Josef Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Servus Kann mir jemand Bitte ein Bild des Serienkrümmers einstellen, bzw. Die ca. Länge sagen an der die Lamdasonden angebracht sind? Also zufällig irgend jemand seine Pani gerade nackt? (blush) Thx :* Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hier hast Du eine Nackerte u. den dazugehörigen Eisenhaufen ! Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 @ Cito... thx... aber die sind von Google Die kenn ich (Leider) schon. Das letzte Bild ist die Termi von Sigi gewesen Keiner ein eigenes? Habe leider keine Pan in der Garage an der ich schauen kann :@ :'( Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Proibier die Anschluße für die Sonden ca 15-20cm nach Kanal am Zylinderkopf zu platzieren. Die Sonden sollten mindesten 10° von der horizontalen Fläche verbaut sein am optimlasten is daher senkrecht. Siehe Bild unten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge