Gast munk Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 gedreht, geschnitten, produziert von meiner freundin (http://pikofilm.com/) sehr cool (rock) HC46LRXQeO8 /munk Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Sieht sehr gut aus (rock) (ok) Wobei ich nixs von der verbindung einrad und downhill halte,aber jedem das seine (rock) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Und ich dachte immer, wir "Mopped-auf-der-Renne-Fahrer" haben einen an der Schüssel... ...jetzt weiß ich: Wir sind völlig normal! (rock) (ok) ::::: ::::: Ralf Link zu diesem Kommentar
Gast munk Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Sieht sehr gut aus (rock) (ok) Wobei ich nixs von der verbindung einrad und downhill halte,aber jedem das seine (rock) na meins ist das auch nicht wirklich. ist mir nicht genug action. aber den film finde ich cool und der Lutz ist ein star in der szene, wird vom addiletten-verein gesponsort und ist jede woche in 'ner anderen fernsehsendung irgendwo auf der welt. aber komisch isser sagt meine freundin. /munk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge