Akinusha Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 für die Nostalgiker Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das waren noch Zeiten. Da waren wir noch Jung und dumm. Heute sind wir nur mehr und. ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das waren noch Zeiten. Da waren wir noch Jung und dumm. Heute sind wir nur mehr und. ::::: . . . not und geil !!! Golf GTI, Kadett GSI und Ford Capri nicht zu vergessen ! Ich hatte ne CB 500 four - kein Auto ! Danach VW Käfer mit der "Großen" 44 PS - Maschine ! (ok) Danach s.g. "Türkenschleuder" - Ford Taunus mit ganz vielen Aufkleberchen am Heck - ich war wichtig ! Link zu diesem Kommentar
Gast munk Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 habe doch letztens tatsächlich mal wieder zufällig "Manta" der film angesehen. fand das sogar witzig und habe ihn mir komplett angeschaut. passiert mir nur noch selten wer da alles mitspielt ist schon der kracher /T Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und aktuell ist Tina Ruland im Playboy........ :::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und aktuell ist Tina Ruland im Playboy........ :::: Zeig mal ! :::: Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Habsch gestern im Fernseh mitbekommen........ :::: Ich lese sowas nicht ! 8) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 War doch schon damals im Playboy! Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jep ! Jetzt mit 47 ist sie aber nicht weniger sexy.......... (blush) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Habsch gestern im Fernseh mitbekommen........ :::: Ich lese sowas nicht ! 8) Kein Mensch liest den Playboy - sind ja nur Bilder drinnen! Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ähh..... Stimmt ! (angle) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge