Zum Inhalt springen

Ausfahrt 07.09. - wer hat Lust?

Gast groeße-xl

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich möchte am Samstag (kein Regenwetter vorausgesetzt) eine kleine Runde fahren.

Wer möchte mich begleiten?  (rock)

Mein Plan: Gegen 11 Uhr los und etwa 19 Uhr wieder zurück sein. Also nix ganz großes.

Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Gruß

Ingolf

Als wenn 8 Stunden "nix großes" wären! ;)

Aber Lust hätte ich schon. Und da der Herbst nun direkt vor der Tür steht, müsste man die Chance nutzen. Ich kann leider erst am Freitag Bescheid geben.

Grüße

Treffen, tanken, ratschen, gemütlich raus, paar Kurven, was essen usw. - da vergeht die Zeit schnell. Hab auch nix dagegen wenn wir gegen 6 zurück sind  :::::)

Hier mein konkreter Plan:

Treff 11 Uhr hier: ARAL - Münchener Straße 16 / 85540 Haar (Wasserburger Landstraße raus auf der rechten Seite, wer´s ned kennt  :::::))

Dann meine Hausstrecke über die Dörfer raus Richtung Miesbach. Von dort aus über den Schliersee nach Bayrischzell. Sudelfeld hoch, was essen, wieder runter und weiter Richtung Kufstein und zurück. Bin gerne für gute Abweichungen offen  :::::;)

Also haut rein. Je mehr dabei sind, desto mehr wackeln am Samstag die Bäume  (ok)

Gruß

Ingolf

Hier mein konkreter Plan:

Treff 11 Uhr hier: ARAL - Münchener Straße 16 / 85540 Haar (Wasserburger Landstraße raus auf der rechten Seite, wer´s ned kennt  :::::))

Dann meine Hausstrecke über die Dörfer raus Richtung Miesbach. Von dort aus über den Schliersee nach Bayrischzell. Sudelfeld hoch, was essen, wieder runter und weiter Richtung Kufstein und zurück. Bin gerne für gute Abweichungen offen  :::::;)

Also haut rein. Je mehr dabei sind, desto mehr wackeln am Samstag die Bäume  (ok)

Gruß

Ingolf

Wir fahren zwar nicht mit, aber wenn Du schon in Mbach bist, warum dann zum Schliersee?

Lieber von da durch die Fischbachau und dann Richtung Bzell, aber dann nicht rauf auf´s Sudelfeld sondern rechts unten Richtung Kufstein ... und dann zurück. Ich würde mittlerweile eher Tatzel u. Sudel auslassen, aber das muss jeder selbst wissen. Viel Spass und Sitzenbleiben!

8)

LG, keilino