Zum Inhalt springen

Licht geht beim starten aus


desmoflo

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, bin gestern ne kleine runde Gefahren und auf einmal kam die motorlampe . Kurz darauf ging das licht aus, Blinker und Fernlicht geht auch nicht . Im dashboard waren auch keine kontrolleuchten mehr zu sehen.Rückleuchten funktionieren aber . Hab danach kurz mal angehalten und beim starten lief mein Motor nur auf einem Topf . Hat das miteinander was zu tun . Hab im Winter schon einen neuen Motor einbauen lassen da mein alter hochging .

Vielen dank fürs Antworten ich bin ratlos

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!