Zum Inhalt springen

Martin Bauer übernimmt für die letzten IDM Rennen Darios Ducati Panigale!!!


Ecotec

Empfohlene Beiträge

Geile Sache, endlich jemand der das Ding auch entwickeln kann :)

Martin für Dario“: Martin Bauer feiert Comeback in der SUPERBIKE*IDMKlettwitz, 29. August 2013. Mit dem 3C-Racing Team powered by 3C-Carbon kann die SUPERBIKE*IDM für die noch drei ausstehenden Saisonrennen (Sachsenring, Hockenheim, Lausitzring) ein neues Team in der Superbike-Klasse begrüßen. „Wir hatten in den vergangenen Tagen und Wochen intensive Gespräche mit dem Team und freuen uns, dass diese letztendlich erfolgreich gelaufen sind“, verrät Josef Hofmann, Geschäftsführer des SUPERBIKE*IDM-Promoters MotorEvents HMP GmbH. „Das 3C-Racing Team powered by 3C-Carbon nutzt dafür die noch 2013 geltende Sonderregelung eines kleineren Poolpartnerschaftspakets, die wir als Übergangslösung in dieser Saison noch anbieten.“ Die Pläne des Teams waren ursprünglich auf ein Comeback des verletzten SUPERBIKE*IDM-Fahrers Dario Giuseppetti ausgelegt. Nach einer abgeschlossenen Genesung und einer erfolgreichen Reha sollte noch 2013 mit einem neuen Team seine Rückkehr in den Motorradrennsport erfolgen. Aufgrund der Schwere von Giuseppettis Verletzungen im Brust- und Lendenbereich nach einem Trainingssturz im Frühjahr, ist ein Comeback noch in dieser Saison aber mittlerweile nahezu ausgeschlossen. Daher wird Martin Bauer, langjähriger Wegbegleiter und freundschaftlich verbundener Konkurrent, Giuseppettis Platz im Team einnehmen und ab dem nächsten Rennen auf einer Ducati Panigale an den Start gehen. Unter dem Motto „Martin für Dario“ – um das Projekt, in das in den vergangenen Monaten bereits viel Kraft investiert wurde, nicht frühzeitig beenden zu müssen.„Unser Ziel ist es natürlich, das 3C-Racing Team und Ducati von der SUPERBIKE*IDM und einem kompletten Engagement in der nächsten Saison zu begeistern“, so Hofmann weiter. Das dies ganz klar auch der Wunsch des Teams ist, macht Projektmanager Frieder Knödler deutlich: „Die weitere Genesung Dario Giuseppettis und ein erfolgreicher Einsatz 2013 vorausgesetzt, sollte weiteren Motorsportaktivitäten des 3C-Racing Teams in 2014 nichts entgegenstehen.

http://www.superbike-idm.de/news/news-sbk-idm/allgemein/479-martin-fuer-dario-martin-bauer-feiert-comeback-in-der-superbike-idm

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Man kann es auch übertreiben..

Fakt ist, das der Bauer sackschnell ist, das hat er in der IDM

immer bewiesen, und Ahnung hat er auch von der Materie.

Und ob er das wirklich alles so gesagt hat oder ob es die Presse mal wieder

verdreht hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. 

Und ich lese gerade das der Text vom Lockinger stammt, der hat für mich sowieso

nicht mehr alle Tassen im Schrank, das ist der Chef vom österreichischen R4F Forum.

Er ähnelt einem ehemaligen Forenmitglied  ;)

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Man kann es auch übertreiben..

Fakt ist, das der Bauer sackschnell ist, das hat er in der IDM

immer bewiesen, und Ahnung hat er auch von der Materie.

Und ob er das wirklich alles so gesagt hat oder ob es die Presse mal wieder

verdreht hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. 

Und ich lese gerade das der Text vom Lockinger stammt, der hat für mich sowieso

nicht mehr alle Tassen im Schrank, das ist der Chef vom österreichischen R4F Forum.

Er ähnelt einem ehemaligen Forenmitglied  ;)

MFG

Ecotec

da hast du natürlich recht, der lockinger hat seine eigene meinung die er offenkunding wiedergibt. aber anscheinend hat dieser "blog" schon eine gewisse gewichtung in der szene, da sich das letzte mal sport1 direkt gemeldet haben, als er gegen mielke und die sport1 übertragungen die keule geschwungen hat

ich persönlich finds lässig, dass ein vergleichsweise winziges österr. team so ein projekt aufgezogen hat!

Link zu diesem Kommentar

::::::D

da kann ich nur sagen "lockinger machs besser, dann kannst blöd reden"

und das der Meklau schnell ist steht außer frage

Aber er hätte ja in der idm antreten können, wenn er einen zeitenvergleich haben wollte

Der lockinger ist echt ein scherz, kann ihm doch wurscht sein was bronnen mit seinem Geld macht, oder bauer mit seiner Freizeit/Arbeitszeit anstellt

ich glaube den Martin bauer wird auch egal sein was der lockinger für einen Stumpfsinn schreibt

Link zu diesem Kommentar

hab ich ihm schon gepostet auf seiner Wahnsinns Homepage,

aber an die Zeiten wo sich Sepp Doppler und Schmassmann Niggi Duelle geliefert haben ist nicht sein Horizont.

Die Pfeiffe kennt wahrscheinlich nicht mall Doohan, Gardner, Schwantz & Co, seine Zeitrechnung beginnt bei Rossi  (party)

In den Trainings war Bauer immer vor einigen CRT Piloten, im letzten Quali gab's dann wohl ein Problem mit den Bremsen.

Ich find's cool wenn sich wiedereinmal Ösis engagieren, ist ohnehin eine Seltenheit in A dass sich jemand im Motorsport

ernsthaft engagiert.

Unsere Wirtschaft sponsert lieber Mädchengymnastik, Ponyreiten, Klettern.......  (devil)

Motorradsport und Rallysport sind nicht mehr vorhanden in der Wahrnehmung, unser Motorsport lebt von Red Bull und F1

Link zu diesem Kommentar

Ich find's cool wenn sich wiedereinmal Ösis engagieren, ist ohnehin eine Seltenheit in A dass sich jemand im Motorsport

ernsthaft engagiert.

Unsere Wirtschaft sponsert lieber Mädchengymnastik, Ponyreiten, Klettern.......  (devil)

Motorradsport und Rallysport sind nicht mehr vorhanden in der Wahrnehmung, unser Motorsport lebt von Red Bull und F1

Ja das ist ein Trauerspiel. Bei uns muß schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, damit du einen potenten Sponsor im Motorsport aufreißt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!