Nickname Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 ich mach mal den Anfang: - Mai 2013 - 9500 km (nur öStV) - loses Dashbord, einige nicht sicherheitsrelevante Schrauben verlohren, Luft in Kuppelung u. Bremse - Scottoiler, Stahlbusentlüftungsventile, Alarmanlage, GarminGPS-Tracker, kurzer KZH, vorne Diabolo Rosso corsa (liegen noch beim :::: )
ttpilot Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Na dann.... Juni 2012 Ca. 4.000 Kilometer Display neu da beschlagen Kupplungsdeckel zweifach getauscht, da zuerst verkratzt ausgeliefert und dann Farbeinschlüsse hatte. Linke Heckverkleidung dito. Linke Seitenverkleidung getauscht, da Halterung abgebrochen. Dröhnen an der Vorderradbremse und teilweise Ausfall des ABS. Bekommt aktuell neue Scheiben und Beläge. Luft in Kupplung und Bremse. Motor stirbt ab und lässt sich nur noch schwerlich starten. (Aktuell behoben) Glaube das wars....... Liebe meine Panigale trotzdem. Jan P.S. Bin auch echt pingelig, aber die Macken hätte jeder bemängelt.
ttpilot Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Na dann.... Juni 2012 Ca. 4.000 Kilometer Display neu da beschlagen Kupplungsdeckel zweifach getauscht, da zuerst verkratzt ausgeliefert und dann Farbeinschlüsse hatte. Linke Heckverkleidung dito. Linke Seitenverkleidung getauscht, da Halterung abgebrochen. Dröhnen an der Vorderradbremse und teilweise Ausfall des ABS. Bekommt aktuell neue Scheiben und Beläge. Luft in Kupplung und Bremse. Motor stirbt ab und lässt sich nur noch schwerlich starten. (Aktuell behoben) Glaube das wars....... Liebe meine Panigale trotzdem. Jan P.S. Bin auch echt pingelig, aber die Macken hätte jeder bemängelt. Veränderungen: Racing Scheibe DUCATI Carbon von DUCATI: Schwingenschutz, Luftkanäle, Zündschlossabdeckung, Federbeinschutz. DUCATI Corse Schriftzug der R auf den Seiten. Hatte ich vergessen. Jan
ph1l Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Standart 1098 Fighter Januar 2009 12500km keine defekte!!!(wirklich nicht) Schwarze Ventile! 8) Hier geht's übrigens um Panigale ... Meine S - EZ 06/2012.. 1500KM vom Vorbesitzer - gerade erst geholt und zugelassen.. Natürlich noch nix vorgefallen bei mir daher.. Veränderungen: Auspuffklappe und Stellmotor komplett entfernt, Rexxer Map, diverses & sinnvolles Carbon, Kühlerschutz, Griffigere Rasten,etc...
Gast DeineMudda Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hab doch den Pani Motor drin! ::::: Sorry, habe nur gesehen allgemeine Diskussion!!! ::::: ::::: ::::: Verpeilter Hund ich.... ::::: Ich lösche :'(
Nickname Geschrieben 12. September 2013 Autor Geschrieben 12. September 2013 280 Posts zur neuen Baby-Panigale und 2 zu Erfahrungen mit ihrer eigenen Pani. Was soll man dazu sagen. :AAE412: Ach ja und Gott sei Dank noch ein verpeilter Hund (ok)
bani Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 mai 2012, ca.16000km, kupplungs-und bremspumpe neu, hat aber nix gebracht. ist ein ::::: ::::: ::::: 8) 8) 8) ding ehhh vergessen: DP carbon kotflügel vorne, racing sitz.
Gast whiplash Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mai 2012 Etwas über 10.000 Km Keine Defekte Vorne/Hinten DP Kotflügel DP KZH
lame Duck Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 1199R 2700km Nix bis jetzt. Der Hobel ist absolut geil. Außer vieleicht, dass ich als IT-Mann nicht in der Lage bin das Dashboard zu bedienen. Ich bin einfach zu blöd dazu.
HF Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Panikgaul HartzIV-Version EZ Juli 2013 2900km DQS geht nicht mehr im 1. und 2., der : guckt mal danach. Nix verändert. Rennstrecke, leider erst am 2. Oktober (AdR) Irgendwie vermisse ich meine 1198S...
YPVS Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Panigale Juni 2012 KM 6000 Extras: - DP Carbon Kennzeichenhalter - DP Carbon Kotflügel vorne - DP Carbon Kotflügel hinten - DP Schwarze hohe Scheibe - Felgenrandaufkleber rot defekte: - 4x Kupplung komplett neu entlüftet (nehmerzylinder neu) - 2x Bremse komplett neu entlüftet - Dashoard gerissen Grüße
sgiba Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 1199 August 2013 3000 KM Schraube der Schaltstange verloren.
HF Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Panikgaul HartzIV-Version EZ Juli 2013 2900km DQS geht nicht mehr im 1. und 2., der : guckt mal danach. Nix verändert. Rennstrecke, leider erst am 2. Oktober (AdR) Irgendwie vermisse ich meine 1198S... Juhuu, das mit der Schaltstangenschraube is mir jetzt auch passiert...
Ede Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Juhuu, das mit der Schaltstangenschraube is mir jetzt auch passiert... Mir auch, damit fing mein ganzes Drama an
9to10 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Panigale S EZ April 2012 DP Motorschutzdeckel li + re Operon Kupplungsnehmerzylinder Raceseats Competition line Sitz Gilles Factory X Fußrastenanlage TSS-Kettenradadapter Alukettenrad 41Z 520er Kette B&G Lenkanschlagschützer MRA Racingscheibe TTSL-Verkleidungshalter Alu inkl. Luftrohr Motoforza Rennverkleidung R&G Racing Gabel Protektoren R&G Racing Carbon Tank Protektor Austin Racing Inconel Racing-Auspuffanlage (im Moment nicht mehr) FM Racing-Auspuffanlage Ducati DDA+ (wieder verkauft) Fahrwerk von Wolfgang Zeyen überarbeitet 4681 km
Asphaltsurfer Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich sehe mein Alteisen schon wieder im Preis steigen, die Pani scheint ja sehr beliebt zu sein ??.
Nickname Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Hier wird halt viel lieber "geschwamelt" als harte Fakten presentiert :AE403: Schade eigentlich, hat aber nichtsmit der Panigale zu tun; würde ich jetzt mal behaupten.
CaptainSM Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Panikgaul S Juni 2012 5010 km keine Defekte , am Anfang bischen viel Öl DP Comfort Sitz DP Carbon Heck Kotflügel SW Motech Tank Daypack EVO ( der Tank Ring Quick Lock EVO ist zu verkaufen bei Interesse ) Hab meinen Panikgaul in Zahlung gegeben und ne Multi PP geholt ! Absolut genial ! Bin sehr begeistert , hab die ersten 500 km runter , da stört selbst die Kälte nicht !! Greetz
Ede Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 d.h.? Schaust du hier http://www.ducati-sbk.de/allgemeines/die-ersten-pannen/
HF Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Juhuu, das mit der Schaltstangenschraube is mir jetzt auch passiert... @Ede, den suppenden Bremsflüssigkeitsbehälter hatte ich auch beim Transport auf dem Hänger, zum Glück abends bemerkt und sofort gewaschen (puke)
Empfohlene Beiträge