Zum Inhalt springen

Gewicht Termi Slip On´s / Gewicht Original Auspuff


ph1l

Empfohlene Beiträge

Moin,

jemand ne Ahnung was der Termi Slip On wiegt ohne Halter, aber mit Verbindungsrohr?

Habe heute mal die Klappe inkl. Steuerung bei meiner Pan rausgebaut.. Besserer Durchsatz / weniger Gewicht.. Das Rexxer Mapping hab ich ja eh schon drauf.. Gewicht des Servomotors und der Klappe liegt bei 0,75kg!

Bei der Gelegenheit hab ich auch den Original Endtopf mal gewogen...

Holla die Waldfee sag ich euch.. 7,3 KG wiegt das Ding laut Personenwaage.. Da fällt mir nix mehr ein dazu  (puke)

Termi schreibt was von 2 kg Ersparnis?! Vielleicht hat ja jemand einen zur Hand oder hat schon gewogen..

Danke

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!