Taiwo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hi Leute, es gibt ja diverse Carbon-Schwingenschützer für die Bella...in Preislagen ab 70 Euro aufwärts. (meist um die 140 - 150 Euro) Ich suche die lange Version (ohne Spritzschutz/Schmutzfänger). Hat jemand ne Empfehlung wo der Preis stimmt und die Passform auch gut ist? Grüße Táiwo Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hab den von Carbonworld zum festschrauben genommen und bin begeistert Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nimm den original DP. Hab noch keinen dran gehabt der besser passte und sinnvoller befestigt wurde. Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 "Doofe" Frage vielleicht ... nutzt das Teil tatsächlich, wenn man eine Bodenprobe nimmt? Musste mein Bike zum Glück erst einmal auf die linke Seite ablegen (low sider) ... war nicht mal ein Kratzer an der Schwinge. Gruß, Rolf Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 ja,wenn sich die Bella im Kiesbett mal auf die linke Seite gelegt hat, sieht die Schwinge danach nicht mehr schön aus... ::::: @Leitwolf: der von DP ist aber ne kurze Version (und vergleichsweise ziemlich teuer) ...ich suche die lange Version. Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Carbon Sigl (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge