Zum Inhalt springen

MotoGP Silverstone 2013

Antonio

Empfohlene Beiträge

Hey was ist denn im WUP los??? Legen sich der Reihe nach hin.

Das mit CC und MM war aber der Hammer, zum Glück haben die Streckenposten das sofort gerafft, als die Honda vom MM angeflogen kam! :| :|

MM hat sich die linke Hand gehalten und wurde mit dem Krankenwagen ins Medical Center gebracht!

Geiles Rennen!!! JL ist echt der Beste!!! Mit dem schlechteren Bike sich nicht versägen zu lassen!!!! Respekt! (ok) (ok) (ok)

Zu dem Mielke.....das gesülze mit Raumschiff, Ausserirdischen und Raketen ist echt nervig!!! Der soll sich verpissen und Fußball kommentieren!

Natürlich ist Rossis seine Zeit überschritten, das ist doch nur normal und er darf das auch.

Rossi hat soviel erreicht, er müsste garnicht mehr fahren und die jungen neuen sollen es ihn erstmal nachmachen.

Seh ich ja auch so.......

Aber ein bissi näher dran,sollte er schon sein.......

Hatte ich mir zumindest erhofft,und gewünscht !  :S

Die Dorna hat MM 2 Strafpunkte aufgebrummt, da er die gelben Flaggen im WUP missachtet hätte.

Wenn man das Video anschaut ist die erste gelbe Flagge allerdings genau kurz vor dem Sturz zu sehen!

Seh ich ja auch so.......

Aber ein bissi näher dran,sollte er schon sein.......

Hatte ich mir zumindest erhofft,und gewünscht !  :S

Rossi is'n geiler Fuchs, auch wenn er nicht "ganz" vorne mitfährt, aber er fährt vorne mit, nicht so wie unsere roten Brüder...

Irgendwann kommt man in das Alter wo der Kopf mitentscheidet und ich denke Rossi überlegt sich zweimal nen Sturz zu reskieren...

M&M is halt noch so jung, daß er nicht weiter denkt als bis morgen und des is ja normal in dem Alter. Als ich 20 war, da dachte ich 30Jährige

sind alte Leute...

...

Zu dem Mielke.....das gesülze mit Raumschiff, Ausserirdischen und Raketen ist echt nervig!!! Der soll sich verpissen und Fußball kommentieren!

...der geilste Spruch heute: ...der 20Jährige Scott Reeding ist erst 20 Jahre alt...    oder der: MM ist wie es scheint doch kein Ausserirdischer...

Rossi is'n geiler Fuchs, auch wenn er nicht "ganz" vorne mitfährt, aber er fährt vorne mit, nicht so wie unsere roten Brüder...

Irgendwann kommt man in das Alter wo der Kopf mitentscheidet und ich denke Rossi überlegt sich zweimal nen Sturz zu reskieren...

M&M is halt noch so jung, daß er nicht weiter denkt als bis morgen und des is ja normal in dem Alter. Als ich 20 war, da dachte ich 30Jährige

sind alte Leute...

...der geilste Spruch heute: ...der 20Jährige Scott Reeding ist erst 20 Jahre alt...    oder der: MM ist wie es scheint doch kein Ausserirdischer...

und rossi muss nicht mehr alles gewinnen,

wann er ne geile show abzieht reicht es doch.

und das macht er die letzten rennen eigentlich regelmäßig ^^

Lorenzo mochte ich früher nicht leiden aber mittlerweile finde ich den  (rock) absolut geil. Es kann nur noch spannender werden, denn der hat 2-3 mal zurückgesteckt gegen MM, was er aber nicht mehr machen wird.

ohne Rossi wäre die show halbsogut! alles würde sich nur noch ganz vorne abspielen. So ist zumindest der Kampf um platz 4 extrem spannend.

Rossi scheint einfach mit einer nicht auf ihn zugeschnittenen M1 am Anfang des Rennens nicht so gehen zu können wie er gerne will, kommt aber dann im Rennen stark auf.

Lorenzo ist ein Kämpfer und hat gestern starke Nerven gezeigt, und auch was für seine angeschlagene Psyche getan ... kann ja nicht angehen dass MM immer so weiter macht.

Einzig und allein DP ist mir ein absolutes Rätsel, auch wenn nicht fit etc ... aber so langsam würde ich mir etwas mehr Kampfwillen von ihm wünschen, sonst war er die längste Zeit bei HRC.

...

Einzig und allein DP ist mir ein absolutes Rätsel, auch wenn nicht fit etc ... aber so langsam würde ich mir etwas mehr Kampfwillen von ihm wünschen, sonst war er die längste Zeit bei HRC.

M&M ist halt'ne dürre Gäß und'n Federgewicht dazu, gegen DP, des langt vieleicht schon... Wir reden hier von 1/100 und 1/1000 sek.

Hier gehts nur noch um Fahrfehler von eimem und das wird ausgenutzt, mehr isses net. M&M fährt nun mal mit das beste bike, aber was wäre wenn er auf so'n "no-name"- Bock fahren würde. Ich glaub nicht das er dann vorne mit herum fahren könnte/ würde...

Was ich wieder mal schade finde, das der SB wieder seine Reifen moniert! Nun sind es die Reifenkanten  :AE40D:

Rossi gibt zu das er die Rennhälfte nicht mithalten konnte und die anderen schneller waren, und er zum schluss

mithalten konnte bzw ähnliche Zeiten gefahen ist.

Warum kann ein SB das nicht einfach sagen bzw zugeben!

Ich verstehe solche Arogranz nicht, finde das auch dem Team gegenüber unfair.

Rossi ist meiner Meinung nach noch nicht ganz mit der M1 eins, klar ist wesentlich schneller als mit DUC (kein Wunder)

Aber zu JL fehlt doch noch einiges. Und ich glaube er kann vll noch auf P3 fahren wenn die M1 so abgestimmt ist das er sein 100-110% fahren kann. Reichen tut das aber nicht mehr für P1 und P2.

Grüße

Rossi ist nach wie vor Sau schnell. Nur halt nicht von Anfang an. Vielleicht liegt´s auch am Alter. Die jungen Wilden riskieren Kopf und Kragen. Das kann ihm aber auch Wurst sein, mit all seinen Titeln. Rossi hat sich verändert. Ich meine zum Positiven. Jetzt freut er sich auch für andere, siehe Laguna Seca mit MM. Dem SB seine Leistungen sind doch noch sehr schwankend. Ob es nur an ihm liegt oder am Team oder an beiden ist schwer zu sagen. Fragen wir doch den Powerslide ::::::D ::::::D