und dass es so Dussel sind wie ich - große Fresse - keine Ahnung - nur Garage - immer Scheckheft - kaum gefahren . . .  8)

Und da gibt es einen Menge von !!!

Link zu diesem Kommentar

der ist einiges breiter oder?

wie sind eigentlich die wartungsintervalle und kosten der einzelnen inspektion der 1100er?

soweit ich weis ist der sitz nicht breiter als der Performance racing sitz, nur eben mit Gel einlagen versehen und um ca 2cm tiefer.

Service ist alle 10" oder 12" km, müsste mal nachschauen..

Link zu diesem Kommentar

hey,

was für Widerstände brauch ich hinten für LED blinker bei der hyper.

ich hab jetzt led blinker montiert... und sobald ich wärend der fahrt blinke fliegt mir die Sicherung raus fürs Licht und rücklicht. :@

motherfucker blinker..., (devil)

Hast vielleicht Powerleds und Widerstände für 21W Blinker?

Mach sie erstmal raus und probier's ohne..

Klappt an der Sport auch.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hey,

was für Widerstände brauch ich hinten für LED blinker bei der hyper.

ich hab jetzt led blinker montiert... und sobald ich wärend der fahrt blinke fliegt mir die Sicherung raus fürs Licht und rücklicht. :@

motherfucker blinker..., (devil)

Ich empfehle Desmoworld ! Kompetente Beratung und schnelle Lieferung !

Link zu diesem Kommentar

:(

Widerstände rein und probieren. Die Sicherung fliegt weil es eben zu wenig Widerstand hat. Ganz einfach

Achtung Achtung Achtung ! Sie haben zweimal das Wort Widerstand benutzt !

Reisen Sie nicht in die USA ein ! Gehen Sie nicht über Los ! Kommen Sie den USA nicht zu Nahe !

Gruß aus dem Drohnenstand von Ihrer NSA !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Widerstände rein und probieren. Die Sicherung fliegt weil es eben zu wenig Widerstand hat. Ganz einfach

Der Widerstand von LED's ist zu Hoch d.H. Es fließt zu wenig Strom (sparsamer) als in der Glühbirne. Daher merkt das Relais oder die Steuerung garnicht das der Blinker angeschlossen ist.

Sicherungen kommen da sicher nicht.

Der Widerstand wird parallel zum Blinker angeschlossen um eine Vollwertige Glühbirne vorzutäuschen d.H der Gesamtwiderstand wird gesenkt bis das ganze soviel Strom zieht wie die Glühbirne. Darum sind die Widerstände auch ziemlich fett und werden ziemlich heiß.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!