Zum Inhalt springen

Spark Auspuff

lunaticD

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Irgendwo auch verständlich. Aber 1600 Euro für eine 2-1 Anlage ist einfach zu viel für meinen Geschmack. Dann darf ich das Teil nicht mal offiziell fahren in der Schweiz. Bei jeder Kontrolle hoffen, dass der halbe Kaufpreis nicht noch einmal die Busse wird, bzw. die mir das Moped vor Ort beschlagnahmen, ist mir die ganze Sache einfach nicht wert.

Habe lange überlegt wegen einer anderen Anlage. Wenn käme nur eine 2-1 Stummel- Anlage in Frage. Aber alles nicht legal für CH und preislich vom anderen Universum. Eine Akra oder Termi Anlage, was am Ende optisch dem Original gleicht (2-2), kann ich mir sparen - reizt mich nicht. Daher bleibe ich vorerst bei dem Original. Und so schlimm sieht eine Stock Tüte bei der Duc auch nicht aus. Ist schliesslich kein Japsenbike.  :::::;)

die Anlage ist weder in D noch CH zugelassen ! Die Anlage ist eine Kombination aus Krümmer + Ersatzdämpfer Diavel bzw 1098 bei der anderen

Daher befindet sich zwar eine E-Nummer auf der Endkappe ( eben die der diavel oder 1098 ) aber zugelassen ist dies so natürlich nicht !

Aus genau dem Grund haben wir die nicht online gestellt, die Leute lesen immer nur einen Teil der Beschreibung und später wollen Sie das dann nicht so verstanden haben  (rock)

Irgendwo auch verständlich. Aber 1600 Euro für eine 2-1 Anlage ist einfach zu viel für meinen Geschmack. Dann darf ich das Teil nicht mal offiziell fahren in der Schweiz. Bei jeder Kontrolle hoffen, dass der halbe Kaufpreis nicht noch einmal die Busse wird, bzw. die mir das Moped vor Ort beschlagnahmen, ist mir die ganze Sache einfach nicht wert.

Habe lange überlegt wegen einer anderen Anlage. Wenn käme nur eine 2-1 Stummel- Anlage in Frage. Aber alles nicht legal für CH und preislich vom anderen Universum. Eine Akra oder Termi Anlage, was am Ende optisch dem Original gleicht (2-2), kann ich mir sparen - reizt mich nicht. Daher bleibe ich vorerst bei dem Original. Und so schlimm sieht eine Stock Tüte bei der Duc auch nicht aus. Ist schliesslich kein Japsenbike.  :::::;)

wenn eine E* Nummer drauf ist dann bist schon gut bedient..., so schlimm ist es nicht mit deinem CH Beiblatt in der Schweiz.

holl dir den topf von Desmoworld und fahr ihn..., glaube kaum das du da stress bekommst.

• 5 Monate später...

Der kurze single top von spark steht auch gerade bei ebay drin, aber keine angabe bezüglich zulassung.laut seiner Aussage habe der Auspuff aber Zulassung für die Strasse und auf der Hersteller seite wird er auch für die streetfighter mit Zulassung verkauft.

Artikelnummer 181403586052.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

• 3 Monate später...

Gibt es jetzt die spark Single Töpfe mit Zulassung für die kleine SF.

Im ebay wird die ja von einem Italien Shop angeboten mit Zulassung!

Finde da aber nichts genaueres im Netz.

Preislich wäre die ja für knapp 900 Euro interessant.

Kann da einer was genaueres zu sagen???

Hatte den Verkäufer mal angeschrieben aber der hat auch nicht wirklich viel zu sagen ausser das sie zugelassen ist für die Sf.

Den Beitrag habe ich schon gelesen.das Angebot Kamm aber erst nach dem Betrag in die bucht.

Der Verkäufer hat mit gebrochenem deutsch auch geschrieben das sie explizit für die SF zugelassen ist.

Was mich jetzt stutzig macht weil's sonst im Netz nichts direkt für die sf steht.

Dachte da gibt's inzwischen was neues,deswegen die Frage.