Zum Inhalt springen

Ohhh Gott Glemseck 101 und jetzt muss ne Sport Classic mit dazu...


Racing Catta

Empfohlene Beiträge

So Männers,

Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken schwanger gehe, hat mir nun Glemseck den letzten Stoß gegeben. (party)

Ich muss mir doch ne Sport Classic anschaffen. Aber nun die Frage an die Wissenden:

Wieso Weshalb Warum gibt es welche mit gerader Schwinge und 2 Stoßdämpfer und mit gebogener Schwinge mit einem Dämpfer?  :S

Ist das Baujahr abhängig?

Link zu diesem Kommentar

Nein, das hängt mit der Anzahl der Sitze zusammen! Gerade Schwinge und 2 Federbeine= 2 Sitzer

                                                                      Gebogene Schwinge und 1 Federbein= 1 Sitzer

Die Sport 1000 S und die GT sind z.b immer 2 Sitzer. Nur die Paul Smart und die Sport 1000 sind Einsitzer. Die Sport 1000 gibt es in seltenen Fällen auch als 2 Sitzer (In den USA öfter, siehe den Film Tron)

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

So Männers,

Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken schwanger gehe, hat mir nun Glemseck den letzten Stoß gegeben. (party)

Ich muss mir doch ne Sport Classic anschaffen. Aber nun die Frage an die Wissenden:

Wieso Weshalb Warum gibt es welche mit gerader Schwinge und 2 Stoßdämpfer und mit gebogener Schwinge mit einem Dämpfer?  :S

Ist das Baujahr abhängig?

2006-2008 Sport 1000 Monoposto (Solo) mit asymmetrischer Schwinge

Die Sport 1000 gibt es in schwarz mit einem weißen Streifen, rot mit einem weißen Streifen oder gelb mit schwarzen Streifen.

ab 2007 auch die Variante Biposto (Zweisitzer) mit Zweiarmschinge aus der GT und Naßkupplung

2007-2009 Sport 1000 S

2006-2010 GT

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!