Zum Inhalt springen

STM Motorenentlüfter

Akinusha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mir gestern den STM Motorenentlüfter eingebaut und siehe da, der Schlauch ist jetzt zu kurz. Mein Entlüfter ist ,im Gegensatz zum original, nicht abgewinkelt. Da es ein Formschlauch ist, denke ich, dass ich so etwas nicht "mal eben" irgendwo kaufen kann. Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun kann ?

Geschrieben

der alte ist wahrscheinlich hinüber, da er doch recht viel Öl in meine Airbox gelassen hat.

Das Problem ist aber gelöst.... STM hat den falschen Entlüfter in die richtige Verpackung reingetan  |-(

Ich bekomme ein neues mit einem abgewinkeltem Kopf.

Geschrieben

Was haltet Ihr von dieser Lösung hier :

Im Netz scheiden sich die Geister. Ich lese da was von Unterdruck im Motor. Stimmt das? Wenn es ein wenig dreckig wird, ist es kein Problem. Hauptsache es kommt nicht auf den Reifen

post-15592-14629274829425_thumb.jpg

Geschrieben

@Akinusha:

Der saut Dir das ganze Moped voll, wenn Du mal ein wenig mehr als wenig am Gasgriff drehst. Totaler Mist. Bei der 11er wirds außerdem noch dauernd stinken, weil die Dämpfe und Öltropfen direkt auf den heißen Auspuff kommen. Mehr was für die Eisdiele.

Ich würds nicht machen. Die paar Gramm für den Gummischlauch...

Gruss

Kai

Geschrieben

Was haltet Ihr von dieser Lösung hier :

Im Netz scheiden sich die Geister. Ich lese da was von Unterdruck im Motor. Stimmt das? Wenn es ein wenig dreckig wird, ist es kein Problem. Hauptsache es kommt nicht auf den Reifen

Hab den Motorentlüfter auf meinem 2Ventiler und keine Probleme mit Öl-Siff. Hab allerdings nur den Lufi auf den Originalen Membrankörper gesetzt. Das STM Teil hol ich mir aber noch.

Gruß Peter

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!