schiken Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 .... der JP..... zumindest mal ordentlich wheelen.... mit der Pani! Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich seh den auch sonst gerne........ Sympathischer Kerl der Jean Pierre ! Nur mit dem anderen,kann ich nix tun......... (mm) Link zu diesem Kommentar
zizu10 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wenn er es wirklich selber war 8) Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und immer schön die Passanten grüßen beim Wheelie machen Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wenn er es wirklich selber war 8) Das war auch mein erster Gedanke ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Lustig das aus der normalen Pan auf der Ausfahrt plötzlich eine R wird ::::: optimus prime lässt grüßen :AAE412: Link zu diesem Kommentar
redsock182 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wo erkennst du da ne R ? Zudem glaub ich schon, dass er selbst gefahren ist. Mfg Marc Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das sind nur die Aufkleber der R, und die sind vor der Fahrt auch schin drauf Das ist scheinbar das einzige Tuning was die können... Aufkleber ::::: Wollen wir das Video nicht in die "Fahren mit Jeans und Shirt" Rubrik verschieben ::::: ::::: Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bevor der sein dönz anbaut hat es keine sticker,vllt hat er es nicht ranbekomm und es musste ein anderes bike her mit dem zeug ::::: Link zu diesem Kommentar
redsock182 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja davor net, aber als er zur Probefahrt antritt sind se drauf. Aber deswegen ist's noch lang keine R 8) Das Video soll eher witzig rüberkommen mit dem "Tuning", Gewichtsersparniss und so ::::: Der JP hat schon was drauf ::::: Mfg Marc Link zu diesem Kommentar
Schulze_Thomas Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Der JP hat schon was drauf ::::: Das stimmt, aber singen kann er ja mal garnicht! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge