Zum Inhalt springen

Auspuff mit oder ohne Kat?

Chris EVO

Empfohlene Beiträge

will mir demnächst andre ESD für meine 2006er 1098 holen

da ich gern bei Carbon bleiben würd (optische Gründe) favorisiere ich die Leo's

jetzt stellt sich mir aber die Frage soll ich die Pötte mit oder ohne Kat nehmen?

Was kann mir passieren wenn ich die Töpfe ohne nehme?

Ok, das es bei der AU Probleme geben kann is klar, aber da können ja die originalen montiert werden.

will mir demnächst andre ESD für meine 2006er 1098 holen

da ich gern bei Carbon bleiben würd (optische Gründe) favorisiere ich die Leo's

jetzt stellt sich mir aber die Frage soll ich die Pötte mit oder ohne Kat nehmen?

Was kann mir passieren wenn ich die Töpfe ohne nehme?

Ok, das es bei der AU Probleme geben kann is klar, aber da können ja die originalen montiert werden.

Alles was Hitze macht ist scheiße!!!

Technisch gesehen nur ohne KAT.

Wenn Du Ärger oder Stress vermeiden willst, dann mit!

Kein Kat = erlischt die Betriebserlaubniss egal ob der Pott ne E nr hat.... suche mal im Forum gibt's mittlerweile genug Berichte und Links

Genau, hier nochmal ein informativer Link

http://www.motorrad-news.com/kauf-der-richtigen-auspuffanlage-tipps-und-informationen/

Ich selber fahre auch ohne Kat durch die Gegend.... ist bei unzähligen Kontrollen noch nie aufgefallen. Hauptsächlich wird nur nach dem DB Killer geschaut.

Das Problem ist das es trotzdem nicht legal ist...und wenn sie anfangen im Topf rumzustochern dann gute Nacht...aber ich wohne in Bayern, bekanntlich ist hier alles bischen strenger....

Weniger CO Ausstoß wirst glaub ich nicht viel haben, es gab Leute die so durch die Abgasuntersuchung durch sind....Naja bürokratischer Scheiß ich hasse die Kats ja auch diese verdammte Hitze vor allem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4