bimpf Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 grad mal wieder auf spiegelonline gewesen und die reisserische überschrift zu dem filmchen entdeckt : http://www.spiegel.tv/filme/grenzgaenger/ wieder die selbe stereotypisierung von motorradfahrern als lebensmüde raser |-( was ich aber lustig fand is die überschrift an sich, wer macht mir nen wheelie bei 320km/h (straßenmotorrad!) ::::: (ok) Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 wer macht mir nen wheelie bei 320km/h (straßenmotorrad!) ::::: (ok) Mach ich dir, kein Problem. Gehört einmal täglich dazu 8) Am liebsten ja innerorts und ohne Eater (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bei 320 fange ich gerade mal an,Leute zu bespucken,während des Wheelie's....... ::::: Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ...........jetzt weis ich auch, warum du nicht mitbekommst, wenn von hinten unheil droht ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
FightingFellas Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 wheelie bei 320? hm, sonst hat der spiegel doch auch immer absolut warheitsgetreu berichtet 8) jetzt weiß ich auch mal, wer dieser ghost-rider ist... werd immer wieder mal von schubladen-denkern darauf angesprochen... z.b. ob ich wüsste, ob der ghostrider noch lebt ::::: ein Anarchist auf 2 rädern, der auf seiner busa ohne Verkleidung 400 fährt (party) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ...........jetzt weis ich auch, warum du nicht mitbekommst, wenn von hinten unheil droht (ok) Hab noch immer keine Post bekommen........ (sweat) Der Countdown läuft,viel Zeit bleibt denen nicht mehr (mm) Link zu diesem Kommentar
Duc Flo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Total kaputt der Kerl ::::: Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Voll die Pussi.Ich wheele immer bei 500 km/h. ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Dietz Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Voll die Pussi.Ich wheele immer bei 500 km/h. ::::: ::::: Sowas machst du also mit meinem Motorrad!? .....ich werde es dir nicht mehr leihen!!! :^) Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 der Kawa Fahrer : "Anders der Tod. Der würde mich davon abhalten!" *you dont say ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ja wer kann der kann... (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge