Zum Inhalt springen

Papenburg lebt wieder

Gast guenter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey

vor allem an die Norddeutschen, und/oder die aus`m Pott und Umgebung (z. Bsp. von Düsseldorf aus ca. in 2h zu erreichen.

Unter www.better-ride.de wird wieder Renntraining (nur instruktorengeführt!) auf dem ATP Kurs (Nachbau kleiner Hockenheimring) angeboten. Wie wär es denn mal mit `ner Horde Duc`s??

Gruß

Guenter

Geschrieben

Moin Guenter,

war heute bei Denis und hatte überlegt mir nen Tee bei dir rauszuholen. Wieder gut angekommen?

Wenn Papenburg, dann mit Krabbenessen in Dornum anschließend?  ;D

Machst du ne guided tour?

Matzold

Geschrieben

Eyh matzold,

ja gut und heile wieder angekommen.

Das mit der Tour vorher oder danach kriegen wir hin und das Dorf heisst Ditzum... matzold ...Ditzum!!!

Sehe schon, Du musst da noch mal hin.

Gruß

Guenter

Geschrieben

Eyh matzold,

ja gut und heile wieder angekommen.

Das mit der Tour vorher oder danach kriegen wir hin und das Dorf heisst Ditzum... matzold ...Ditzum!!!

Sehe schon, Du musst da noch mal hin.

Gruß

Guenter

ja, das ist schon wieder so lange her :-)

Also wieder hin. Meine war zufällig auf dem Prüfstand, als ich heute da war. MMS bekommen?

Also ich bin für diese guided tour ...

edit: incl. Mercedes Teststrecke.

Matzold

Geschrieben

MMS? Nöh...

Also dann ... bei Dreien (oder mehr) mache ich das Rahmenprogramm, nur klappen muss es halt.

Also?

Guenter

Geschrieben

MMS? Nöh...

Also dann ... bei Dreien (oder mehr) mache ich das Rahmenprogramm, nur klappen muss es halt.

Also?

Guenter

dann räum mal die Garage frei, denn das Motorrad bleibt stehen  ;D

Endlich geht es langsam wieder los

Geschrieben

netto :o :o :o MMS = SMS mit Bild

Also wenn wir Samstags Grillen und Sonntags fahren wollen ... auweia!

Guenter

Geschrieben

Hatte ja nur Grillen gemeint - von anderen Gräueltaten haben wir nicht gesprochen!

(Warst Du nicht Antialkoholiker ?)

MMS - Du weist doch - Männer und Technik!

Geschrieben

ja bin ich eigentlich  :P vergesse ich nur manchmal  *teufel*

17.5. simma dabei!

Guenter

Geschrieben

§5

a) - es sind nur Auspuffanlagen mit EG-Betriebserlaubnis zulässig

buuuuuh  *bad*  *bad*  *bad*

Geschrieben

§5

a) - es sind nur Auspuffanlagen mit EG-Betriebserlaubnis zulässig

buuuuuh  *bad*  *bad*  *bad*

Inoffiziell an

Hat letzes Jahr niemanden gestört, wenn Du mit offner Anlage gefahren bist!

inoffiziell aus

Geschrieben

Dann lass uns einen Termin für 5 finden ^^

Hatte mich schon gewundert - nichts von Dir zu hören.

Haben mal den 17.5. vorgemerkt.

Adrian

Geschrieben

;D

Dann buche ich morgen- oder bekommen wir das gemeinsam hin? (Wegen grillen und so  ::) )

Geschrieben

Auspuff:

Habe mich letztes Jahr geärgert, dass ich die Originaleater reingeschraubt habe und war am ersten Abend dann zu kaputt die raus zu ruppen. Diesmal fahre ich mit den offenen Termis hin oder max. die 900er Würger rein.

Jungs Ihr seid nu dran.

Vorschlag:

16.5. Anreise (für die meisten?)

- ich organisiere die Unterkünfte

- wir fahren `ne Runde in Ossiland

- gegen frühen Abend können die Bikes in Papenburg eingestellt und abgenommen werden, oder wir parken sie alle bei mir und fahren zusammen am Morgen hin... je nachdem wie Ihr anreisst.

- ich verpflege Euch armen Hungerleider dann abends

17.5

Testgelände ATP

und danach noch auf`n Kaffe?

Guenter

Geschrieben

Der Günter weiss wie`s geht!  *erster*

Habe eben überwiesen und mich angemeldet!

Geschrieben

Das wird was!

Melde mich morgen an!

@Guenter

Du machst ne Liste, was wir zum Grillen mitbringen sollen  *prost*

(wir kommen sicher an unzähligen Weiden vorbei....)

Adrian

Geschrieben

Auch angemeldet !

Das mit dem Wetter passt schon. Guenter wohnt ja in der Nähe, so dass wir

zur Not einen ganzen Grill-Sonntag hätten.... ;)

Geschrieben

Auch angemeldet !

Das mit dem Wetter passt schon. Guenter wohnt ja in der Nähe, so dass wir

zur Not einen ganzen Grill-Sonntag hätten.... ;)

Na da komm ich dann aber auch vorbei und bring mein großes Essbesteck mit  *erster*

Geschrieben

*erster*

angemeldet!!

@Mike

komm ruhig vorbei, dich bekommen wir auch noch satt! *stark*

Guenter

Geschrieben

Hi Uli,

das musst Du aber früh genug anmelden bei einem von uns, denn dann muss derjenige Teilnehmer Dich dort vorher melden, ansonsten "kommse hiäh nüch rein".

Ist ja Sperrgebiet wegen Erlkönigen und so. Da sind die sehr streng.

Guenter

Geschrieben

*erster*

angemeldet!!

@Mike

komm ruhig vorbei, dich bekommen wir auch noch satt! *stark*

Guenter

Mike bekommst Du satt. Ich schätze aber wenn er da ist verhungern die anderen. ;D ;D ;D

Gruß

Geschrieben

Mike bekommst Du satt. Ich schätze aber wenn er da ist verhungern die anderen. ;D ;D ;D

Gruß

Und keine Zeit Pico ?

Wir würden sicher etwas überlassen wenn Du auch kommst !

Gruß

Adrian

Geschrieben

Super !

Freue mich jetzt schon , euch alle mal wieder zu sehen !

@guenter

Mach mal ne Liste, was wir so mitbringen sollen. Reicht ja wenn Du den Grill auf Temperatur hälst!

Adrian

Geschrieben

kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Sagt der Frosch: Eyh Doc, ich hab da was am A...

::) ::) ::)

Geschrieben

Na da spielt man mal nen abend Seafight.com , ist nicht Forumonline und schon fällt man über mich her wie eine Schar Ratten über einen ganzen Ochsen  ::)

@Pico

vom Ochsen aber bitte nur das zarte Steakfleisch rechts und link vom hinteren Rückenteil,  die Krabben als Hors d'oeuvre und die Katze bitte fein säuberlich enthaart in Minzsoße (nach meinem Englandaufenthalt steh ich drauf)

@netto

ja , da war ich noch jung , dynamisch , engagiert und a bisserl asozial unterwegs . War ne schöne Zeit  ;D wenn ich denke das ich jetzt jedesmal den engen Lederfummel anziehen muss in dem man innerhalb von 2 Stunden schwitzt und stinkt . Die Frauen kommen seither auch ohne Androhung von Gewalt zu mir ! Ja , ist jetzt scho a bisserl langweiliger geworden das Ganze !!

*prost*

@Pico

ich bin eigentlich gut zu erkennen , ich bin der mit dem Harley-Davidson-Kondomepäckchen in der rechten Hosentasche  *guck*

@Guenter

Da habt ihr aber mal Glück ich mach grad Diät, da lass ich dann schon noch ein paar Knochen am Tellerrand liegen  ;D

Geschrieben

Na des is ja a Gaudi

Wisst Ihr von wo ich jetzt gerade diese Nachricht schreibe?

Na von Papenburg Testgelende ATP *aetsch*

Und ich bin heut schon einige runden am Hockenheim klein geheitzt. Und das für die Firma *aetsch*  *aetsch*  *aetsch*

Geschrieben

konastab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das musst Du mir ein bischen näher erklären. Ich kann in 5 Minuten da sein  ;D ;D

Guenter

Geschrieben

@Mike der Pirat

bist Du auch dabei?

Oder spielst lieber seefight. ???

Das kostenlose Online-Piraten-Spiel  *heul*

Gruß

na ich würd schon kommen aber ich muss schauen ob ich zu der Zeit überhaupt kann oder ob ich auf See bin  *guck*!!!!

Das Spiel ist gar net so kostenlos, wenn man sein Schiff aufmotzen will, dann kostet das auch , genau wie bei der Ducati  ;D und wer gibt sich schon mit dem Standard zufrieden

Geschrieben

Papenburg??? ist das nicht mercedes testgelände mit hochgeschwindigkeitsoval??

ja ja das is mercedes testgelände

deshalb gilt nix fotohandys, nix fotocamera und besucher sind vorher namentlich zu melden, ansonnsten könnte es passieren das du draußen bleiben must  *aetsch*

Geschrieben

ja stimmt, aber in den Bereich kommt man mit der Bella eh nicht hin. Bei der Veranstaltung läuft auch ein Knipser mit, der `n Haufen Fotos macht. Bin ganz froh, dass überhaupt hier was im NordWesten (wieder) geht.

Guenter

Geschrieben

jep, das fahrertraining für die bikes läuft ja auf dem hockenheimnachbau

auf das oval kommste mit dem moped nicht drauf, is nur für berechtigte welche eine einweisungsfahrt über sich ergehen lassen haben, näturlich im PKW  :P

Geschrieben

Naja Mercedes-Testgelände stimmt nicht ganz!

Mercedes hat sich nur fix eingemietet. Das Testgelende ist für alle offen und kann von jedem gebucht werden.

Ich bin ja auch nicht mit einem Mercedes unterwegs - würde ja auch keinen Spaß machen - gell

Sage nur deutscher Sportwagenhersteller - aber mehr darf ich nicht verraten *teufel*

lg

Patrick

@guenter

Bin nur noch bis heute Abend da - schad dass ich das nicht gestern gelesen hab dann hätt ma a bier zammen trinken gehen können

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!