Zum Inhalt springen

Nürburgring 20.08.2007

HeinzS

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

servus heinz!

ich hätt schon interesse! hab meine 1098 jetzt 1700km gebollert, die flanken jaulen und freuen sich auf den kringel  *laut*

wie sieht die veranstaltung dort aus?

ciao aus münchen,

niki

Geschrieben

2. und 3. august bin ich mit ducati 4u in Hockenheim.  Am 19. August ist Grillfest beim Boss, da darf ich am 20. kein motorisiertes Gefaehrt bewegen.

Geschrieben

servus heinz!

ich hätt schon interesse! hab meine 1098 jetzt 1700km gebollert, die flanken jaulen und freuen sich auf den kringel  *laut*

wie sieht die veranstaltung dort aus?

ciao aus münchen,

niki

Niki,

guckst Duwww.team-motobike.de

Gruß Heinz

Geschrieben

2. und 3. august bin ich mit ducati 4u in Hockenheim.  Am 19. August ist Grillfest beim Boss, da darf ich am 20. kein motorisiertes Gefaehrt bewegen.

Muss dich korrigieren. Ist der 01.08. und der 02.08.. Hab mich für den 01.08. angemeldet.

Geschrieben

Muss dich korrigieren. Ist der 01.08. und der 02.08.. Hab mich für den 01.08. angemeldet.

recht hast du! ich Depp,  waere ich fast 1 Tag zu spaet gekommen  *heul*

aber cool dann sehen wir uns ja, ich bin der mit der roten Ducati muhahaha

Geschrieben

Nürburgring muß ich mir auch mal geben, aber dieses jahr wird's wohl nix mehr, muß erstmal 3 tage Poznan freies Fahren mit TD  :) und noch 1*OL abracen und dann sehen wir weiter...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!