Chris EVO Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 will mir demnächst andre ESD für meine 2006er 1098 holen da ich gern bei Carbon bleiben würd (optische Gründe) favorisiere ich die Leo's jetzt stellt sich mir aber die Frage soll ich die Pötte mit oder ohne Kat nehmen? Was kann mir passieren wenn ich die Töpfe ohne nehme? Ok, das es bei der AU Probleme geben kann is klar, aber da können ja die originalen montiert werden. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ohne.. Mehr Durchsatz, weniger Gewicht, viel weniger Hitze & billiger als mit Kat (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Moni Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 will mir demnächst andre ESD für meine 2006er 1098 holen da ich gern bei Carbon bleiben würd (optische Gründe) favorisiere ich die Leo's jetzt stellt sich mir aber die Frage soll ich die Pötte mit oder ohne Kat nehmen? Was kann mir passieren wenn ich die Töpfe ohne nehme? Ok, das es bei der AU Probleme geben kann is klar, aber da können ja die originalen montiert werden. Alles was Hitze macht ist scheiße!!! Technisch gesehen nur ohne KAT. Wenn Du Ärger oder Stress vermeiden willst, dann mit! Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn Du Ärger oder Stress vermeiden willst, dann mit! welcher Art? Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Kein Kat = erlischt die Betriebserlaubniss egal ob der Pott ne E nr hat.... suche mal im Forum gibt's mittlerweile genug Berichte und Links Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar
Ferdinax Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Kein Kat = erlischt die Betriebserlaubniss egal ob der Pott ne E nr hat.... suche mal im Forum gibt's mittlerweile genug Berichte und Links Genau, hier nochmal ein informativer Link http://www.motorrad-news.com/kauf-der-richtigen-auspuffanlage-tipps-und-informationen/ Ich selber fahre auch ohne Kat durch die Gegend.... ist bei unzähligen Kontrollen noch nie aufgefallen. Hauptsächlich wird nur nach dem DB Killer geschaut. Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das Problem ist das es trotzdem nicht legal ist...und wenn sie anfangen im Topf rumzustochern dann gute Nacht...aber ich wohne in Bayern, bekanntlich ist hier alles bischen strenger.... Weniger CO Ausstoß wirst glaub ich nicht viel haben, es gab Leute die so durch die Abgasuntersuchung durch sind....Naja bürokratischer Scheiß ich hasse die Kats ja auch diese verdammte Hitze vor allem Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hey Chris, schau dir die Scorpions an: http://www.scorpion-exhausts.com/product-details.html?autoid=22 Gibts auch in carbon mit E nummer. Nicht teuer, hammer Sound sogar mit Eater Verarbeitung ist auch 1A. Kann nur empfehlen. Falls Du mal in Minga bist kannst Du sie dir anhören (devil) Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge