Zum Inhalt springen

Einmaliger Kühlwasserverlust ohne Leck?

omega89

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Wollte gestern mal zu einer kleinen Tour aufbrechen und werfe vorher einen Blick übers Bike (SF 1098 S), wie man es halt so tun sollte. Dabei fiel mir auf,

dass im Ausgleichsbehälter kein Wasser hin und her schwappte, so wie es sonst der Fall war. Ich füllte etwas Kühlflüssigkeit nach, fuhr den ganzen Tag und

am Abend war der Wasserstand im Ausgleichsbehälter unverändert. Woran könnte das liegen und hat von euch jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Danke vorab.

Gruß

Klaus

Schau mal nach den Schellen an den Kühlerschläuchen. Die müssen ab und an mal nachgezogen werden.

Aber erst aufschrauben und dann wieder fest ziehen!

Bei mir hat es da auch rausgedrückt!

Schau mal nach den Schellen an den Kühlerschläuchen. Die müssen ab und an mal nachgezogen werden.

Aber erst aufschrauben und dann wieder fest ziehen!

Bei mir hat es da auch rausgedrückt!

Kann ich bestätigen!

War bei mir ebenfalls eine Schelle welche angezogen werden wollte. Seit dem keine Probleme mehr!

Wenn es an einer losen Schelle liegt, hätte ich dann nicht erneut Wasser verlieren müssen?

Mir ist nur eingefallen, dass ich mich vor kurzem in einer Großstadt bei einer Affenhitze verfahren hatte. Es ging nichts vorwärtes und die

Lüfter liefen alle paar Minuten. Vielleicht ist es unter diesen relativ extremen Bedingungen passiert. Aber ich werde trotzdem eure Ratschläge

befolgen und die Schellen nachziehen. Danke!

Gruß

Klaus