Zum Inhalt springen

MotoGP Misano 2013


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Sehr geil! Lorenzo dem Marquez den Arsch versohlt und Bradl den Crutchlow in der letzten Runde niedergerungen! Damit bester Privatfahrer und starkes Rennen .. Freut mich ganz ganz stark für Bradl!  (rock)

yapp, mal richtig geil der JL. 1te Runde 1 Sek. Vorsprung ...  (ok)

Bradl mal richtig cool und überlegt, CC und Bautista eingetütet, so soll das sein!

Link zu diesem Kommentar

endlich hat der bradl mal gegen rennende biss gezeigt und auch ne position gewonne, gutes rennen von ihm. lorenzo is n tier ! pedrosa gibt glaub ich langsam auf wenn ihn marquez weiter bügelt. aber der mielke, wenn der noch einmal auserirdischer in der nähe von aragon abgesetzt sagt, spring ich durchn fernseher :@

Link zu diesem Kommentar

Wäre MM nicht in der MotoGP hätte Rossi sicher immer zwischen Platz 3 und Platz 2 fahren können.

So ist er halt "nur" 4. Was ich aber trozdem zur Spitze zähle. Auch noch Platz 5 ist Top!

Alles andere ist dann weit weit hinten. Und man könnte Meckern.... so wie über die roten das ist echt peinlich was da abgeht.

Bzw was da NICHT abgeht/änderungen geschehen usw.

Rossi wurde in einem Interview gefragt wenn er damals die Wahl zwischen Aufhören und noch mal 2 Jahre Ducati hätte.

Was er gemacht hätte. Er ganz klar aufgehört hätte, weil das keinen Sinn macht. So weit hinten rumeiern.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!