Zum Inhalt springen

LED Blinker


Ducler

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen, komme aus LB und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer, wie ihr es gerne nennt, pussyfighter.

Versteh ich zwar net ganz, aber egal.

Jedenfalls habe ich jetzt LED Blinker geschenkt bekommen (inkl. Widerstände).

Nun zu meiner frage, habe nicht ganz so den plan von motorradelektrik.

Kann mir irgendetwas kaputt gehen falls ich da was falsch verdrudde,l oder max. ne Sicherung?

Hab schon einiges an meiner alten, Z1000 2010, rumgeschraubt. Immer mit Erfolg.

Allerdings war da auch alles verständlicher aufgebaut.

Bei der duc bin ich am KZH und am auspuffhalter fast durchgedreht!

Na, wie auch immer,

Hoffe dass ihr mir eine, oder vielleicht auch mal 2 Antworten geben könnt.

In diesem Sinne

danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, danke für eure Antworten.

Wenn ich einfach die Widerstände von desmoworld nehme, verrutscht nix mehr, oder?

Habe bei ducati angefragt bzgl. Garantie, die meinten dass wenn was an der Elektronik ist, verfällt diese.

Deshalb will ich einfach auf Nummer sicher gehen!

Die sind da ja schon sehr pingelig.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!