Antonio Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Zeitplan: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 neues zu stoner: ezpeleta hat den wildcardeinsatz für CS abgelehnt! (betrifft PI) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wüsste schon ganz gerne,ob Ezpeleta richtig zitiert wurde ! http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/ezpeleta-lehnte-wildcard-von-casey-stoner-ab/ Link zu diesem Kommentar
bimpf Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 bradl bewegt sich mal wieder nach hinten mit den zeiten. |-( Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 MM demontiert mal wieder den Rest und steht auf Pole! Danach Lorenzo, Crutchlow, Bradl, Pedrosa, Rossi! Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 eine frechheit der MM so langsam resigniert JL und sieht ein dass er da nix machen kann Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nun, auf der anderen Seite muss das nicht lange gut gehen mit MM. Das ist eine phänomenale Leistung mit einer enormen Portion Risiko. Deutlich mehr als Lorenzo. MM seine Rutscher geben mir zu denken. Ob das noch ewig gut geht?!!! Mhhhhh.... das sieht beim JL deutlich sauberer aus. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hey was ist denn im WUP los??? Legen sich der Reihe nach hin. Das mit CC und MM war aber der Hammer, zum Glück haben die Streckenposten das sofort gerafft, als die Honda vom MM angeflogen kam! :| :| MM hat sich die linke Hand gehalten und wurde mit dem Krankenwagen ins Medical Center gebracht! Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 shit, schnellster und dann das MM wohl linkes Schlüsselbein gebrochen.......... :@ Silverstone WUP: Mar, Lor, HAY, Bra, Bau, Smi, Ros, Ped, Esp, IAN, DOV, Cru, Bar, Aoy, DeP, PIR, Cor, Pet, Edw, Sta Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 MM linke Schulter ausgerenkt im WUP Crash, Ärzte haben sie wieder in Position gebracht.... warten auf weitere Nachrichten Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Latest news on @marcmarquez93 Undergoing treatment for dislocation of left collarbone. To be reviewed before the race. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Die kalten Reifen waren schuld! http://www.motogp.com/en/news/2013/marquez+warmup+motogp+silverstone Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Silverstone 2013 Cal Crutchlow and Marc Marquez Crash MotoGP WUP http://www.youtube.com/watch?v=NIqguu8l40c Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Good news: @marcmarquez93 has been declared fit to ride and will participate in today's Silverstone battle despite WUP shoulder injury. Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Live Stream schauen aber wo??? Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Lorenzo hat Eier Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sensationell!!! Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Grande Carrera ::::: Link zu diesem Kommentar
Marsz Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das Ende war mal wieder schön anzuschauen, aber ansonsten war das Rennen echt langweilig. Bradl wie immer nix gerissen. Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Als Rossi Fan,muss man wirklich langsam sagen,Zenit überschritten.......... :AE411: Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab noch nie ein geileres Rennen gesehen. JL ist ein absoluter Killer. Fährt einfach um die Probleme der yamaha Link zu diesem Kommentar
Marsz Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Natürlich ist Rossis seine Zeit überschritten, das ist doch nur normal und er darf das auch. Rossi hat soviel erreicht, er müsste garnicht mehr fahren und die jungen neuen sollen es ihn erstmal nachmachen. Ich freue mich aber auch das Nachwuchs wie den Márquez gibt. Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Geiles Rennen!!! JL ist echt der Beste!!! Mit dem schlechteren Bike sich nicht versägen zu lassen!!!! Respekt! (ok) (ok) (ok) Zu dem Mielke.....das gesülze mit Raumschiff, Ausserirdischen und Raketen ist echt nervig!!! Der soll sich verpissen und Fußball kommentieren! Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 was war mit crutchlow? war in thüringen und konnte das rennen nicht sehen ... und bradl zum dritten mal in folge von bautista gebügelt, das wir den hrc leuten gar nicht gefallen Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Natürlich ist Rossis seine Zeit überschritten, das ist doch nur normal und er darf das auch. Rossi hat soviel erreicht, er müsste garnicht mehr fahren und die jungen neuen sollen es ihn erstmal nachmachen. Seh ich ja auch so....... Aber ein bissi näher dran,sollte er schon sein....... Hatte ich mir zumindest erhofft,und gewünscht ! :S Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Die Dorna hat MM 2 Strafpunkte aufgebrummt, da er die gelben Flaggen im WUP missachtet hätte. Wenn man das Video anschaut ist die erste gelbe Flagge allerdings genau kurz vor dem Sturz zu sehen! Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Seh ich ja auch so....... Aber ein bissi näher dran,sollte er schon sein....... Hatte ich mir zumindest erhofft,und gewünscht ! :S Rossi is'n geiler Fuchs, auch wenn er nicht "ganz" vorne mitfährt, aber er fährt vorne mit, nicht so wie unsere roten Brüder... Irgendwann kommt man in das Alter wo der Kopf mitentscheidet und ich denke Rossi überlegt sich zweimal nen Sturz zu reskieren... M&M is halt noch so jung, daß er nicht weiter denkt als bis morgen und des is ja normal in dem Alter. Als ich 20 war, da dachte ich 30Jährige sind alte Leute... ... Zu dem Mielke.....das gesülze mit Raumschiff, Ausserirdischen und Raketen ist echt nervig!!! Der soll sich verpissen und Fußball kommentieren! ...der geilste Spruch heute: ...der 20Jährige Scott Reeding ist erst 20 Jahre alt... oder der: MM ist wie es scheint doch kein Ausserirdischer... Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Rossi is'n geiler Fuchs, auch wenn er nicht "ganz" vorne mitfährt, aber er fährt vorne mit, nicht so wie unsere roten Brüder... Irgendwann kommt man in das Alter wo der Kopf mitentscheidet und ich denke Rossi überlegt sich zweimal nen Sturz zu reskieren... M&M is halt noch so jung, daß er nicht weiter denkt als bis morgen und des is ja normal in dem Alter. Als ich 20 war, da dachte ich 30Jährige sind alte Leute... ...der geilste Spruch heute: ...der 20Jährige Scott Reeding ist erst 20 Jahre alt... oder der: MM ist wie es scheint doch kein Ausserirdischer... und rossi muss nicht mehr alles gewinnen, wann er ne geile show abzieht reicht es doch. und das macht er die letzten rennen eigentlich regelmäßig ^^ Link zu diesem Kommentar
zizu10 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Lorenzo mochte ich früher nicht leiden aber mittlerweile finde ich den (rock) absolut geil. Es kann nur noch spannender werden, denn der hat 2-3 mal zurückgesteckt gegen MM, was er aber nicht mehr machen wird. ohne Rossi wäre die show halbsogut! alles würde sich nur noch ganz vorne abspielen. So ist zumindest der Kampf um platz 4 extrem spannend. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Lorenzo hat Eier Ja geschwollene Eier! Die hätte er sich abgeholt, wenn er einem angeschlagenen MM den Sieg überlassen hätte? MM fährt in einer anderen Liga, siehe Pedrosa! Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja geschwollene Eier! Die hätte er sich abgeholt, wenn er einem angeschlagenen MM den Sieg überlassen hätte? Ist Lorenzo schon voll auskuriert ??? Titanzeug schon aus dem Körper raus ??? Ich find MM auch geil aber das NICHT zurückstecken von JL auch. Gruß Rene Link zu diesem Kommentar
Gast Mario Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hat jemand nen link zu nem video des rennens Wenns geht auf deutsch Dankö Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Rossi scheint einfach mit einer nicht auf ihn zugeschnittenen M1 am Anfang des Rennens nicht so gehen zu können wie er gerne will, kommt aber dann im Rennen stark auf. Lorenzo ist ein Kämpfer und hat gestern starke Nerven gezeigt, und auch was für seine angeschlagene Psyche getan ... kann ja nicht angehen dass MM immer so weiter macht. Einzig und allein DP ist mir ein absolutes Rätsel, auch wenn nicht fit etc ... aber so langsam würde ich mir etwas mehr Kampfwillen von ihm wünschen, sonst war er die längste Zeit bei HRC. Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ... Einzig und allein DP ist mir ein absolutes Rätsel, auch wenn nicht fit etc ... aber so langsam würde ich mir etwas mehr Kampfwillen von ihm wünschen, sonst war er die längste Zeit bei HRC. M&M ist halt'ne dürre Gäß und'n Federgewicht dazu, gegen DP, des langt vieleicht schon... Wir reden hier von 1/100 und 1/1000 sek. Hier gehts nur noch um Fahrfehler von eimem und das wird ausgenutzt, mehr isses net. M&M fährt nun mal mit das beste bike, aber was wäre wenn er auf so'n "no-name"- Bock fahren würde. Ich glaub nicht das er dann vorne mit herum fahren könnte/ würde... Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was ich wieder mal schade finde, das der SB wieder seine Reifen moniert! Nun sind es die Reifenkanten :AE40D: Rossi gibt zu das er die Rennhälfte nicht mithalten konnte und die anderen schneller waren, und er zum schluss mithalten konnte bzw ähnliche Zeiten gefahen ist. Warum kann ein SB das nicht einfach sagen bzw zugeben! Ich verstehe solche Arogranz nicht, finde das auch dem Team gegenüber unfair. Rossi ist meiner Meinung nach noch nicht ganz mit der M1 eins, klar ist wesentlich schneller als mit DUC (kein Wunder) Aber zu JL fehlt doch noch einiges. Und ich glaube er kann vll noch auf P3 fahren wenn die M1 so abgestimmt ist das er sein 100-110% fahren kann. Reichen tut das aber nicht mehr für P1 und P2. Grüße Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Rossi ist nach wie vor Sau schnell. Nur halt nicht von Anfang an. Vielleicht liegt´s auch am Alter. Die jungen Wilden riskieren Kopf und Kragen. Das kann ihm aber auch Wurst sein, mit all seinen Titeln. Rossi hat sich verändert. Ich meine zum Positiven. Jetzt freut er sich auch für andere, siehe Laguna Seca mit MM. Dem SB seine Leistungen sind doch noch sehr schwankend. Ob es nur an ihm liegt oder am Team oder an beiden ist schwer zu sagen. Fragen wir doch den Powerslide ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
bimpf Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 was mich am bradl nervt ist einfach dass er sich immer rausredet. immer sinds reifen,abstimmung oder sonstwas, nur er selbst is nie dran schuld. einfach mal eingestehen dass mans selbst verkackt hat und dran arbeiten (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge