jhf Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo, an unserer Hayden laesst sich seit letzter Woche die ganze Blinker/Lichtschalter-Einheit drehen - an der 1098 hatte ich soetwas nicht und an der 848 ist es bislang auch nicht aufgefallen. Bevor ich das Gehaeuse aufgeschraubt hatte, dachte ich noch, die Einheit wird per kleinem Pin in dem Loch des Lenkerstummels fixiert und Frau hat einfach mit ihren Kraeften das Ding abgebrochen - ich habe aber keinen solchen Pin gefunden. Wie wird denn das Gehaeuse in Position gehalten - die Schrauben fester anziehen, hilft nicht. :'( Ciao, Jan-Helge Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 also das würde mich schwer wundern, wenn die Einheit nicht mit einem Pin gesichert ist! Im Ersatzteilkatalog schauts auch so aus. Also sollte definitiv ein Pin da sein ::::: Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 original lenker ? bei nachruesst lenker muss man selber bohren! und viele gehen dann den einfachen weg und entfernen den pin. ciao robert Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Klebeband den Lenker umwickeln und dann Schrauben anziehen fertig. Falls der Pin nur abgebrochen ist, mit sekundenkleber geht das wieder ist nur richtig scheisse das zu machen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge