Ducbass Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab mir eine Carbonabdeckung von HF für den Krümmer gegönnt. Gute Qualität nur liegt die Abdeckung am Krümmer an. Hitzeschutzfolie ist zwar drunter aber könnte das trotzdem Probleme bereiten sprich Brandgefahr? Danke für Meldungen . Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das hält kein Carbon aus! Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das ist eben die Frage. Wie gesagt eine Folie ist drunter. Werde wohl längere Schrauben besorgen und mit mehr unterlegscheiben den Abstand vergrößern. Vl hat ja wer die Abdeckung und hat Erfahrungsberichte. Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 So ein paar beilagscheiben und längere Schrauben haben das Problem beseitigt. Jetzt sollte genügend Abstand sein. Scheiß Fummelei sag ich euch. Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das Problem hatte ich auch. Und... bei mir wurden die Schrauben so heiß, dass sie das Carbon verbrannt haben Hab mir jetzt mal ne neue bestellt. Muss mir aber noch überlegen was ich da mache. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge