ducracingtom Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hi, hab gestern festgestellt, dass die Originalkette meiner 1198 S schwächelt, und das bei erst 6900 km! Nie Dampfstrahler , immer eingesprüht, richtige Spannung usw. Ein paar wenige O-Ringe hängen raus... Sind Nachrüstkettensätze von AFAM oder ENUMA oder so besser, was für ne Teilung hat die Kette usw. Fahre 14er Ritzel. Weiss da jemand Rat bzw hat Empfehlungen ? Vielen Dank, Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet, danke... Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Enuma Ketten kann ich Empfehlen! Die haben bei mir immer ganz gut gehalten. DID ist auch gut. Kauf aber keine Kette die einen Frauen Namen trägt! Die sollen wohl nicht so prickelnd sein ::::: Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also ich kenne eine "REGINA" Die is ne richtig Prickelnde Schnitte. Aber ob die auf Ketten steht weiß ich nicht. Gesendet aus der Tiefe des Raums. Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 (rock) (rock) (rock), lieber Kette an FRAU hängen oder wie ? Grins... Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 DID oder Enuma/RK sind super! Regina ist Schrott!!! Ich würde die DID ZVM X empfehlen! Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Was hat die 11er für ne Teilung und welche Länge mit 14er Ritzel+Serienblatt? Oder bessere Empfehlungen ? Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Teilung 525, 98 Glieder steht aber in der Bedienungsanleitung ganz hinten rtfm Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 oh, danke...hätte ich wohl ganz lesen solle!! Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
Björn84 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also ich kann vom Kauf einer ENUMA Kette nur abraten. Meine hat sich trotz regelmäßiger Pflege nach ca 4000km zerlegt. Auf Nachfrage beim Händler sagte er mir, dass dies kein Einzelfall sei! Gruß vom Björn Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also ich kann vom Kauf einer ENUMA Kette nur abraten. Meine hat sich trotz regelmäßiger Pflege nach ca 4000km zerlegt. Auf Nachfrage beim Händler sagte er mir, dass dies kein Einzelfall sei! Gruß vom Björn Es gibt auch DID Ketten, die nichts taugen. Bei jedem Hersteller gibt es Ketten die qualitativ hoch oder minderwertig sind! Link zu diesem Kommentar
Harryrsv Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wir montieren seit Jahren die D.I.D. ERV und sind bis jetzt nur gut gefahren (ok) Link zu diesem Kommentar
Björn84 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Da magst du Recht haben. Ich habe halt leider mit Enuma keine guten Erfahrungen gemacht... Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ich will kein neuen Fred aufmachen: wann sind die Ruckdämpfer fällig? Meine passen ziemlich genau in den Adapter, der Bolzen wackelt wenn sie stecken aber bis 1mm axial. Sollte ich sie wechseln? Merci, Kaio Link zu diesem Kommentar
Ty1967 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 @Ducracingtom ich fahre die DID VX2 X-Ring, Standard 525er mit 98 Glieder in Gold, Überstetzung 15,38 (Serie) und bin sehr zufrieden damit. Die läuft sehr ruhig und geschmeidig. Hier ein Foto und Link dazu. Gruss Ty. http://www.ebay.de/itm/161418678469?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT @Kaio, bei meinen Rückstoßgummis wackelt garnichts, hab sie sogar aus den Kettenblatt rausschlagen müssen, so eng waren sie. Vielleicht solltest Du die tauschen! Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich denke in den 2 Jahren wird er sich eine Kette gekauft haben. Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 [quote @Kaio, bei meinen Rückstoßgummis wackelt garnichts, hab sie sogar aus den Kettenblatt rausschlagen müssen, so eng waren sie. Vielleicht solltest Du die tauschen! Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Welche Übersetzung fahrt Ihr bei ner 1098 auf der Renne? 14 vorne hinten 38? Gruß vE Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge