Zum Inhalt springen

Papenburg lebt wieder


Gast guenter

Empfohlene Beiträge

Hey

vor allem an die Norddeutschen, und/oder die aus`m Pott und Umgebung (z. Bsp. von Düsseldorf aus ca. in 2h zu erreichen.

Unter www.better-ride.de wird wieder Renntraining (nur instruktorengeführt!) auf dem ATP Kurs (Nachbau kleiner Hockenheimring) angeboten. Wie wär es denn mal mit `ner Horde Duc`s??

Gruß

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Eyh matzold,

ja gut und heile wieder angekommen.

Das mit der Tour vorher oder danach kriegen wir hin und das Dorf heisst Ditzum... matzold ...Ditzum!!!

Sehe schon, Du musst da noch mal hin.

Gruß

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Eyh matzold,

ja gut und heile wieder angekommen.

Das mit der Tour vorher oder danach kriegen wir hin und das Dorf heisst Ditzum... matzold ...Ditzum!!!

Sehe schon, Du musst da noch mal hin.

Gruß

Guenter

ja, das ist schon wieder so lange her :-)

Also wieder hin. Meine war zufällig auf dem Prüfstand, als ich heute da war. MMS bekommen?

Also ich bin für diese guided tour ...

edit: incl. Mercedes Teststrecke.

Matzold

Link zu diesem Kommentar

Auspuff:

Habe mich letztes Jahr geärgert, dass ich die Originaleater reingeschraubt habe und war am ersten Abend dann zu kaputt die raus zu ruppen. Diesmal fahre ich mit den offenen Termis hin oder max. die 900er Würger rein.

Jungs Ihr seid nu dran.

Vorschlag:

16.5. Anreise (für die meisten?)

- ich organisiere die Unterkünfte

- wir fahren `ne Runde in Ossiland

- gegen frühen Abend können die Bikes in Papenburg eingestellt und abgenommen werden, oder wir parken sie alle bei mir und fahren zusammen am Morgen hin... je nachdem wie Ihr anreisst.

- ich verpflege Euch armen Hungerleider dann abends

17.5

Testgelände ATP

und danach noch auf`n Kaffe?

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Hi Uli,

das musst Du aber früh genug anmelden bei einem von uns, denn dann muss derjenige Teilnehmer Dich dort vorher melden, ansonsten "kommse hiäh nüch rein".

Ist ja Sperrgebiet wegen Erlkönigen und so. Da sind die sehr streng.

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Na da spielt man mal nen abend Seafight.com , ist nicht Forumonline und schon fällt man über mich her wie eine Schar Ratten über einen ganzen Ochsen  ::)

@Pico

vom Ochsen aber bitte nur das zarte Steakfleisch rechts und link vom hinteren Rückenteil,  die Krabben als Hors d'oeuvre und die Katze bitte fein säuberlich enthaart in Minzsoße (nach meinem Englandaufenthalt steh ich drauf)

@netto

ja , da war ich noch jung , dynamisch , engagiert und a bisserl asozial unterwegs . War ne schöne Zeit  ;D wenn ich denke das ich jetzt jedesmal den engen Lederfummel anziehen muss in dem man innerhalb von 2 Stunden schwitzt und stinkt . Die Frauen kommen seither auch ohne Androhung von Gewalt zu mir ! Ja , ist jetzt scho a bisserl langweiliger geworden das Ganze !!

*prost*

@Pico

ich bin eigentlich gut zu erkennen , ich bin der mit dem Harley-Davidson-Kondomepäckchen in der rechten Hosentasche  *guck*

@Guenter

Da habt ihr aber mal Glück ich mach grad Diät, da lass ich dann schon noch ein paar Knochen am Tellerrand liegen  ;D

Link zu diesem Kommentar

@Mike der Pirat

bist Du auch dabei?

Oder spielst lieber seefight. ???

Das kostenlose Online-Piraten-Spiel  *heul*

Gruß

na ich würd schon kommen aber ich muss schauen ob ich zu der Zeit überhaupt kann oder ob ich auf See bin  *guck*!!!!

Das Spiel ist gar net so kostenlos, wenn man sein Schiff aufmotzen will, dann kostet das auch , genau wie bei der Ducati  ;D und wer gibt sich schon mit dem Standard zufrieden

Link zu diesem Kommentar

ja stimmt, aber in den Bereich kommt man mit der Bella eh nicht hin. Bei der Veranstaltung läuft auch ein Knipser mit, der `n Haufen Fotos macht. Bin ganz froh, dass überhaupt hier was im NordWesten (wieder) geht.

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Naja Mercedes-Testgelände stimmt nicht ganz!

Mercedes hat sich nur fix eingemietet. Das Testgelende ist für alle offen und kann von jedem gebucht werden.

Ich bin ja auch nicht mit einem Mercedes unterwegs - würde ja auch keinen Spaß machen - gell

Sage nur deutscher Sportwagenhersteller - aber mehr darf ich nicht verraten *teufel*

lg

Patrick

@guenter

Bin nur noch bis heute Abend da - schad dass ich das nicht gestern gelesen hab dann hätt ma a bier zammen trinken gehen können

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!